Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Club (fm:Ehebruch, 4276 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 05 2009 Gesehen / Gelesen: 73348 / 58754 [80%] Bewertung Geschichte: 8.43 (204 Stimmen)
Eine glücklich verheiratete Frau flirtet mit einem Mann. Aber mehr kommt für sie nicht in Frage. Was aber dann passiert ... lest selbst!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© andre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war ein warmer Sommerabend, die letzten Sonnenstrahlen wichen der zunehmend einsetzenden Dämmerung, die vielen bunten Lichter tauchten den Sommergarten des exklusiven Clubs in ein ganz besonderes Licht. Die Stimmung war wie immer ausgelassen. Mindestens ein bis zweimal im Monat war ich zusammen mit meiner Freundin hier, um einfach zu reden, zu tanzen und auch mal zu flirten! Im Sommer war der Garten des Clubs einfach wie Urlaub inmitten der großen Stadt, ab Mitternacht wurde dann innen weitergefeiert!

Mein Name ist übrigens Jasmin. Von Beruf bin ich als stellvertretende Geschäftsführerin in einer großen Werbeagentur tätig. Den gierigen Blicken der Männer und den neidischen, manchmal auch bewundernden Blicken der Frauen nach zu urteilen bin ich mit meiner sportlich durchtrainierten Figur, meinen langen schlanken Beinen, meinen mittelgroßen, festen Brüsten und den langen blonden Haaren offenbar eine mit Mitte 30 immer noch sehr attraktive Frau. Dafür gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio und jogge oder schwimme zweimal wöchentlich. Ich führe mit meinem Mann Peter eine sehr glückliche und auch sexuell aktive Ehe! Ich liebe Peter sehr und genieße den Sex mit ihm. Wenn ich von meinen Freundinnen höre, wie es um deren Sexleben steht, bin ich immer wieder froh, dass es mit Peter und mir so gut klappt! Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum ich ihm in den 10 Jahren unserer Ehe nicht ein einziges Mal untreu gewesen bin, auch wenn ich genügend Gelegenheiten dazu gehabt hätte! Die Versuchung war schon mal da, insbesondere wenn Peter längere Zeit auf Dienstreise war und mir der ein oder andere attraktive und gut gebaute Mann eindeutige Angebote gemacht hatte. Trotzdem bin ich immer standhaft geblieben, wusste ich doch, was für ein Goldstück ich mit meinem Mann hatte und was ich für ein Schäferstündchen mit einem Fremden aufs Spiel gesetzt hätte! Denn einen Seitensprung hätte mir Peter nie verziehen. Flirten war selbstverständlich etwas Anderes! Peter wusste, dass ich sehr gerne mit anderen Männern flirtete, in gewisser Weise genoss er es auch zu wissen, welch attraktive Frau er hatte und wie gerne die anderen Männer mehr von mir bekommen hätten, als ein Lächeln und vielleicht ein nettes Gespräch, das durchaus auch mal etwas anzüglicher sein durfte! Er wusste aber auch, dass er sich darauf verlassen konnte, dass es zu mehr als einem Flirt nicht kommen würde!

Zurück zum Club, der sich zwischenzeitlich schon sehr gefüllt hatte. Ich hatte mir mit meiner Freundin Steffi einen guten Platz an der Theke gesichert und wir unterhielten uns angeregt. Wir beide spürten die gierigen Blicke der Männer und genossen es, ließen uns aber äußerlich nicht davon beeindrucken. Steffi war übrigens auch sehr attraktiv und nach ihrer Scheidung vor zwei Jahren zwar nicht an einer festen Beziehung, dafür aber immer mal wieder an gutaussehenden, charmanten Männern interessiert! Ein wirklich gutaussehender Mann warf mir von der gegenüberliegenden Seite der Theke immer wieder vielsagende Blicke herüber und als der Barkeeper mir meinen Lieblingscocktail hinstellte, den ich aber gar nicht bestellt hatte, prostete er mir ganz unverblümt zu. Ganz schön unverschämt, dachte ich mir, wie der mich hier in aller Öffentlichkeit anmacht. Meine Freundin bemerkte den Flirt natürlich sofort. "Na komm, spiel das Spielchen doch mit! Mal sehen, ob er nachher immer noch so cool drauf ist, wenn Du ihn dann stehen lässt!" Wir lachten beide und ich dachte mir, dass es bestimmt sehr lustig werden könnte. "Und Du? Schließlich ist es heute unser Mädelsabend!" "Mach Dir keine Sorgen um mich. Ich hab da schon nen Typen ausgemacht, den ich mir unbedingt mal näher anschauen möchte, wenn Du weißt, was ich meine!" Dabei nickte sie mit dem Kopf zu einem Mann, der immer wieder etwas schüchtern zu Steffi hinübersah und grinste mich verschwörerisch an. "OK, dann lass uns mal schauen, was der Abend so bringt!" Dabei stieß ich zuerst mit Steffi und dann in Richtung des fremden Mannes gegenüber an, während ich ihn auffordernd ansah.

Der Fremde ließ sich nicht lange bitten und kämpfte sich umgehend durch die Menge zu mir durch. "Hallo, ich bin Jochen! Darf ich mich zu Dir stellen?" fragte er mit einer männlichen, auf mich sehr erotisch wirkenden Stimme. "Na klar, jetzt wo Du Dir schon den Platz neben mir erkämpft hast!" Ich lächelte ihn an. "Ich bin übrigens die Jasmin." Ich reichte ihm die Hand. Sein Händedruck war fest und bestimmend, gleichzeitig fühlte sich seine Hand sehr zärtlich an. In der Folge entwickelte sich eine lebhafte und sehr interessante Unterhaltung. Jochen bestellte noch einige Cocktails für uns beide. Eigentlich trank ich nie mehr als einen Cocktail, aber wenn sie mir schon so angeboten werden, dann sag ich auch nicht nein. Steffi hatte sich in der Zwischenzeit übrigens zu ihrem stillen Verehrer gesellt und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 315 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon andre hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für andre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ast70@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "andre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english