Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heißes Begehren ... (fm:Romantisch, 1108 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 05 2009 Gesehen / Gelesen: 19558 / 13050 [67%] Bewertung Geschichte: 7.57 (30 Stimmen)
Eine romantisch erotische Geschichte

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Marne Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

meiner Beine mit dieser heißen Folter zu quälen. Ein Schauer nach den anderen jagte durch meinen heißen Körper, als er langsam mein heiß zitterndes Zentrum erreichte und mit seiner Zunge in mich eindrang. Spürte wie sich ein Orgasmus aufbaute und als er an meiner Knospe saugte hatte ich das Gefühl ich würde explodieren, krallte mich mit meinen Händen in seinen Haar fest als sich ein erlösender Schrei aus meinen Mund löste und übers Meer hallte.

Doch diese süße Folter nahm kein Ende, denn küssend ging diese wieder weiter gleitend nach oben um dann mit seiner Zunge heiß in meinen Mund eindrang. Als er seinen Mund von meinen löste nahm ich sein Gesicht in meine Hände und fing an mit kleinen zarten Küssen sein Gesicht zu erforschen, um langsam küssend und zart saugend über seine Hals zu gleiten, weiter über seine Brust, um dort seine Knospen mit meiner Zunge und Hände zu verwöhnen, um dann langsam mit zarten Küssen weiter nach unten zu gleiten. Meine Hände umfaßten sein hartes steifes Glied um ihn gleichzeitig mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Als er es kaum mehr aushalten konnte zog er mich nach oben und drang heiß in meine Mund ein.

Meine Fingernägel strichen dabei leicht über seinen Rücken und er erschauerte, spürte seine harte Erektion. Er sah mir in die Augen und als sich unsere Blicke trafen, drang er behutsam in mich ein und bewegte sich zuerst langsam und wurde immer schneller, ich folgte seinem Rhythmus. Unserer Körper passten wunderbar zusammen, sie waren wie eine Einheit, wie Yin und Yang.

Sein Kuss wurde stürmischer als er immer tiefer in mich eindrang, er raubte mir fast den Atem und in diesen Moment raubte er auch mein Herz. Er wurde immer kraftvoller und drängender, wir erzitterten und gleichzeitig erlebten wir einen Höhepunkt, der in uns ein entfesselndes Feuerwerk der Lust und Gefühle entfachte. In diesen Moment war ich rettungslos verloren.

Als wir langsam wieder zu Atem kamen sah er mich strahlend an, küsste mich zärtlich und sagte er würde mich nie wieder loslassen. Fest umschlungen lagen wir ruhig auf dem Deck und schauten in den Sternklaren Himmel und hörten das leise plätschern der Wellen und um uns versank langsam die Welt.

© Copyright Marne



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Marne hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Marne, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Marne"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english