Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Schuldirektorin Teil 5 (fm:Ältere Mann/Frau, 3754 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 17 2008 Gesehen / Gelesen: 40992 / 34161 [83%] Bewertung Teil: 9.34 (169 Stimmen)
Lehrerin und Schüler kommen sich näher als es eigentlich erlaubt ist. Das Piercing.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Aristocat Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Schuldirektorin, Teil 5

Ja ich weiß es hat nun sehr lange gedauert bis das endlich der fünfte Teil von mir geschrieben wurde aber hier ist er nun und ich hoffe er wird euch allen gefallen. Vielen Dank für eure positiven Bewertungen und einen besonderen Dank an Freeser der mir ein wenig bei meinen Ideen geholfen hat. Ja, Ja, ich weiß: meine Rechtschreibung. Seid nicht so streng!!!!

Nun war Daniela aufgenommen worden in unserem feinen Club. Mir gingen die letzten Wochen durch den Kopf. Was ist da alles passiert. Ich gab einen jeden der Mädels einen gute Nacht Kuss und sagte das ich jetzt schlafen gehen möchte. Ich brauchte ein wenig Erholung und zog mich in meinem Apartment zurück. Ich war schon fast am Einschlafen als es leise an meiner Tür klopfte und im gleichen Augenblick stand auch schon Daniela in meinem Zimmer. Ich schaute sie erstaunt an und Daniela fragte mich ob ich ein wenig Zeit für sie hätte sie wolle mit mir etwas besprechen. Ich bejahte und Daniele fing an zu reden: " Sven, das was ich heute abend mit euch dreien erlebt habe lässt mich nicht einschlafen. Immer und immer wieder muss ich an das Erlebte denken. Ich wusste das ganz tief in mir noch etwas besonderes schlummert, ja Fantasien die ich noch nicht mal benennen konnte, und jetzt seit heute abend weis ich was es ist. Meine Veranlagungen und meine Fantasien sind die selben wie deine. Auch ich habe Spaß daran zu dominieren und wenn ich nur daran denke dass ich morgen meine Stiefmutter Pierce läuft mir der Saft schon wieder aus meiner Möse. Ich habe da noch so eine Idee. Du hast dir Karin gefügig gemacht und was hältst du davon, wenn ich mir Vera gefügig mache. Ich weis von früher das Vera so eine richtige geile Schlampe ist und kein Schwanz und keine Fotze vor ihr sicher war, und sie schon immer meine Mutter vernaschen wollte und auch mir wollte sie schon mal an meiner Spalte. Ich glaube, wenn ich ihr sage sie darf mich ab jetzt regelmäßig lecken und meinen Saft aus der Spalte mit ihrer Zunge holen könnte ich sie so süchtig machen so das auch Vera zu allem bereit wäre, und da wir morgen ja schon meine Mutter beringen werden denke ich sollte auch Vera das Zeichen der Unterwürfigkeit bekommen. Was meinst du dazu Sven?" Ich hatte aufmerksam zugehört und ich muss sagen der Gedanke zwei Sklavinnen im Haus zu haben gefiel mir sehr gut und ich bekam einen Steifen, wenn ich nur daran dachte wie Vera gezickt hatte als ich sie im Arsch gefickt habe. Ich bin ehrlich, ich war von Daniela Idee hell auf begeistert. Ich sagte: "Ok dann lass uns morgen zwei Schlampen beringen, mit Karin werden wir kein Problem haben aber bei Vera habe ich so meine bedanken." Daniela sagte: "Lass mich mal morgen machen, ich weis das Vera nichts lieberes tut als eine wirklich nasse Fotze zu lecken und glaube mir damit kann ich ihr in der nächsten Zeit wirklich dienen. Wie oft habe ich mir in der Vergangenheit gewünscht mit der Zunge zum Orgasmus gebracht zu werden jedoch war das nie ein Thema bei meinem Mann, nicht mal sich blasen lassen, wollte er. Ich hatte zwar nie daran gedacht dass mich eine Frau leckt aber jetzt finde ich diesen Gedanken mehr als geil und kann gar nicht mehr abwarten, bis ich Veras Zunge an meiner Spalte spüre!"

Ich schaute Vera lächelnd an, mein Schwanz stand wie eine eins. Vera fragte: "Was schaust du mich so an?" Ich sagte: "Ich würde dir jetzt gerne deinen Wunsch erfüllen. Ich mache dir einen Vorschlag. Ich lecke dir jetzt dein Fötzchen und du holst mir gleich mit deinem Mund die Ficksahne aus meinem Schwanz!" Vera meinte: "Du bist einfach eine geile Sau aber bedenke ich bin nicht nur feucht, sondern nass du wirst reichlich schlecken müssen!" "Kein Problem!" Sagte ich und zog Daniela auf mein Bett, griff ihr unter ihren Rock und zog Daniela das Höschen aus, spreizte ihr die Beine und wanderte dann mit meiner Zunge von ihren Bauchnabel herunter bis zu ihrer Spalte. Daniela stöhnte auf. Sie war wirklich nicht nur feucht, sie war nass so was hatte ich noch nicht erlebt. Meine Zunge wanderte ihre Spalte hoch und runter und als ich ganz sachte ihren Kitzler berührte schoss ein Schwall Liebessaft aus ihrer Möse. Ich musste richtig schlucken, ich saugte an ihren Kitzler weiter. Daniele verkrampfte sich, drückte meinen Kopf fest in ihren Schoß, und dann kam es ihr, sie schrie und stöhnte und aus ihrer Fotze spritze eine weißlich gut riechende Flüssigkeit. Ich musste schlucken und schlucken. Habe ich schon einmal von Frauen gehört die regelrecht einen Abgang haben so habe ich es jetzt gerade Live erlebt es war einfach nur geil. Langsam löste sich die Verkrampfung von Daniela und als ich zu ihr hoch blickte sah ich einen wunderbaren Glanz in ihren Augen. Zärtlich streichelte sie mir über meinen Kopf und lächelte mich ganz süß an. Sie entschuldigte sich bei mir das sie mich regelrecht nass gespritzt hatte es war ihr sichtbar peinlich und sie sagte zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 258 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Aristocat hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Aristocat, inkl. aller Geschichten
email icon Email: autor2000@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Aristocat"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english