Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das SM Camp 4 (fm:Dominanter Mann, 2826 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 08 2008 Gesehen / Gelesen: 22064 / 18099 [82%] Bewertung Teil: 9.28 (67 Stimmen)
Auch an Nicks viertem Tag im Camp sammelt er viele neue Erfahrungen. Giselle bereitet Patris für ihn vor, während er Rita, die Sklavin von Stavros näher kennen lernt. Am Abend wartet dann ein Höllischer Ritt auf Patris…..

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bruno56 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das SM Feriencamp Teil 4

Tag 4

Als ich aufwachte lagen wir alle drei auf der Seite, in einem dreier Löffelchen, wobei Patris vor mir, und Giselle hinter mir lag.

Von diesen wunderbaren weichen Frauenkörpern eingerahmt ließ meine Morgenlatte auch nicht lange auf sich warten.

Mit einem vorsichtigen Griff überzeugte ich mich dass bei Patris die nötige Schmierung vorhanden war, und ließ dann genüsslich meine Latte in ihren Lustkanal gleiten.

Langsam begann ich mich in ihr zu bewegen, und nach wenigen Stößen kam sie mir entgegen und passte sich meinem Rhythmus an.

Dann spürte ich auch schon Giselles Zunge in meinem Nacken, worauf ich mit einer Hand nach hinten in ihren Schritt griff, und mit der Hand ihren Klitring stimulierte.

Diesmal kamen beide nicht so schnell wie sonst üblich, sondern erst als ich mich in Patris ergoss, so das ich überzeugt war das sie sich zurückgehalten hatten um mit mir zusammen zu kommen.

Nachdem mich beide, immer noch gefesselt, gemeinsam sauber geleckt hatten, gingen wir unter die Dusche, wo ich es mir mal wieder nicht nehmen ließ beide gründlich einzuseifen.

Besonders gründlich kümmerte ich mich natürlich wieder um Brüste, Hintern, und die Spalten der Beiden, womit ich offene Türen einlief.

Beide wurden wieder rattenscharf, warteten offensichtlich darauf von hinten im Stehen gefickt zu werden, und wackelten einige Male kokett mit ihren Hintern.

Obwohl die Versuchung groß für mich war, und es sicher jede von den Beiden locker geschafft hätte meinen Lustbolzen in kürzester Zeit hart zu blasen, verzichtete ich diesmal darauf.

Meiner Meinung nach war es mal wieder an der Zeit den Beiden zu demonstrieren, wer hier das Sagen hatte, und bestimmte wer wann von wem gefickt wurde.

Auch durch meine Hand zu kommen, untersagte ich beiden deshalb. Stattdessen durften sie sich dann gegenseitig den Schambereich frisch rasieren, wobei ich allerdings aufpasste, dass sie sich keinen Höhepunkt erschlichen.

Anschließend gingen wir ins Casino frühstücken, wobei ich den Beiden zur Abwechslung mal wieder die Tunika gestattete.

Beim Frühstück musste sich Patris dann mit auf dem Rücken gefesselten Händen neben mich knien, und wurde von mir gefüttert.

Nach dem Frühstück gab ich sie dann in Giselles Obhut, die Patris auch gleich mit weiterhin auf dem Rücken gefesselten Händen fortführte.

Danach ging ich zu Stavros ins Büro, und nach einer kurzen Einweisung nahm ich ihm einige Arbeiten ab.

Es war schon enorm welchen organisatorischen Aufwand so ein Camp erforderte, und ich bekam wichtige Einblicke.

Zwischendurch versorgte Rita uns mit Kaffee, und etwas Gebäck. Bei so einer Gelegenheit erzählte Stavros mir, dass er Rita auf einer Auktion in Sao Paulo in Brasilien ersteigert hatte.

Zusammen mit anderen jungen Frauen war sie dort versteigert worden wie auf einer Viehauktion.

Ein Scout der auf der Suche nach "Frischfleisch" für Bordelle war, hatte Rita in einer hoffnungslosen Situation kennen gelernt, sie ihrer Familie abgekauft und ihre Veranlagung erkannt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 384 Zeilen)



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bruno56 hat 15 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bruno56, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bruno.m@email.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Bruno56"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english