Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erfüllung meiner Wünsche (fm:Dreier, 3309 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 13 2007 Gesehen / Gelesen: 36451 / 26226 [72%] Bewertung Geschichte: 8.26 (86 Stimmen)
wie ich meinen ersten Dreier anleiere, um meine Gelüste zu stillen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dralle1 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich hatte wirklich schon alles Mögliche versucht, um unser Sexleben etwas aufzufrischen. Das Problem war einfach, dass alles ständig von mir aus kam. Sich auf neue Dinge einzulassen, fällt meinem Mann ab und zu etwas schwer und ohne dass ich nachhelfe geht`s gar nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich doch ziemlich experimentierfreudig bin, es auch gerne mal etwas dominanter mag. In mir reifte der Wunsch, mich einfach mal nur benutzt zu fühlen. Ich wollte mal einfach nur dazu da sein, die Gelüste eines Mannes zu befriedigen. Mich wie eine kleine geile Schlampe fühlen, der gesagt wird, was sie zu tun hat. Doch ich wusste auch, dass dies mit meinem Liebsten nicht möglich wäre.Wenn ich ihm gegenüber diesem Wunsch äußerte, versuchte er zwar dominanter zu sein, aber irgendwie gelang es ihm nicht wirklich. Nun hatten wir uns vor einiger Zeit mal darüber unterhalten, wie es wäre sich zu dritt zu vergnügen. Dabei stellte er sich natürlich eher die Anwesenheit einer zweiten Frau vor. Wogegen ich zwar auch nicht abgeneigt wäre aber ich wollte erst mal gerne zwei Schwänze spüren. Alleine schon der Gedanke daran einen Schwanz zu lutschen und zu lecken, während der andere mich mit festen Stößen fickt, ließ meine Möse regelrecht auslaufen.

Also beschloss ich noch einmal alles selbst in die Hand zu nehmen und dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu fangen. In erster Linie sollte natürlich dabei mein großer Wunsch erfüllt werden, aber es sollte auch dazu dienen die Phantasie meines Mannes anzuheizen. Ich machte mich also im Internet auf die Suche. Ein Inserat mit meinen Wünschen war schnell aufgesetzt und so hieß es nur noch abwarten. Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis sich einige Kandidaten auf meine Anzeige meldeten. Nach einer Vorauswahl verabredete ich einen Telefoncheck, da ich seine Stimme hören wollte und mir somit auch ein besseres Bild von demjenigen zu machen. Die beigefügten Fotos sagten zwar schon einiges aus, aber mir sollte auch schon die Stimme gefallen. Nach einigen Anrufen war ich schon ein wenig frustriert, das war nicht das was ich mir vorstellte. Noch ein Anruf, dachte ich mir, dann kannst du immer noch abwarten, ob sich nicht noch ein paar Andere auf das Inserat melden. Ich nahm also nochmals das Telefon zur Hand und wählte die angegebene Nummer. Als sich mein Gegenüber meldete, wusste ich in dem Moment, der ist es. Die Stimme war tief und angenehm. Sie jagte mir einen kleinen Schauer über den Rücken. Da er ja von meinen Vorstellungen wusste, fragte ich nach seinen und die Art wie er mit mir redete machte mich alleine schon geil. Er sprach davon, was er alles mit mir vorhatte, wie er beispielsweise seinen Schwanz in mein Fickmaul stoßen würde und seine Stimme war dabei so eindringlich, das ich am liebsten sofort gesagt hätte: " Komm vorbei und tu es!" Aber ich musste auf den geeigneten Zeitpunkt warten. Also verabredeten wir uns für diesen bestimmten Tag. Nachdem ich aufgelegt hatte, war ich so geil, dass ich mich erst mal erlösen musste. Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Meine Hände glitten zwischen meine Beine, ich war schon total nass. Ich ließ meine Finger über meine Klit streichen und reiben, als ich es vor lauter Geilheit kaum noch aushielt, zog ich meinen Dildo unterm Bett hervor und schob in mir in meine nasse Möse. Ich fickte mich mit schnellen festen Stößen und rieb dabei weiter meine Klit.. Es dauerte nicht lange und ich spürte, wie sich meine Muskeln zusammen zogen und mein Orgasmus über mich rollte. Schwer atmend blieb ich liegen und hoffte, dass dies nur ein Vorgeschmack war auf das was noch kommen sollte.

Zwei Tage später musste mein Mann zu einer Schulung. Nun konnte ich mit meinen Vorbereitungen anfangen. Denn das ganze sollte sich am kommenden Samstag abspielen. Als erstes musste ich dafür sorgen, dass wir ungestört blieben. Also die Kinder anderweitig unterbringen und als nächstes meinen Mann in die richtige Stimmung bringen. Wir telefonierten jeden Abend miteinander und ich versuchte ihn jedes Mal mit der Vorstellung heiß zu machen, wie es wäre, wenn er nach Hause kommen würde und er mich dabei beobachten müsste, wie ein anderer mich fickt. Ich fragte Ihn, was er dann tun würde. Ob er mitmachen würde, da er ja wüsste wie gerne ich zwei Männer gleichzeitig spüren möchte. "Ich komm nach Hause und höre seltsame Geräusche, als ich denen nachgehe sehe ich dich im Wohnzimmer auf der Couch liegen und ein andere Kerl leckt dir gerade deine geile Muschi! Zuerst bin ich ein wenig geschockt, aber dann merke ich, wie sich mein Schwanz bemerkbar macht und ich komm zu euch. Schnell befreie ich meinen Schwanz aus meiner Hose und steck ihn dir in den Mund!"... Durch die Vorstellung angeheizt beginnt er seinen Schwanz zu reiben und auch ich kann meine Hand nicht ruhig halten. Logisch das die Telefonate alle etwas länger dauerten.

Aber nun war es endlich soweit. Heute Abend sollte mein Liebster den

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 224 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dralle1 hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dralle1, inkl. aller Geschichten
email icon Email: zicke4you@eb.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "dralle1"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english