Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Erste Mal im Schwimmbad (fm:Das Erste Mal, 1550 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 23 2008 Gesehen / Gelesen: 59859 / 49096 [82%] Bewertung Geschichte: 7.21 (145 Stimmen)
18 jähriger erlebt sein erstes Mal mit einer erfahrenen Frau im Schwimmbad

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Verführung im Schwimmbad Tom war gerade 18 Jahre alt geworden, als er kurz vor seinem Abitur stand. Die ganze Vorbereitung für die Prüfungen stressen ihn sehr. Aber da musste er nunmal durch. Schließlich wollte er Ingenieur werden und einmal viel Geld verdienen.

Eine Freundin hatte er nicht. Es war einfach nie die Richtige da. Zwar war er mehrmals verliebt, aber leider interessierte sich die Glückliche nie für ihn. Manche seiner Freunde hatten viel mit Mädchen zu tun, aber er wollte einfach auf die Richtige warten. Nach dem Abitur wollte er auf alle Fälle einmal richtig entspannen und sich es gut gehen lassen. Das Studium würde schon hart genug werden.

Nach dem alle Prüfungen vorbei waren und er erstmal mit seinen Kumpels richtig gefeiert hatte, entschloss er sich, ins nahe gelegene Schwimmbad mit Sauna bereich zu gehen, um sich einfach einmal richtig zu erholen. Er wollte dort alleine hingehen, da er sich nackt vor seinen Kumpels schämte. Unter der Woche müsste dort sowieso nichts los sein und so könnte er in Ruhe abschalten und entspannen.

An der Schwimmbadkasse war kaum Andrang und so war Tom morgends um 10 Uhr im Schwimmbad. Zu Beginn wollte er noch die Rutschen probieren, da er später nach Schulschluss hier starkes gedränge erwartete. Es machte ihm sichtlich Spass zu rutschen. Aber am meisten gefiel ihm ein Mädchen, dass vor ihm in der kurzen Schlange anstand. Sie war schlank und hatte lange braune Haare. Sie schien mit ihrer kleinen Schwester im Bad zu sein, denn mit dieser beschäftigte sie sich die ganze Zeit.

Tom schaute den beiden zu, traute sich aber nicht sie anzusprechen. Nachdem er gerutscht war, war von den beiden auch keine Spur mehr und so entschloss er sich, nun in den Saunabereich zu gehen. Als er dort angekommen war, fiel es ihm schwer, sich auszuziehen, denn der Gedanke an das Mädchen hatte in seiner Hose die Wirkung nicht verfehlt. So band er sich ein Handtuch um und zog sich die Badehose aus.

Zuerst ging er in den Whirlpool und entspannte etwas. Um ihn saßen nur Leute die älter als 50 waren. An diesen hatte er kein Interesse also sprach er auch nicht mit ihnen. Er wollte nun in das Salzbecken gehen. Da er mit den Augen Probleme hatte, hatte ihm der Arzt empfohlen im Wasser eine Taucherbrille aufzusetzen. Diese holte er schnell und ging zum Becken. Seine Schwellung in der Hose war durch das Wasser wieder abgeschwollen, so dass er keine Probleme hatte, durch den Bereich zu laufen.

Im Becken angekommen lehnte er sich erstmal an eine Düse und genoss den Wasserstrahl an seinem Körper. Auf der anderen Seite im Becken sah er ein hübsches Mädchen sitzen. Sie war vielleicht um die 25. Er wollte sie aus der Nähe ansehen also schwamm er durch das Becken und schaute dabei unter Wasser nach ihr. Durch seine Taucherbrille konnte er alles sehen. Es gefiehl ihm. So stand er nun 3 Meter neben ihr und überlegte was er tun sollte. War sie alleine hier oder wartete sie nur auf jemanden? Seine Hoffnung wurde enttäuscht, als ein junger Mann zu ihr kam, den sie mit einem Kuss begrüßte.

Beide fingen an, im Wasser herum zu tollen und sich gegenseitig nass zu spritzen. Um ihnen nicht zu nahe zu kommen, ging er ein paar Meter zur Seite. Da im Moment noch kein Betrieb war, störte sich an der Planscherei niemand. Auch Tom hatte seine eigenen Interessen aufgegeben und genoss das zusehen. Jetzt waren beide wieder eng beieinander und er konnte verstehen, wie die Frau zu ihrem Freund sagte "man bist du ein Ferkel, du hast es scheinbar wieder nötig". Tom war verwundert. Konnte es sein, dass er hier mitten im Becken einem Pärchen beim Liebesspiel zu sah? Er tauchte unauffällig unter und sah durch seine Brille, dass der Penis des Mannes in der Scheide der Frau steckte. Leicht und unauffällig fickte er sie.

Toms gefiel was er sah. Es war das erste Mal, dass er so etwas real sah. Aber nun hörte, er das Mädchen sagen, dass sie zu den Büchen gehen wollten, um so ungestört zu sein. Tom überlegte ihnen zu folgen. Aber er hatte ein Problem: Sein Penis war steif wie eine 1 und so traute er sich einfach nicht, aus dem Wasser zu steigen, denn zu seinem Handtuch war es ein weiter weg. Also entschloss er sich hier zu bleiben. Inzwischen war eine Frau etwa Anfang 30 mit zwei kleinen Kindern in das Becken gekommen. Sie planschte mit ihren Kindern herum. Dies war eine willkomme Abwechslung und Tom schaute den 3en zu. Aufeinmal schwamm das Mädchen mit seinen Schwimmflügeln auf ihn zu. Er wusste nicht wie er

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 74 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english