Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frühlingserwachen (fm:Romantisch, 1244 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 22 2009 Gesehen / Gelesen: 17378 / 13514 [78%] Bewertung Teil: 7.27 (41 Stimmen)
Eine etwas andere Fortsetzung der Geschichte von Flo und Sarah. ich hoffe sie gefällt euch trotz der Umstände und hoffe natürlich auch wieder auf ein tolles und hilfreiches Feedback.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Capi89 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"So ein Idiot, so ein verdammter Idiot." Ich war sauer. "Hey Sarah, was ist denn mit dir los?" Mein Bruder Gert schaut mich fragwürdig an. "Weißt du was? Männer sind eben doch alle gleich. Ich hasse ihn. Knapp 3 Monate war ich mit Flo zusammengewesen und nun macht er mit mir per Sms Schluss! Per SMS! Der hat sie doch nicht mehr alle." Ich lege meinen Schlüssel auf unsere Kommode im Flur und stampfe die Treppen hoch. " Dein netter Freund kann mich endgültig mal!" RUMS. Meine Zimmertür war zu.

Ich schmeiße mich aufs Bett. Der Kerl kann mir getrost gestohlen bleiben. Ich nehme mein Handy aus der Tasche und rolle mich auf den Rücken. "Es tut mir Leid, Sarah. Ich glaube, dass klappt nicht mit uns. Ich habe dich lieb. Hoffentlich bleiben wir Freunde. Flo." Ich lese es mir immer und immer wieder durch. Warum? Warum macht er es ausgerechnet so? Erst muss ich vier Jahre auf ihn warten, dann meldet er sich nach unserem ersten Wiedersehen keine 3 Wochen, bis ich mich wieder melde und dann so etwas. Ich merke wie ich nur noch verschwommen sehe und dass sich meine Augen mit Tränen füllen. Nein, dem Kerl weine ich keine Träne hinterher. Wirklich nicht. "Bleib stark Sarah." Flüstere ich zu mir selbst, doch es ging nicht mehr. Ich musste weinen. Nein ich heulte richtig. Mal wieder lag ich hier auf meinem Bett und heulte einem Typen hinterher. Warum müssen Frauen auch immer heulen. Gerade bei mir sieht man es noch 5 Stunden später, dass ich geweint hatte- Meine Augen sind dann immer stark gerötet.

Ich bemerkte, dass jemand meine Zimmertür öffnet. "Sarah, wie geht es dir? Ich weiß die Frage ist blöd. Aber immerhin bist du meine Schwester und na ja.." Mein Bruder Gert stand in meiner Tür und trat verlegen auf der Stelle. "Hey, Gert ist schon okay. Du darfst auch ruhig in mein Zimmer kommen." Ich rappelte mich auf und setze mich im Schneidersitz auf mein Bett. "Ich verstehe Flo selber nicht. Eigentlich ist er nicht so. Wir haben uns viel über Mädchen unterhalten und er redete immer nur von dir." Gert setzt sich neben mich auf meine Bettkante. "Soll ich dir vielleicht einen Tee machen?" fragt Gert mit seinem bemutternden Lächeln. Er machte sich gerne Sorgen, seit unsere Mutter nicht mehr bei uns war. Dabei sind wir gleich alt. Und eigentlich sollte ich mich mehr um ihn kümmern, damit er endlich mal einen Ausbildungsplatz bekommt. "Ja, dass wäre lieb. Ich danke dir Gert." Ich wische mir die letzte Träne aus dem Gesicht und nehme ihn in den Arm. Dann steht er auf und geht herunter in die Küche. Ich lasse mich wieder auf mein Bett fallen und seufze. Komische Geräusche fließen aus der Küche. "Verdammter Mist noch mal!" Ach ja, Gert hat eine Tasse fallen lassen. Er war schon immer ein richtiger Volltrottel gewesen. Aber lieb.

Ich bemerke, dass ich eingeschlafen bin und zwinge mich aufzuwachen. Als ich meine Augen öffne, muss ich ein paar Mal blinzeln. Und was ich dann sehe kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich stütze mich auf meinen Ellbogen auf, um mich umzusehen. Ich liege auf einer Blumenwiese. BLUMENWIESE?! Was hat mir Gert denn bitte in den Tee getan außer Zucker?! Nunja, jetzt war ich wenigstens schoneinmal hier. Ich stehe auf und realisiere, dass ich mich nur schwer auf den Beinen halten kann. "Hallo? Haaaaallloo?!" rufe ich, doch nur mein Echo erklingt im Wind. Ich drehe mich einmal um mich selbst und sehe einen Baum. Vor den Baum fällt ein Schatten. Ich deute ihn als Menschenschatten. Ich weiß nicht warum, aber ich renne wie eine Wilde auf den Baum zu, um zu sehen wer sich dahinter befindet. Am Baumstamm halte ich mich fest und atme einmal tief durch, recke meinen Kopf und schaue dahinter. Da steht ein Junge. Groß, breit und etwas längere braune Haare. Er schaut mich an. Ich starre förmlich zurück. Man, hat der schöne Augen. Sie glitzern strahlend grün. Ich wollte ihn ansprechen, ihn fragen, wer er ist, wie er heißt. Doch er nahm mich am Arm und zog mich zu sich. Wieder setzte ich an um etwas zu sagen, doch er legt seinen Finger ganz sanft auf meine Lippen. Sein Gesicht kommt näher auf meins zu. Ganz vorsichtig zieht er seinen Finger weg und ersetzt ihn durch seine Lippen. Ein blitzen durchzuckt meinen Körper. Dieses Kribbeln in den Knien hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Der Kuss sollte endlos werden. Dieser Fremde sollte nicht aufhören mich zu küssen. Seine eine Hand hält mein Gesicht fest an seinem, die andere streicht leicht meine blonden kurzen Haare.

Immer noch hielt er seine Lippen an meinen, als ich bemerkte, das seine Hand nicht länger an meinem Kopf blieb sondern runterwanderte zu meinem Oberkörper. Sie streicht sanft über meine Brust und wandert wieder hoch zu meinem Hals. Und auch ich wollte nicht länger einfach nur dastehen. Ich hatte aber eine viel effektivere Taktik. Ich lasse meine Hand

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 44 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Capi89 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Capi89, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Capi89"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english