Meine 'Rache' Teil 12 (fm:Schlampen, 3994 Wörter) [12/17] alle Teile anzeigen | ||
Autor: tinchen | ||
Veröffentlicht: Mar 26 2008 | Gesehen / Gelesen: 19408 / 15219 [78%] | Bewertung Teil: 8.74 (31 Stimmen) |
es geht weiter........... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
...da ich die Fähigkeiten der beiden Männer nur zu gut kannte, freute ich mich schon darauf. Langsam beugte ich mich zu dem Schwanz meines Freundes runter und leckte genüsslich seine Eichel, während mein Dom mich weiter geil fingerte und meine Nippel bearbeitete. Ich nuckelte den Schwanz meines Freundes voller Hingabe. "Deine Freundin ist eine geile Fotze! Wahnsinn wie die blasen kann!" sagte mein Dom hinterlistig. "Komm meine kleine Sau, lutsch seinen Schwanz auch mal geil!" verlangte daraufhin mein Freund von mir. Sofort schob ich mir den dicken Kolben meines Doms tief in den Rachen, dabei massierte ich die Eier meines Freundes mit der Hand. Er beobachtete mich, wie ich gierig den Schwanz lutschte. Der Anblick machte meinen Freund nur noch geiler. Er drückte meinen Kopf noch tiefer auf den Schwanz und feuerte mich an. Mit einem Ruck drehte mich mein Freund etwas um und schob mir dann ansatzlos seinen Schwanz in meine auslaufende Möse. Sofort stieß er hart und tief in mich, ich lutschte dabei wie wild an dem Fickprügel meines Doms.
"Fick Deine Hure doch mal in den Arsch, oder mag sie das etwa nicht?" fragte er stöhnend meinen Freund. "Doch das mag die Sau sehr!" antwortete er daraufhin und zog seinen Schwanz aus meiner Fotze. Er setzte sein Rohr an meiner Rosette an und schob ihn mir langsam in den Arsch. Das Gefühl war fantastisch und schon bald hämmerten mir wilde Stöße in die Arschfotze. Dazu fingerte er meine nasse Spalte so heftig, dass ich laut schreiend zum Orgasmus kam. "Gleich spritz ich ab!" keuchte mein Dom gierig und mein Freund forderte mich auf den Saft zu schlucken. Ich kam diesem Befehl gern nach und schmeckte schon bald das heiße Sperma auf meiner Zunge. Mein Freund fickte dabei meinen Arsch immer kräftiger durch, bis sich seine geile Sahne tief in meinem Arschloch ergoss. Dann zog er seinen Schwanz langsam aus meinem Loch und befahl mir beide Schwänze sauber zu lecken. Ich nuckelte alle Sperma-Reste genüsslich weg und setzte mich dann wieder zwischen die beiden. "Du hast Deine Stute aber sehr gut erzogen!" meinte mein Dom lächelnd. "Ja das hab ich, aber leider bin ich beruflich so viel unterwegs, dass ich sie gar nicht ausreichend benutzen kann!" antwortete mein Freund mit leisem Bedauern in der Stimme. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen, ich konnte das Sperma in meinem Arsch deutlich spüren.
"Du solltest Dir einen Partner suchen, mit dem Du Deine Freundin gemeinsam erziehen kannst! Wäre doch eine Schade, so eine geile Hure nicht ausreichend zu benutzen!" sagte mein Dom. "Du hast recht, die Sau braucht es täglich mehrmals! Sie müsste noch viel unterwürfiger sein! Aber wem kann man denn so eine Aufgabe mit anvertrauen?" fragte mein Freund nachdenklich. Mein Dom sagte dazu nichts, als ich wieder ins Wohnzimmer kam unterhielten die beiden sich über andere Dinge. Ich wunderte mich, warum mein Dom sich nicht sofort dazu angeboten hatte, aber ich schwieg. Nach einer kurzen Zeit spielte er schon wieder an meinen Titten herum, mein Freund stand auf und holte die Video-Kamera. Er filmte wie ich abgegriffen und geil befummelt wurde. Mein Dom spreizte meine Löcher weit auf und mein Freund machte einige Nahaufnahmen davon. "Du kannst die Schlampe jetzt benutzen, wie Du willst und ich werde alles schön filmen!" schlug mein Freund gierig vor. Das ließ sich mein Dom nicht zweimal sagen.
Sofort nahm er meine Nippel in den Mund und lutschte sie kräftig, dabei fingerte meine Möse gierig ab. Ich konnte sehen das sein Prachtschwanz schon wieder ganz hart war, ich wollte ihn in die Hand nehmen. "Du Sau lässt die Finger davon! Ich will Deine dicken Euter ficken!" keuchte mein Dom laut. Dann kniete er sich auf mich und schob mir sein Rohr zwischen die Titten. Diese Aktion geilte auch meinen Freund mächtig auf, während er mit einer Hand die Kamera bediente, wichste er sich mit der anderen Hand den Schwanz. Mein Dom fickte meine Titten hart ab und kniff in meine Nippel. Ich schrie vor Lustschmerz auf, dann setzte er sich plötzlich ohne zu zögern auf mein Gesicht. "Los Fotze, leck meine Rosette!" verlangte er streng von mir. Mein Freund war begeistert davon und bekam von dem Anblick nicht genug. Ich leckte brav sein Arschloch mit meiner Zunge, dann stopfte er mir laut stöhnend seine Eier ins Maul. Ich saugte sie gierig und er wichste sich dabei geil. Mit einem lauten Aufschrei ergoss sich seine Sahne auf meinem Körper. Er verteilte seinen Saft auf mir und stand dann auf um die Kamera zu übernehmen. Mein Freund war schon ohne Ende aufgegeilt und schob mir sein Rohr sofort in die Fotze. "Ja fick die Hure hart ab, bis sie um gnade fleht!" verlangte mein Dom hart.
Mein Freund kam dieser Aufforderung gern nach und vögelte mich zu
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 300 Zeilen)
Teil 12 von 17 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
tinchen hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für tinchen, inkl. aller Geschichten Email: supersuss28@web.de | |