Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Josh und Katharina (fm:Romantisch, 4206 Wörter) [5/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 31 2009 Gesehen / Gelesen: 25793 / 20110 [78%] Bewertung Teil: 9.19 (63 Stimmen)
Josh besucht eine einsame Frau und erfüllt ihre Träume

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ashley Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Josh - der Spezialist                                             Katharina                                                         

Ich bin Josh und arbeite zurzeit als Callboy, eigentlich bin ich Doktor der Psychologie, aber ich habe mir eine Auszeit genommen und meine gut gehende Praxis als Partnerberater und Sexualtherapeut für die Dauer von zwei Jahren einem Kollegen überlassen. Ich arbeite an einem wissenschaftlichen Werk und sammle als Callboy praktische Erfahrungen.   Was mich zum Callboy prädestiniert?  Eigentlich alles, aber im Einzelnen sind es - meine Körpergröße von knapp 2 Metern, überwiegend Muskeln und kein Gramm Fett - meine dunkle Haut, ich bin Afroamerikaner - mein Charme und mein Charisma und mein Einfühlungsvermögen - und dass ich Frauen mag   Ich lasse mich für meine Dienste gut bezahlen, denn dafür biete ich meinen Klientinnen auch außergewöhnliche Qualität und besondere Erlebnisse. Ich lege großen Wert auf korrekte Geschäftsbedingungen wie ein aktuelles Gesundheitszeugnis, Haftungsausschluß für Folgeschäden, Verhütung durch Kondom oder Pille und von jeder Klientin möchte ich vorher einige Angaben zu ihrer Person und ein aktuelles Foto.  

Ich habe auch männliche Kunden, aber ich stehe ausschließlich auf Frauen und die Männer, die meine Dienste in Anspruch nehmen, tun dies für ihre Frauen oder Freundinnen aus den unterschiedlichsten Beweggründen, meistens sind es voyeuristische Neigungen des Mannes, der seiner Frau oder seiner Freundin beim Geschlechtsakt mit einem anderen Mann zuschauen möchte, manchmal sind es Männer, die ihre Partnerin sexuell nicht befriedigen können und manchmal sind es einfach Frauen, die keinen festen Partner haben und sich auch nicht binden wollen und deshalb die Anonymität und Unverbindlichkeit eines Callboys bevorzugen. Von einem solchen Auftrag möchte ich erzählen.   Sie heißt Katharina, ist 27 Jahre alt und Assistentin des Vorstandsvorsitzenden eines großen Automobilherstellers. Sie lebt nur für ihre Arbeit und für ihren Chef, hat keine Zeit für ihr Privatleben und kaum Gelegenheit ihr gutes Gehalt auszugeben. Meine Homepage im Internet muss ihr wohl gefallen haben.

Per E-Mail lud sie mich für ein Wochenende zu sich nach Hause ein und neben den geschäftlichen Dingen schickte sie mir ein Foto auf dem sie im Business-Look vor einem Wolkenkratzer posierte. Das Foto gab nicht viel her über Größe, Gesicht und Haarfarbe und auch von ihrer Figur war nicht viel zu erkennen. Das was sie schrieb, war mir sympathisch und deshalb gab ich ihr eine positive Antwort   Am Freitagnachmittag treffe ich bei ihr ein. Als sie mir auf mein Klingeln die Tür ihres kleinen, allein stehenden Hauses an einem Berghang öffnet, bekommt sie einen gehörigen Schrecken. Sie wird erst blass und dann rot und stammelt vor Verlegenheit ein -Herzlich Willkommen -. Meine Größe und meine dunkle Hautfarbe haben sie wohl ziemlich überrascht.

Erst im Wohnzimmer habe ich Gelegenheit meine Klientin ausführlich zu betrachten. Katharina ist eine ganz zierliche kleine Frau, knapp über 150 cm groß, ca. 50 kg leicht und  in ihrem geschäftsmäßigen grauen Hosenanzug kann ich von ihrer Figur nicht viel erkennen. Ihr blondes Haar hat sie zu einem strengen Knoten geflochten und ihr Gesicht zeigt nur ganz wenige Spuren von Make-up.

Was mir besonders auffällt sind ihre Augen, leicht schräg stehend und von einem intensiven Grün, sie erinnern mich an die Augen einer Katze und auch wenn sie sich bewegt, hat es etwas katzenhaft  Geschmeidiges, in Gedanken ist sie für mich "Kat". Als sie mir Kaffee einschenkt entdecke ich, dass sie wunderschöne Hände hat, keine Ringe an ihren langen schlanken Fingern und sehr schöne Fingernägel, alles in allem eine sehr gepflegte junge Frau. Ihre anfängliche Verlegenheit ist nicht mehr zu spüren, als sie von ihrem Beruf erzählt und von ihren sonstigen Interessen, für die sie eigentlich zu wenig Zeit hat. Sie liest gern und viel, selten geht sie ins Theater, am liebsten in Konzerte, Mozart und Bach sind ihre bevorzugten Komponisten, aber auch Vivaldi und Grieg hört sie gern und als ich mich im Zimmer umschaue entdecke ich eine Vielzahl von CDs und eine Menge Bücher in Regalen, die eine ganze Wand einnehmen, überwiegend Klassiker, aber auch viele Sachbücher und politische Literatur. Kat steigt rapide in meiner Achtung.   Ihre anfängliche Zurückhaltung hat sie allmählich abgelegt und interessiert erkundigt sie sich nach meiner Vita und wie ich denn zu meiner jetzigen Tätigkeit gekommen bin. In kurzen Worten erzähle ich ihr von meiner Arbeit als Psychologe mit eigener Praxis in den USA, von meiner derzeitigen Tätigkeit als Callboy, bei der ich Erfahrungen für ein

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 359 Zeilen)



Teil 5 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ashley hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ashley, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ashley69.1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ashley"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english