Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Josh und die Twins (fm:Romantisch, 11146 Wörter) [6/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 06 2009 Gesehen / Gelesen: 27068 / 22350 [83%] Bewertung Teil: 9.29 (66 Stimmen)
Die arabische Welt hält für Josh besondere Reize bereit

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ashley Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Josh - der spezialist                                         Die twins     Aus Doha, der Hauptstadt des Staates Katar erreicht mich folgende E-Mail:   Lieber MR. Josh, ihr Ruf als diskreter und loyaler Spezialist ist zu mir und meiner Familie gedrungen. Ich bin Hassan al Kaffra, Manager einer Erdölgesellschaft und wohne am Rande der Hauptstadt Doha direkt am Golf.

Meine Familie besteht aus meiner Frau Zahira und den beiden Zwillingen Farah und Amira. Wir sind muslimischen Glaubens, aber modern denkende Menschen. Ich bin 42 Jahre alt, meine Frau Zahira ist 39 und die Zwillinge sind 19, und hier liegt das Problem. Meine beiden Töchter sind lesbisch, von wem sie diese Veranlagung haben ist uns ein Rätsel, aber das ist noch nicht das ganze Problem.

Farah und Amira sind so aufeinander fixiert in ihrer lesbischen Beziehung, dass kein Raum für andere Partner ist und das seit ca. 5 Jahren. Inzwischen können meine Frau und ich ganz gut damit umgehen, nur haben die beiden Mädchen vor kurzem beschlossen, dass jede von ihnen ein Kind bekommen soll. Gespräche im Guten wie im Bösen sind fruchtlos geblieben, die Beiden beharren darauf, dass sie gemeinsam schwanger werden wollen und lehnen eine künstliche Befruchtung kategorisch ab.   Lieber MR. Josh, ich möchte meine Töchter nicht verlieren, denn wenn ich mich weigere ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, werden sie mein Haus und die Familie verlassen und ihr Glück in einer ungewissen Zukunft suchen und vielleicht in Schwierigkeiten geraten. Mr. Josh, ein guter Freund aus Spanien, dem sie ebenfalls sehr geholfen haben, hat mich an sie verwiesen und meine Bitte an sie lautet: Können sie die Wünsche meiner Töchter erfüllen? Ihr Honorar bestimmen sie selbst und alle Formalitäten werden in ihrem Sinne und zu ihrer Zufriedenheit geregelt.   Ich bin Josh, Dr. der Psychologie mit eigener Praxis als Sexualtherapeut und Eheberater in Miami. Zurzeit bin ich in Europa und im Vorderen Orient unterwegs. Ich habe mir eine zweijährige Auszeit genommen und sammele Erfahrungen als Callboy für ein wissenschaftliches Buch. Ich bin Afroamerikaner und durch meine Statur für diesen Job geradezu prädestiniert.

Einiges an diesem Auftrag reizt mich, es fordert meine Fähigkeiten als Psychologe heraus und da ich die arabische Welt bisher noch nicht kenne, nehme ich den Auftrag an.   Eine schwere Limousine holt mich am Flughafen Doha ab und nach kurzer Fahrt erreichen wir das Anwesen der Familie Al Kaffra, einer Ansammlung von Gebäuden im maurischen Stil mit weitläufigen gepflegten Gartenanlagen, einem großen Pool und einigen Tennisplätzen. Mr. Hassan empfängt mich am Portal des Haupthauses, die Begrüßung ist außerordentlich freundlich und ich spüre seine Freude über mein Eintreffen. Seine Gastfreundschaft ist geradezu überwältigend.

Er stellt mir seine Frau Zahira vor, eine hübsche dunkelhaarige Person mit einem freundlichen Lächeln auf ihrem fast blassen Gesicht. Von ihrer Figur ist kaum etwas zu sehen, da eine türkisfarbene, goldbestickte Djellaba das meiste verhüllt, ich sehe nur, dass sie recht klein ist, kaum anderthalb Meter groß. Durch das vorn geschlitzte Gewand erkenne ich wohlgeformte Beine.

Die beiden Töchter wohnen gemeinsam in einem luxuriösen Nebengebäude neben dem Haupthaus und werden erst zum Abendessen erwartet, sie studieren beide an der hiesigen Universität, Amira Kunst und Design und Farah Kunstgeschichte und Malerei. Hassan und seine Frau geleiten mich in die Bibliothek wo mich ein kleiner Imbiss erlesener Köstlichkeiten der arabischen Küche und eine große Auswahl an Obst erwarten. Bei dem traditionellen Tee eröffnet Hassan das Gespräch.

Die Familie legt Wert auf äußerste Diskretion und beide Töchter lehnen emotionale Bindungen zu einem Mann entschieden ab und ebenso eine künstliche Befruchtung. Der natürliche Zeugungsakt ist für sie nur ein notwendiges Mittel zum Zweck.

" Das die Wahl auf sie gefallen ist Mr. Josh, hat mit ihrer Vita zu tun und dabei spielt ihre Hautfarbe überhaupt keine Rolle. Meine Töchter haben sich gemeinsam für sie entschieden, wobei in erster Linie ihre Intelligenz und ihr Niveau, aber auch die Beschreibung ihrer Körpermaße ausschlaggebend waren und nicht zuletzt auch ihr Foto. Farah und Amira sind beide kerngesund und einer Schwangerschaft steht bei beiden nichts im Wege. Sie sollten noch wissen Mr. Josh, die Beiden sind eineiige Zwillinge, das liegt seit Generationen in der Familie meiner Frau."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1015 Zeilen)



Teil 6 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ashley hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ashley, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ashley69.1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ashley"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english