Der Clubbesuch (fm:Verführung, 5992 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Marco | ||
Veröffentlicht: Jul 07 2008 | Gesehen / Gelesen: 21042 / 17237 [82%] | Bewertung Teil: 8.93 (73 Stimmen) |
Unser erster Besuch eines Pärchenclubs |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Es ist schon eine Zeitlang her das ich den ersten Teil dieser Geschichte geschrieben habe, aber jeder den auch der erste Teil interessiert kann ihn ja hier noch nachlesen. Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.
Der Clubbesuch
Nici und ich stehen vor der Eingangstür des vermeintlichen Clubs, da ist ein Klingelknopf. Ich drücke den Knopf es dauert etwas bevor die Tür geöffnet wird, eine dunkel-haarige Frau in einem fast durchsichtigem Kimono öffnet die Tür. Freundlich begrüßt sie uns, scheinbar hat sie unseren unsicheren Blick entnommen das wir nicht genau wissen ob wir hier richtig sind. Die Frau sieht mich an, lächelt und sagt dann, wir haben vor ein paar Tagen telefoniert. Ich bejahe ihre Frage, dann sind wir hier richtig sage ich. Ja sicher antwortet sie mir, wir mussten den Club so unauffällig halten, die Anwohner wollten es so, erklärt sie uns. Sie stellt sich als Sandra vor, sie ist die Geschäftsführerin des Clubs. Sie bittet uns herein, das hier ist Nici sage ich, mein Name ist Marco. Schön, sagt sie, als erstes erklärt sie uns das hier alle per Du sind. So entsteht eine viel lockerere Stimmung, was Nici und ich auch einsehen. Ich zeig euch erst mal die Umkleidekabinen sagt Sandra, sie führt uns einen Gang entlang. Erstaunt stelle ich fest das hier die Umkleiden für Frauen und Männer getrennt sind. Sandra hat wohl schon des Öfteren erstaunte Blicke bemerkt und erklärt mir, dass dies ausdrücklich von den Gästen so gewünscht wird. Vor allem die Frauen wünschen sich getrennte Umkleidekabinen, sagt sie. Viele der Frauen wollen ihre Männer mit ihren Dessous überraschen, ich muss lachen, ja genau so ist es bei Nici auch, gebe ich zur Antwort.
Sandra sagt wir sollten uns umziehen, sie würde vor den Kabinen auf uns warten. Schnell verschwinden wir hinter den Türen, meine Kleider sind schnell abgelegt. In eng anliegenden Boxershorts und ärmellosem Unterhemd komme ich wieder aus der Umkleidekabine heraus. Sandra steht wie versprochen noch vor den Kabinen, habe ich mich getäuscht oder hat sie tatsächlich den Inhalt meiner Shorts schnell begutachtet. Es bleibt mir keine Zeit darüber nachzudenken, die Tür geht auf und Nici kommt aus ihrer Kabine heraus. Wow, mit offenem Mund starre ich meine süße Freundin an. Sie trägt ein Bustier in weiß, ihre vollen Brüste komme darin besonders gut zur Geltung, sie füllt das Dessous sehr gut aus, ich wusste gar nicht das man Brüste so hervor heben kann. Vorne wird das Bustier von roten Schleifen zusammen gehalten, der Kontrast ist unglaublich. Außerdem trägt sie passend zum Bustier einen weißen Slip, der Slip ist zwar Blickdicht trotzdem erkennt man darunter ihren Schlitz der sich deutlich abzeichnet. An ihre Beine schmiegen sich halterlose Nylons, auch in weiß und ihre Füße zieren hochhackige Pumps. Sie sieht wirklich klasse aus, sogar Sandra sieht meine Nici fast schon beneidend an. Ich bemerke wie Sandra zu mir herschielt und dann grinsend zu Nici sagt, deine Überraschung scheint dir gelungen zu sein, Nici sieht mich an und grinst ohne ein Wort zu sagen. Erst jetzt bemerke ich das beide auf meine Mitte sehen, in meiner Short hat sich eine Beule gebildet, nicht zu groß aber doch deutlich erkennbar das mein bester Freund nicht mehr ganz schlaff war. Ihr seid sehr sexy gekleidet das passt sehr gut sagt Sandra, Nici steht jetzt neben mir und ich flüstere ihr ins Ohr wie gut sie in ihren Dessous aussieht.
Ich lege meinen Arm um sie und Sandra bittet uns ihr zu folgen. Wieder gehen wir den schmalen Gang entlang, bis zu einem Vorhang. Nach dem Sandra den Vorhang auseinander hält sehen wir einen größeren Raum, das ist sozusagen der Kontaktraum erklärt uns Sandra. Als wir den Raum betreten hören wir Musik, wir sehen eine kleine Tanzfläche auf der auch schon mehrere Paar tanzen. Auf der anderen Seite des Raumes steht eine Bar, auch hier sitzen ein paar Leute. Wenn ich mir die Personen so ansehe, stelle ich fest das wir fast die jüngsten in dem Club sind. Sandra begleitet uns zur Bar, sie sagt sie habe noch ein paar Dinge zu erledigen bevor sie für uns Zeit hat. Sie würde uns dann den Club zeigen, uns alle Räumlichkeiten erklären. Zur Begrüßung stellt sie uns schon mal zwei Gläser Prosecco auf die Theke. Die Leute, die an der Bar sitzen, nicken uns freundlich zur Begrüßung zu. Sandra erklärt ihnen schnell noch das wir zum ersten mal hier sind und verlässt uns dann. Ich nehme mein Glas Prosecco und stoße mit Nici an, wir sehen uns im Raum um, ich habe das Gefühl alle die in dem Raum sind starren meine süße Freundin ungeniert an. Aber das ist wohl Einbildung, nach dem uns alle gesehen und gegrüßt haben führen sie ihre Unterhaltung fort. Wir beobachten die Paar auf der Tanzfläche. Wir sehen wie sie sich erotisch aneinander reiben. Die meisten Frauen hier tragen Bodys, fast alle
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 469 Zeilen)
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Marco hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Marco, inkl. aller Geschichten Email: simon_36@gmx.de | |