Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Schulrektorin, Teil 3 (fm:Ältere Mann/Frau, 3052 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2008 Gesehen / Gelesen: 49756 / 41453 [83%] Bewertung Teil: 9.00 (127 Stimmen)
Lehrerin und Schüler kommen sich näher als es eigentlich erlaubt ist. Teil 3: Besuch von Vera und Vera bestraft Karin.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Aristocat Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Schulrektorin Teil 3

Erschöpft und über-glücklich sind wir drei dann eingeschlafen. Für uns alle war es eine Aufregende Nacht.

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Vor einigen Tagen noch war ich ein frustrierter junger Teen - und jetzt?

Viele Menschen haben Geheime Fantasien, leben über Jahre in einer Partnerschaft aber keiner traut sich seine Wünsche und Fantasien den anderen mitzuteilen. Ich konnte mich glücklich schätzen, bei mir ist das seit ca. eine Woche anders. Ich habe eine Lehrerin die frei heraus sagte: " Lebe deine Fantasien an mir aus!"

Und nun liegen wir zu dritt in einem Bett. Karin liegt in der Mitte. Beide Frauen schlafen noch. Ich kuschele mich ganz dicht an Karin an. Was ist das?

Diese kleine Lehrersau hat wohl ein etwas längeres T Shirt an aber untenrum ist sie frei.

Sofort wächst mein Schwanz, am frühen morgen habe ich schon einen mega Hammer. Ich drücke mich feste an Karin und spüre ich Prachtarsch an meinem Schwanz. Ich ziehe mein Hose aus so dass mein Schwanz schön in ihrer Arschspalte eingeklemmt ist.

Ein sau geiles Gefühl!!

Karin bewegt sich langsam, wird wach und spürt wohl meinen Schwanz. Verschlafen dreht sie sich um, schaut mich an und sagt: "Immer noch Saft in deinem Schwanz, ich dachte der letzte Tropfen wäre gestern raus gekommen, Sven, du bist einfach eine geile Sau, auf was habe ich mich da eingelassen, du bekommst wohl nie genug?"

Ich grinste sie an, gab ihr einen langen Kuss, streichelte über ihr Haar und sagte:

" Du hast dich auf das eingelassen was du wolltest und was ganz tief schon über Jahre hinweg in dir schlummerte und ich bin ab sofort dafür da, dass all das was tief in dir verborgen liegt nach oben kommt. Du bist halt meine Lehrerschlampe und ich verspreche dir dass dein Fötzchen in Zukunft noch mächtig jucken wird. Du wirst mir all meine versauten perversen Fantasien erfüllen und du bekommst dadurch eine Befriedigung deiner Sexuellen Wünsche. Und nun dreh dich um ich denke du solltest meinen Schwanz jetzt auch mal in deiner Fotze spüren!"

Karin drehte sich gehorsam um, Vera schlief immer noch. Ich nahm meinen Schwanz und drückte ihn Stück für Stück in Karins Fotze. Ich habe Karin schon im Arsch gefickt und auch in ihrer Maulfotze habe ich ihr meine Säfte schon reingespritzt aber in ihrer Pflaume steckte mein Schwanz jetzt zum ersten Mal. Hatte ich gedacht dass eine Frau von fast fünfzig Jahren keine enge Fotze mehr hat so wurde ich eines besseren belehrt. Karin war fast so eng wie meine erste Freundin der ich die Unschuld genommen hatte. Es war ein sau geiles Gefühl. Karin stöhnte leicht auf als mein Schwanz bis zum Anschlag in ihr steckte. Ich küsste ihren Hals und mit leichten Stößen fing ich an sie zu ficken. Karin wurde lauter und drückte sich mir immer mehr entgegen. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr.

" Gib zu das du eine kleine geile versaute Fickschlampe bist und dass dir das alles hier Spaß macht, und verspreche mir das du in Zukunft weiter all das machen wirst was ich dir sagen werde. Du wirst nicht meine Sklavin sein das würde ich nicht so gut finden. Sklavin ist so ein blödes Wort. Du wirst aber in Zukunft meine Privatnutte sein und nur noch das machen was ich von dir verlange, und solltest du nicht gehorsam sein, sollte es dir Bewusst sein, das ich dich bestrafen werde. Und du weißt ja, kleine Mädchen zieht man die Ohren lang wenn sie böse waren, dir würde ich die Nippel und die Schamlippen lang ziehen und auch dein Arsch würde was ab bekommen. Und nun liegt es an dir ob ich meinen Schwanz in deiner Fotze lasse und dich noch ein bisschen weiter ficken werde oder ob ich jetzt aufstehe und mir einen Kaffee mache!"

Ich stieß drei, vier mal kräftig zu und Karin fing an zu wimmern und zu stöhnen und sagte:

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 280 Zeilen)



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Aristocat hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Aristocat, inkl. aller Geschichten
email icon Email: autor2000@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Aristocat"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english