Im letzten Sommer... (fm:Partnertausch, 1788 Wörter) | ||
Autor: Marcel | ||
Veröffentlicht: Feb 18 2009 | Gesehen / Gelesen: 45932 / 36509 [79%] | Bewertung Geschichte: 8.38 (108 Stimmen) |
Unsere ersten Erfahrungen mit einem Fremden Paar. Wir sind Anna (26) und Marcel (27). |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Vorab erstmal was über uns. Wir das sind Anna (26) und Marcel (27) und seit über 6 Jahren ein glückliches Paar. Anna ist 165 cm groß, hat eine schlanke Figur, blonde Schulter lange Haare und blau-grüne Augen. Ihre Körbchengröße ist 75 B und sie ist teilrasiert. Ich bin 180cm groß, wiege 85 kg (hab nen kleinen bauch) habe braune kurze Haare und braune Augen. auch ich bin unten rum rasiert und würde mal sagen das ich im steifen zustand durchschnittlich bestückt bin.
Wir haben zwar nach 6 Jahren immer noch guten Sex, er wurde mit den Jahren sogar noch besser, aber es ist halt auch immer irgendwie das gleiche. Ich weiß mittlerweile natürlich sehr gut wie ich sie zu einem intensiven Orgasmus bringen kann, aber trotzdem ist es ja für uns beide nichts neues mehr. Wir kennen natürlich beide den Körper des anderen 100%ig und wissen genau was und anmacht, aber es bleibt halt doch immer der gleiche Körper.
Im letzten Sommer beschlossen wir dann, nach dem wir viel über unser Sexleben nachgedacht und geredet haben, das wir was neues ausprobieren wollen. Eine offene Beziehung kam aber für uns beide nicht in frage. Trotzdem hätten wir beide mal wieder gerne Sex mit einer anderen Person gehabt. Einfach mal wieder fremde Haut spüren, fremde Hände die einen berühren, andere Lippen die einen Küssen und die man küsst. Unser Entschluss stand fest, wir wollten einen flotten 4er mit Partnertausch probieren. Was gab es da näher liegendes als ein Partner- oder Swingerclub zubesuchen?! Kurz im Internet recherchiert und einen Club in unserer nähe gefunden. Um es kurz zumachen, es war ein Reinfall. Keine Paare in unserem alter in dem Club, alles ab 45+. Aber so schnell wollten wir nicht aufgeben, also haben wir eine Anzeige in eins der einschlägigen Singleportale gesetzt. Nach gut 2 Wochen, meldeten sich dann Jessica und Tom. Jessica war 25 und Tom 28. Ihr Profil sprach uns sofort an und wir mailten darauf hin ein paar Tage hin und her. Dann kam der nächste Schritt, eine Telefoncheck, leider gibt es ne menge Fakes im Netz. Anna rief dann aber Jessica an und eine nette freundlichen Frauenstimme meldete sich am anderen ende. Wir telefonierten fast 3 Stunden und es stellte sich heraus das es den beiden genauso ging wie uns. Auch sie waren seit über 3 Jahren ein Paar und wollten mal was neues ausprobieren. Da die beiden nur 30 km von uns entfernt wohnten, haben wir uns fürs darauf folgende Wochenende verabredet.
Das Wochenende war nun gekommen, wir hatten uns beide hübsch gemacht, Anna hat sich sexy gekleidet, aber nicht schlampig. Wir trafen uns dann, auf einem kleinen Parkplatz in der nähe unserer Autobahnabfahrt. Wir waren extra pünktlich da und warteten ca. 20 min. Dann bog ein kleines Auto auf den Parkplatz ein, mein Herz schlug bis zum Hals und mein Mund wurde ganz trocken. Vorher hatte man ja noch diese gewisse Anonymität, doch die war nun völlig weg. Tom stieg kurz aus dem Auto und wir begrüßten uns mit Handschlag, Jessi blieb noch sitzen. Tom ist ca. 185 groß und man sah schon das er gut gebaut ist, was Annas Augen sofort leuchten ließ. Wie abgemacht fuhren wir zu uns nachhause. Die fahrt dauerte nur 5 min., mir kam sie in dem Moment wie eine Ewigkeit vor. Anna und ich wechselten kein Wort, ich merkte dass sie auch ziemlich nervös war.
Nun waren wir zuhause und stiegen aus, nun konnte ich auch Jessi bestaunen. Sie war etwa so groß wie Anna. Sie hatte ein rotes kurzes Kleid an. Sie begrüßte uns nun auch mit Küsschen auf die Wange. Unter dem Kleid konnte man schon erahnen, das sie wie im Profil beschrieben, eine Körbchengröße von 75D hat. Ihr dunkles lockiges Haar trug sie offen. Mir fielen auch sofort ihre wunderschönen rehbraunen Augen auf. Sie war dezent geschminkt.
Wir nahmen zunächst alle mal im Wohnzimmer platz, ich holte eine Flasche Sekt und Gläser aus der Küche. Anna hatte die sanfte Musik zur Hintergrundbeschallung im CD-Player laufen lassen. Der Sekt war schön kühl, genau das richtige was ich jetzt brauchte. Wir prosteten uns zu und wünschten uns allen einen schönen Abend. Es folgte ein wenig Smalltalk, die Mädels unterhielten sich ein wenig über Musik und Tom und ich quatschen über die Fußballergebnisse des Wochenendes. So richtig traute sich keiner die Gesprächsthemen in die entscheidende Richtung zulenken. Die erste Flasche Sekt war schnell leer und Jessi fragte ob wir nicht noch eine aufmachen könnten? Ich sagte ja und sie bot an mit mir eine neue Flasche aus der Küche zu holen. Sie ging vor und meine Augen konnten natürlich nicht anders, als auf ihren wohlgeformten Po zuschauen, der sich unter dem dünnen Kleid deutlich
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 96 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Marcel hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Marcel, inkl. aller Geschichten Email: gb1981@gmx.de | |