Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Versuch (fm:Lesbisch, 4250 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 28 2008 Gesehen / Gelesen: 16122 / 12774 [79%] Bewertung Teil: 9.42 (38 Stimmen)
2. Fortsetzung der Geschichte Skandinavien Diesmal versuchen wir beide eine Bekannte zu verführen ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Plejaden Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dies ist die 3. Fortsetzung der Geschichte "Skandinavien". Gerade fertiggestellt stelle ich sie gleich hier ins Forum. Es empfiehlt sich die ersten 2 Teile zu lesen, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Viel Spaß dabei. Ich freue mich über jede Kritik, ob sie positiv oder negativ sein möge.

Der Versuch

Sie fragte mich völlig unvorbereitet nachdem wir Sex miteinander hatten. Eine Frage die uns noch lange beschäftigen sollte. Aber zuerst stand sie nur im Raum. Die Frage zog in mir vorbei wie der Geruch eine abgedämpften Kerze, verbrannt und gefährlich aber auch verlockend intensiv. Wir waren nun über 2 Jahre ein Paar, meinte sie, und ich wisse ja das wir uns beide nicht sicher sind ob wir nur deshalb mit einer Beziehung haben weil wir unsere Liebe über ein heterosexuelles Verlangen gestellt haben oder ob uns unsere lesbische Ader dazu getrieben hat. Natürlich haben wir beide es uns immer wieder mal vorgestellt wie es wäre eine andere Frau zu küssen zu verführen und Sex mit ihr zu haben, aber wir hatten es noch nie getan. "Ich denke wir sollten es versuchen Sandra. Ich würde gerne mit dir gemeinsam eine dritte Frau verführen." Ich schaute ein wenig verdutzt drein, überlegte wie ich das eben gehörte bei mir einordnen solle. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen" warf sie gleich hinterher "Ich werde immer nur dich lieben. Ich möchte nur gerne wissen ob mir Sex mit einer Frau auch dann gefällt wenn ich sie nicht so wie dich liebe. Und ich denke das möchtest du auch wissen." "Mir gefällt Sex mit einer Frau, deshalb haben wir zwei ja fast ständig Sex miteinander." war meine etwas übereilte Antwort ohne auf ihre Frage einzugehen. Mir war schon klar das sie nicht so unrecht hatte. Ich liebe es Kerstin zu küssen, ihren ganzen Körper zu erkunden, tief in sie einzudringen, ja sogar eng mit ihr umschlungen im Bett zu liegen und an einem Schnuller zu nuckeln. Ich liebe alles an ihr und ich kann alles mit ihr machen, aber will ich es überhaupt wissen wie es ist das alles mit einer anderen Frau zu erleben. "Was ist wenn es mir, dir oder uns beiden nicht gefällt?" "Was würde es ändern? Dann hätten wir wenigstens eine interessante Nacht zu dritt." grinste sie. "Würde es etwas an unserer Beziehung ändern?" "Ich denke nicht." "Also wozu sollen wir das dann eigentlich versuchen wenn es eh nichts ändern kann?" "Es könnte ja auch etwas positives bewirken. Vielleicht gefällt es dir ja wenn dich mal zwei Frauen verwöhnen." Ich versprach ihr noch das ich darüber nachdenken werde und wollte mir so ein wenig Zeit herausholen bevor ich mich entscheide. Wie immer nahmen wir beide unsere Schnuller zum Einschlafen. Ich nuckelte etwas in Gedanken verloren daran als sich Kerstin von hinten an mich legte, ihre Brust auf meinen Rücken gepresst, ihre rechte Hand berührte sanft meinen Busen, ihr Schoß umschloss meinen Hintern und sie flüsterte, kaum hörbar wegen dem Schnuller in ihrem Mund "Ich liebe dich Sandra. Egal was auch immer passiert du wirst mich nicht mehr los." Ich dachte noch bis lang in diese Nacht nach über das geschehene. Erst als ich die Entscheidung getroffen hatte konnte ich zufrieden einschlafen.

Am nächsten Tag als ich heimkam war Kerstin schon da, saß in ihrem Bett, mit dem Rücken an die Mauer gelehnt nuckelte zufrieden an ihrem Schnuller und las ein Buch. Ich sprang zu ihr ins Bett, küsste zuerst ihren Schnuller der noch in ihrem Mund war bevor ich ihn ihr herauszog und ihr einen richtigen Kuss gab. Dann legte ich mich zu ihren Füßen aufs Bett, nahm ihren Schnuller steckte ihn mir in den Mund und nuckelte daran. "Der gehört mir" rief sie empört. "Dann hol ihn dir doch." rief ich keck zurück. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und schon rangen wir beide im Bett. Sie versuchte mir den Schnuller wegzunehmen und ich versuchte ihn zu behalten. So kämpften wir einige Minuten bis ich endgültig verlor, sie ihren Schnuller wieder eroberte und ihn sich wieder in den Mund steckte. Erschöpft blieb ich liegen. Kerstin nutzte das aus und begann mich zu streicheln. Als sie merkte das ich im Moment nichts gegen ein wenig Zärtlichkeit einzuwenden hatte, fing sie an mich auszuziehen. Ich ließ sie gewähre bis ich komplett nackt vor ihr lag. Kerstin aber stellte sich vor das Bett und begann in einem erotischem Tanz einen Striptease zu vollführen. Sie sah echt süß aus wie sie versuchte erotisch zu wirken, aber der Schnuller in ihrem Mund brachte mich immer wieder zum schmunzeln. Als auch sie komplett nackt war, kroch sie zu mir ins Bett blieb aber bei meiner Muschi und legte den Kopf zwischen meine Beine. Ich spürte ihr Gesicht und auch den Schnuller in ihrem Mund. Den nahm sie dann aber heraus und sagte "Du willst also

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 313 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Plejaden hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Plejaden, inkl. aller Geschichten
email icon Email: plejaden@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Plejaden"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english