Neues Land für mich (fm:Dreier, 1463 Wörter) | ||
Autor: sunnyboy | ||
Veröffentlicht: Aug 19 2009 | Gesehen / Gelesen: 18622 / 13674 [73%] | Bewertung Geschichte: 6.27 (26 Stimmen) |
Ich lernte eine Frau im Net kennen und wollte sie sehen und etwas neues mit ihr erleben |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Alles fing damit an, das meine fast zehnjährige Beziehung in die Brüche ging. Es war sexuell gesehen sowieso nicht die Erfüllung, aber ich habe sie geliebt und so kam es, das ich am Ende den Kopf lange hängen lies. Mir stand irgendwie nicht der Kopf nach dem weiblichen Geschlecht.
Nach einem halben Jahr lud mich eine Bekannte zu einer Internetcomunity ein, bei der man alte Freunde wiederfindet und neue finden kann. Ich hatte anfangs nicht viel Lust dazu, aber nahm die Einladung trotzdem an. Nach und nach fand ich immer mehr alte Bekannte und sah mich auch in Profilen von anderen, meistens Frauen um. Fast eineinhalb Jahren nach Beendigung meiner Beziehung fand ich mich Plötzlich auf der Seite einer Frau wieder, die in ein paar eindeutigen Gruppen in dieser Comunity war.
Kurz und gut ich hatte Interesse an ihr gefunden und schrieb sie einfach ganz unverbindlich an, worauf sie auch recht schnell antwortete. Ich antwortete ihr. Das Bild auf ihrer Seite war ziemlich klein, sah aber sehr ansprechend aus. Unser schriftlicher Austausch glitt, auch dank meiner Hilfe recht schnell in die erotische Ecke ab und wir sprachen über ihre Gruppen. Dabei stellte sich heraus, das sie auch gepierct war. Ich fragte wo und sie sagte mir das eine Brust und und ihre Clit geschmückt seien. Mir wurde ganz anders, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt 18 Monate keine Frau mehr gehabt.
Das ging dann mehrere Tage so, denn ich hatte Urlaub und sie hatte Morgens Zeit, weil ihre Kinder dann in der Schule waren. Eines Morgens fragte sie mich ob wir nicht telefonieren wollten. Ich war Spitz wie Nachbars Lumpi und rief sie an, als ich ihre Nummer hatte.
Sie hatte eine super heisse Stimme und mein Schwanz wurde hart und härter. Ich fragte ob sie rasiert sei (daruf stehe ich besonders). Sie sagte, glatt wie ein Kinderpopo. Sie erzählte, Das der Sex mit ihren Piercings viel geiler wäre als früher ohne. Wir heizten uns gegenseitig an und ich wichste meinen Freund. Sie schob sich einen Vibi in ihre Fotze, was sie mich auch hören lies. Wir trieben einem gemeinsamen Orgasmus entgegen. Als wir uns wieder etwas erholt hatten fragte sie mich, ob ich sie mal real ficken wolle. Ich hatte bedenken was ihr Mann dazu sagen würde. Sie meinte nur das es nur mit ihm gehe. Von einem Dreier hatte ich immer schon geträumt und wenn diese Stute es brauchte, sollte sie zwei Schwänze in ihrer Spalte haben.
Sie gab mir ihre Adresse und wir kamen auf ihren Mann zu sprechen. Sie meinte er sei sehr gut gebaut. Auf meine Frage wie gut sagte sie dreiundzwanzig Zentimeter. Da hatte ich mit meinen siebzehn Zentimeternicht viel entgegen zu setzen, anber sie meinte es wäre in Ordnung. Wir machten einen Termin aus und ich sehnte die Zeit herbei.
Als der Tag kam machte ich mich noch besonders zurecht, rasierte mich nochmal sehr gründlich am ganzen Körper und ging zum Friseur um mich nocheinmal stylen zu lassen.
Ich nahm noch eine gute Flasche Wein mit und suchte ihr in einem Sexshop noch ein paar Liebeskugeln aus.
Als ich vor ihrem Haus war, klopfte mein Herz bis zum Hals. Ich parkte und klingelte. Sie öffnete mir und ich war überascht wie klein sie war. Etwa 160 Meter etwas pumelig, vollbusig und ein süsses Gesicht. Sie ihr Name war Sandra bat mich herein ins Haus und in die Küche wo sie schon für uns kochte. Ich fragte wo ihr Mann sei und sie sagte das er die Kinder zu den Grosseltern bringt, das wir ungestört seien. Zwischendurch machte sie mal ihr Laptop an und beantwortete ein paar sehr eindeutige E-Mails. Ich gab ihr die Kugeln, doch sie fragte mich wie man sie anwendet. Ich sagte ihr, das sie in ihr Schmuckkästchen müssen, sie solle ihrem Mann nichts davon erzählen und ihn überraschen. Nach einiger Zeit kam Michael ihr Mann nach Hause, mann war ich aufgeregt, ich würde mit ihm gemeinsam seine geile Frau vögeln. Kurz bevor das Essen fertig war, ging Sandra sich duschen. Als sie zurück kam trug sie eine Art Kimono. Mir platzte fast die Hose, denn man konnte das Piercing an ihrer Titte durchschimmern sehen. Sie lachte und nickte mir zu was wohl bedeutete, das sie die Kugeln in sich trug und es ein tolles Gefühl war. Sie deckte den Tisch und wir begannen zu essen. Ich war sehr nervös und hoffte, das Michael keinen Rückzieher machte und ob es ihm wirklich recht ist. Das Essen war sehr locker und wir und die Welt. Ich hielt es fast nicht mehr aus, und faste ihr so, das ich glaubte Michael würde es nicht merken unter den Kimono, aber
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 61 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
sunnyboy hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für sunnyboy, inkl. aller Geschichten Email: t.wick1@gmx.de | |