Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Sündenfall 2 (fm:Dominante Frau, 3355 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 13 2007 Gesehen / Gelesen: 21210 / 15609 [74%] Bewertung Teil: 7.65 (54 Stimmen)
Die Geschichte von Ramona geht weiter

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© twooflove Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 2

Die Kamera schwenkte und es kamen zwei Jungs und drei weitere Mädels ins Zimmer, alle trugen sie Augenbinden. Nicole nahm ihnen die Augenbinden ab. Sie waren alle nackt und man konnte die Erregung der Jungs sehen. Sie wichsten ihre Schwänze. Die Mädels hatten auch ihre Hände in ihren Schössen und rieben ihre Kitzler. Die Blicke der Jungs gingen immer wieder hin und her. Einmal ruhten sie auf Katrins Finger wie sie mich fickten das andere mal fingerten sie an den Schössen der Mädels. Ich konnte das Zucken in ihren Schwänzen sehen und schon spritzten sie in den Raum. Ihr Samen verteilte sich auf dem Teppich. Zwei der Mädels lutschten ihre Schwänze sauber um dann auch schon zu kommen und ihren Liebessaft freien Lauf zu lassen. Dieser tropfte auch auf den Teppich. Die Kamera schwenkte wieder zurück auf mich bzw. mehr auf Karin. Sie erhob sich und kam auf die Kamera zu. Dann flüsterte sie in das Mikrofon: "Diese Schweinerei dort wirst du auflecken, wir wollen morgen davon nichts mehr sehen." Dabei zeigte sie auf die Spuren die die Jungs und Mädels auf dem Teppich hinterlassen hatten. Hier endete der Film. Völlig aufgelöst und unheimlich geil machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer, kniete mich auf den Boden und fing an die Spuren zu beseitigen. Genüsslich sog ich jeden Tropfen in mich auf. Nach und nach erinnerte ich mich an den Zettel. Ich wollte, die dort gestellten Aufgaben, Punkt für Punkt erledigen. Für mich gab es keinen Weg zurück mehr, das war mir zu diesem Zeitpunkt schon bewusst. '1. Du wirst eine Erklärung verfassen in der Du uns aus freien Stücken die komplette Kontrolle über Deinen Körper übergibst. Was schreibt man denn da?' dachte ich mir damals. Schnell fiel mir aber das Internet ein, da müsste es doch etwas geben was man verwenden konnte. Ich schaltete den PC an. In der Suchmaschine gab ich "BDSM-Erziehung" ein. Dann klickte ich die erste Webseite, www.sm-germany.de, an und stöberte etwas. Ich hatte Glück und wurde gleich fündig. Hier waren verschiedene Vertragsbeispiele aufgeführt. Ich entschloss mich für eines und wandelte es etwas ab. Dann las ich es mir noch mal durch. "Beziehungsvereinbarung zwischen Karin Paschke 14.03.1984 nachfolgend "der Dom" genannt und Ramona Schwarm 07.07.1974 nachfolgend "die Sub" genannt. Vereinbarungslaufzeit unbegrenzt. Beide Parteien unterzeichnen diese Vereinbarung mit dem Wissen dass dieser Kontrakt keinerlei Geltung vor Gericht hat. Des Weiteren verzichten beide Parteien auf die Möglichkeit, etwaige Punkte dieser Vereinbarung bei einem ordentlichen Gericht einzuklagen. Mit diesem Wissen verpflichten sich beide Parteien moralisch, nachfolgende Paragraphen so genau wie irgendwie möglich einzuhalten.

§1 Allgemeines:

(1) Die Sub verpflichtet sich, das geistige und körperliche Eigentum an ihrer Person vollständig ihrem Dom zu übergeben. Der Dom kann über dieses Eigentum nach ihrem Willen frei verfügen.

(2) Die Sub wird sich mit allen Kräften bemühen, ihrem Dom perfekt zu dienen, gehorsam zu sein und jede Handlung so zu unternehmen, wie es ihr Dom von ihr erwartet.

(3) Die Sub wird sich bedingungslos an alle Regeln halten, die neben dieser Vereinbarung schriftlich oder mündlich aufgestellt wurden.

(4) Der Dom ist sich bewusst, dass das Wohlergehen der Sub ausschließlich von ihm abhängt und wird alle notwendigen Handlungen veranlassen, dieses Wohlergehen im Rahmen dieser Vereinbarung sicherzustellen.

(5) Der Dom garantiert, die Anonymität und Unantastbarkeit der Sub in der Öffentlichkeit zu wahren und alle Aktivitäten so zu gestalten, dass die Sub vor Dritten geschützt ist.

(6) Der Dom räumt der Sub ausdrücklich jederzeit ein Vetorecht gegen diese Vereinbarung ein. Das Veto wird von der Sub schriftlich oder mündlich bekanntgegeben und von dem Dom bedingungslos akzeptiert. Die Vereinbarung verliert damit seine Gültigkeit.

§2 Rechte und Pflichten der Sub:

(1) Die Sub ist verpflichtet alle Anweisungen die sie per Email oder Telefon erhält in einer angemessenen Frist auszuführen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 285 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon twooflove hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für twooflove, inkl. aller Geschichten
email icon Email: twooflove@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "twooflove"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english