Urlaub auf Mallorca (fm:Romantisch, 3890 Wörter) | ||
Autor: Anonymous | ||
Veröffentlicht: May 26 2009 | Gesehen / Gelesen: 18847 / 14594 [77%] | Bewertung Geschichte: 7.74 (54 Stimmen) |
Vanessa lernt ihren Urlaubsflirt besser kennen. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Der erste Urlaub, nachdem ich mit meiner Ausbildung angefangen bin, ist gekommen. Das erste eigen verdiente Geld wollte jetzt ausgegeben werden. Meine beste Freundin, Nadine, und ich wollte unbedingt in den Urlaub und es uns gut gehen lassen. Wir hatten 5 Tage Mallorca gebucht. Im Reiseführer stand, dass es ein familienfreundliches, nah am Strand liegendes Hotel ist. Nadine und ich buchten das Hotel und freuten uns, als wir endlich den Flughafen von Mallorca erreicht hatten. Im Hotel angekommen, merkten wir schnell, das dieses Hotel familienfreundlich ist, überall standen Kinderwagen und Spielzeug lag auf den Boden. Da Nadine und ich sowieso einen Strandurlaub und keinen Partyurlaub wollten war es ok für uns.
Wir bezogen unsere Zimmer und beschlossen dann zum Strand zu gehen. Wenn man Nadine so in ihrem Bikini sah, konnte Frau echt eifersüchtig werden. Sie hatte einen tollen Körper. Eine schlanke Figur und nicht gerade kleine Brüste, die im Bikini gut zur Geltung kamen. Ich hingegen war kleiner als Nadine und meine Brüste waren auch lange nicht so groß wie ihre. Da ich Nadine schon seit 19 Jahren kenne, also seit dem ich denken kann, war ich nicht eifersüchtig auf sie, sondern freute mich, dass sie so einen schönen Körper hat.
Der Strand war sehr voll, man hörte die Kinder lachen und schreien und man musste aufpassen, das man nicht über irgendein Sandförmchen stolperte. Nadine und ich legten uns unter den erst besten Sonnenschirm. Wir breiteten unsere Handtücher aus und legten uns drauf. Ich war sehr müde, legte ich auf den Rücken und begann zu dösen. Nadine legte sich auf den Bauch und laß ein Buch. Bis sie auf 3 Typen aufmerksam wurde. Sie stieß mich sofort an: " Vanessa, guck mal bitte ganz unauffällig richtig Meer. Wir werden beobachtet." Was ich da sah, erfreute mich sehr. Mit so hübschen, gut aussehenden Typen hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich musste grinsen bei den Anblick. Alle 3 lagen auf dem Bauch und guckten vermutlich zu uns rüber. Leider hatte jeder von ihren eine Sonnebrille auf und so könnte man nicht genau erkennen wie sie aussahen und wo sie hinguckten. Nadine und ich versuchten so ruhig und unauffällig wie möglich uns zu verhalten. Zwischen durch mal Blickwechsel, das war es dann aber auch. Bis die Jungs dann irgendwann aufstanden. Sie hatten alle 3 wirklich tolle Körper. Der eine Tat es mir besonders an. Er hatte blonde Haare, eine blau-grüne Badeshort an und einen super Oberkörper, undaußerdem ein Wahnsinns lächeln. Noch immer hatte er die Sonnebrille auf. Leider packten die Jungs ihre Sachen zusammen und gingen. Ich war zu schüchtern um irgendetwas zu sagen oder so machen. So musste ich hoffen, wir uns in den nächsten Tagen noch mal begegneten.
Nadine und ich blieben noch etwa eine Stunde am Strand bis wir dann zurück zum Hotel gingen. Ich ging in Badezimmer um mich zu duschen. Als ich mein Bikinihöschen auszog merkte ich wie feucht ich zwischen den Beinen war. Hat der Typ mich doch so verrückt gemacht? War ich denn wirklich so hungrig? Natürlich ist es schon ein bisschen her, als ich das letzte mal Sex hatte. Vor ziemlich genau 6 Monaten, damals war ich noch mit Florian zusammen. Wir hatten Sex, nicht oft und keinen guten, aber wir hatten Sex. Ich war Florians erste Freundin und er auch mein erster Freund. Ich muss bei der Vorstellung an unser erstes Mal etwas grinsen. Wir waren beide so unbeholfen, keiner wusste was er machen sollte und wie er den anderen berühren sollte. Das hat sich mit der Zeit natürlich gelegt, aber wirklich genießen konnte ich den Sex mit Florian nie. Es war oft ein "rein und raus gestocher" zu einen wirklichen Orgasmus bin ich nie mit ihm gekommen. Den musste ich mir immer selber besorgen.
Als ich unter der Dusche stand ertappte ich mich dabei, wie ich meine Brüste streichelte und meine Brustwarzen hart wurden. Bevor wir in den Urlaub geflogen sind, habe ich mir alles sehr gründlich rasiert, sodass mein Venushügel sehr glatt war. Ich streichelte meinen Venushügel, berührte wie zufällig meinen Kitzler, doch dann zuckte ich zusammen. Nadine stand vor der zugeschlossenen Tür und rief " Vanessa, ist alles klar bei dir? Brauchst du noch lange?" "Nein, es ist alles in Ordnung, ich bin sofort fertig." Also stellte ich das Wasser ab, zog mir ein Top und eine kurze Jeans an und machte für Nadine im Badezimmer platz. Ich setzte mich etwas auf das Sofa was in unserem Hotelzimmer stand und guckte auf den Balkon. Nadine hat es gut, sie ist seit 3 Jahren mit Tobias zusammen, sie kennt dieses "Hungergefühl" nach nähe und Geborgenheit nicht. Sie hat ein tolles Sexleben. Sie beiden experimentieren viel. Tobias ist 23, also 4 Jahre älter als Nadine. Er konnte Nadine viel beibringen und sie hat viel von ihm gelernt. Nachdem
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 265 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten | |