Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frau Weber (fm:Ältere Mann/Frau, 1615 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 29 2008 Gesehen / Gelesen: 36862 / 30506 [83%] Bewertung Teil: 8.19 (72 Stimmen)
Irgendwie wusste Frau weber von meiner Fickerei mit Marie und wollte auch etwas von mir.....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich hatte zwei geile Abende und Nächte hinter mir und was das Ficken angeht, wieder einiges dazu gelernt. Es war einfach geil diese wilde und heiße Lady Marie zu poppen.

Nun war es schon wieder Donnerstag und das nächste Training mit meinen Jungs stand auf der Tagesordnung. Das Training war super, nur eines irritierte mich. Frau Weber, die Mutter von unserem Max. Frau Weber, war eine der Mütter, die schon des Öfteren mal mit mir flirtete. Natürlich war ich immer freundlich zu Ihr, obwohl Sie so gar nicht mein Typ war. Sie ist so ca. 160 cm groß, etwas fülliger, aber keineswegs über fett und hat wirklich Riesenhängetitten, die immer schön wackeln wenn Sie sich bewegt.

Irgendetwas, war aber anders an diesem besagten Donnerstag. Frau Weber musterte mich auffällig genau und suchte sehr oft den Blickkontakt zu mir. Jedes mal wenn sich unsere Blicke trafen, lächelte Sie mich verstohlen an und ich wusste nicht so richtig damit umzugehen.

Als wir mit dem Training fertig waren, schickte ich meine Jungs zum Duschen. Frau Weber kam auf mich zu und sagte "Na Jojo alles fit im Schritt?" Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. War es einer Ihrer Sprüche oder was sollte das? Ich antwortete mit "ja, ja das passt schon"

Nachdem die Jungs fertig waren mit Duschen, gingen alle nach Hause. Ich schaute noch eine zeit lang der aktiven Mannschaft zu und ging dann auch in die Kabine um mich für die Dusche zu richten.

Mein Handy blinkte und ich entdeckte eine SMS von der geilen Marie mit folgendem Inhalt. "na mein geiler Wüstling, hast den Tag gut überstanden? Meine Fotze freut sich schon wieder auf das nächste Mal mit Deinem geilen Riemen. Bis bald Deine Nutte Marie".

Natürlich wuchs mein Schwanz gleich wieder an, wenn ich nur an Marie dachte. Zur Abkühlung ging ich aber zuerst einmal unter die Dusche. Nach zwei bis drei Minuten, hörte ich wie jemand in die umkleide kam, ich dachte es wäre ein Spieler der aktiven Mannschaft, doch ich sollte mich irren.

Die Verbindungstüre von der Dusche zur Kabine ging auf und da stand Frau Weber und sagte. "Na Du hast ja wirklich einen geilen Schwanz, kein Wunder das die Wintermayer sich von dem gerät so gerne Bumsen lässt".

Mir verschlug es die Sprache und ich wusste wirklich nicht was darauf zu antworten. Ich stellte die Dusche ab und nahm mir mein Handtuch und dann hatte ich mich langsam wieder gefangen.

Ich machte mir meine Gedanken, woher wusste das die Frau Weber???? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich schaute Frau Weber an, ging an Ihr vorbei in die Umkleide und setzte mich vor meinen Spind.

"Frau Weber, was reden Sie denn da?" "Ach komm Jojo, ich weiß Bescheid und wenn Du die Wintermayer vögelst, möchte ich auch etwas von deinem Schwanz abbekommen".

Frau Weber kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf die Bank. Sie nahm Ihre hand und riss mir das Handtuch vom Leib. Ich saß nun nackt vor der pummeligen Weber. Sie nahm meinen Schwanz in die hand und begann Ihn zu wichsen.

"Na Jojo, dass schein Dir zu gefallen", denn mein Pimmel wuchs wieder mal sehr schnell an. Ich sagte zu Ihr, sie solle das bitte lassen, aber das meinte ich natürlich nicht Ernst, denn Frau Weber wichste meinen Bolzen, verdammt gut. Sie hatte eine Technik, die mir völlig neu war.

Die geile Weber begann nun zu stöhnen, mein Schwanz schien Sie richtig aufzugeilen. Mich machte die Situation auf der einen Seite an, doch hatte ich auch Angst, dass jeden Moment jemand in die Kabine kommen könnte.

"Na mein Trainer, möchtest Du meine geilen Titten sehen?" Und wie ich wollte. Frau Weber, zog Ihr T- Shirt aus und hervor kamen die dicksten Titten die ich je gesehen hatte. Die Weber hatte Riesen Vorhöfe und Nippel die bestimmt zwei- drei cm lang waren. Die alte musste also total aufgegeilt gewesen sein.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 117 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english