Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der Hausmeister (fm:Voyeurismus, 2296 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2008 Gesehen / Gelesen: 37571 / 30821 [82%] Bewertung Teil: 7.19 (70 Stimmen)
gerade 21 Jahre alt geworden,ziehe ich 6 Monate nach unserer Hochzeit mit meinem Ehemann Max in unsere neue Wohnung ein.Das grosse alte Haus in dem sich unser Appartment befindet und die Lage sind wunderschön.Wäre da nicht der unsympatische...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sarah21w Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heute war es also soweit. 6 Monate nach unserer Hochzeit werden mein Ehemann Max und ich in unser eigenes Appartement einziehen. Lange freuen wir uns schon darauf. Und nun hat Max alles geregelt und vorbereitet. Vorbereitet. Noch 50 km Autobahn, dann weitere ca. 15min. Und wir werden da sein. Max sitzt neben mir auf dem Fahrersitz und bin am Beifahrersitz leicht eingeschlafen. Klar .. heute Nacht hab ich vor lauter Nervosität kaum geschlafen. Vom Dorf in die Stadt, erstmals in eine eigene Wohnung. Im Halbschlummer hier im Auto erinnere ich mich daran wie es begann. Ich war gerade 16, also vor gut 5 Jahren. Gymnasium. Kleinstadt. Langeweile. Da war jede Ablenkung von zu Hause und Schule willkommen. Ich war das was man ein braves Mädchen nennt. Keine Jungs, keine Flirts.. klar.. ich hatte nur eines im Kopf: Sport. Etwas Leichtatletik aber vor allem Tennis. Nicht so wie die Mädchen in meinem Alter wegen der Jungs usw. Nein, ich spielte einfach nur gerne Tennis. Es half mir auch etwas weil ich sehr schüchtern war und eigentlich bis heute bin. Lieber ein gutes Buch oder ein Spaziergang im Park als Disco oder Party. Und im Sommer als ich 16 geworden war lernte ich bei unseren Vereinsmeisterschaften Max kennen. Er war ähnlich schüchtern, ruhig, nett, 25 Jahre alt. Und spielte in der ersten Männermannschaft. Nicht besonders gut. Aber gut genug für unsere 1.Mannschaft. Und bei dieser Vereinsmeisterschaft wurden wir im Mixd-Doppel zusammengelost. Vorher sahen wir uns einige male, liefen uns sozusagen über den weg. Hallo, und ein paar nette Floskeln waren bisher alles. Und nun spielten wir das Gemischte Doppel zusammen.

Max ist wie ich 165cm groß, hatte damals einen durchschnittlich schlanke Figur. Weil wir die Runden 1-3 gewinnen konnten hatten wir einige Tage intensiveren Kontakt und freundeten uns langsam an. Aber weil wir beide schüchtern waren und eigentlich auch noch heute sind gab es nichts außer einem Wangenküsschen zur Begrüßung und spontanen Umarmungen nach dem gewonnenen Spiel. Erst als wir in der 4. Runde unglücklich ausschieden, vor allem weil ich einen Doppelfehler machte zum ungünstigsten Zeitpunkt und ich ziemlich unglücklich war, mit einigen Tränen in den Augen da war die Umarmung länger und fast schon zärtlich.

Um es kurz zu machen.. wir wurden ein Paar. Aber erst 3 Jahre später. Ab dem Turnier waren wir gute Freunde. Mehr wollte ich zu dieser Zeit nicht. Wir spielten oft Tennis zusammen, gingen auch mal zusammen ins Kino. Für viele waren wir längst ein Liebespaar. Und unsere Eltern freuten sich weil jeder von uns den scheinbar passenden ruhigen braven Gegenpart gefunden hatte. Und so war es dann irgendwie unausgesprochen klar dass nach Abitur und Ausbildung Heirat anstand. Und nun .. 6 Monate danach.. fahren wir zu unserer 1.gemeinsamen Wohnung, einem wunderschönen Apartment in der Grosstadt. Ein großes altes Haus mit 4 Etagen, die verbunden sind durch einen wunderschöne alte, restaurierte breite Holztreppe.

"noch 10 km Autobahn .. Schatz.. " höre ich Max.. "schön" sag ich leise, lächle und verzieh mich wieder in meine Erinnerungen. Ohne es zu wollen erinnere ich mich an ein Schulfest. Ich war 17, mit meiner besten Freundin hingegangen, da Max keine Zeit hatte. Meine Freundin, gerade 18 geworden, war schon lange mit Jungs zusammen. Flirten, knutschen, sie trank auch gerne mal Alkohol. Sie faszinierte mich wahrscheinlich weil meine Welt eben ganz anders war. Und an diesem Abend .. ich hatte mich einige Zeit mit 2 Klassenkameradinnen über die Schule unterhalten.. suchte ich sie. Es war schon später, dunkel, die Schüler waren über das weitläufige Gelände verteilt, und ich ging sie suchen. Cleo.. meine damals beste Freundin. Bis ich sie fand. Ich sah sie und blieb wie versteinert stehen. Da saß sie, Cleo, meine beste Freundin auf einer versteckten Bank und 2 der älteren Jungs aus der Abiturklasse waren bei ihr. Ich stand wie veretinert und versuchte das Bild zu erfassen was sich mir bot: Cleo saß auf der Bank.. neben ihr der eine der Jungs der ganz heftig mit ihr knutschte. Nicht dass ich das nicht schon gesehen hatte. Klar. Knutschende Paare kannte ich natürlich, und auch mehr, aus dem Fernsehen, von Zeitungen und so. Aber hier saß meine beste Freundin Cleo und Knutschte einen bisher für sei Fremden. Auf einen so intensive Art wie es neu für mich war. Und.. und das war das eigentlich schlimme: hinter ihr .. hinter der Bank stand der andere der älteren Jungs. Er schaute von hinter der Bank den beiden zu, wie sie sich schamlos küssten. Wie sie mit ihren Zungen tief im Mund des anderen wühlten. Und der junge hinter der Bank hatte seine beiden Hände von hinten über die Schultern von Cleo geschoben und sie lagen auf Cleos Brüsten !!!! Ja.. ich stand wie angewurzelt und meine Augen waren groß und weit und starten auf die Hände des Jungen, der hinter der

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 156 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sarah21w hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sarah21w, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sarah21ohne@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "sarah21w"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english