Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleinschmitt & Partner - 2 (fm:Humor/Parodie, 2365 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 20 2009 Gesehen / Gelesen: 9769 / 8219 [84%] Bewertung Teil: 9.22 (9 Stimmen)
Berni und Jane lassen den Tag ausklingen und testen die neue Kamera...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sandman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Liebe Freundinnen und Freunde der Erotik-Satire, ich bitte Euch, auf eine Punkte-Wertung zu verzichten. Ich will mich nicht länger an einem kontraproduktiven Punkte-Wettlauf beteiligen, der nur zu Neid, Missgunst und mieser Stimmung führt. Eure Kommentare sind mir viel lieber. Mir geht es um meinen Spaß und nicht um mein Ego...

Kleinschmitt & Partner - 2

© by sandman

Sie holen noch einen Karton Rosé beim ALDI ihres Vertrauens. Berni schnappt sich den neuen Camcorder, kaum dass sie ihr Büro betreten haben. Er filmt Jane auf Schritt und Tritt. Bloß auf`s Klo darf er nicht mit. "Berni, kann es sein, dass du ne Macke hast?" Daran besteht kein Zweifel. "Jane, das wird ein Hammer-Video! Lady Jane deckt auf. Ermittlungen in High Heels. Mit allem Pipapo." "Ich weiß schon, was du vorhast. Ich kenn doch dein Pipapo." Das klingt amüsiert und Berni dreht weiter. Jane schreitet in den begehbaren Schrank, Berni stolpert hinterher. Die Kamera am Auge. Schnelle Schwenks, kurze Nahaufnahmen, alles leicht verwackelt. Wie ein Autoren-Filmer. Wim Wenders in Kreuzberg. Berni Wenders in seinem Element. Die Aufdeckung des ewig Weiblichen. Er knallt gegen den Türrahmen. Macht nichts. Kunst fordert Opfer.

Der Camcorder ist spitze. Sogar mit der Bedienungsanleitung kann Berni was anfangen. Man weiß nie, in welche Situationen man gerät, als Detektiv. Deshalb war die Entscheidung klar: Ein wasserdichter DVD-Camcorder musste es sein. Von SONY. Er hält einem Wasserdruck bis 100 Meter Tauchtiefe stand. Nun, SO tief würde Berni in keine Frau eindringen. Darauf könnte er wetten. So einen Ermittlungsauftrag gibt`s gar nicht. Obwohl, man kann nie wissen... Es wiegt einen in Sicherheit. Berni verfolgt jede Bewegung seiner Partnerin. Der Kamera entgeht nichts. Jane knöpft ihre Kostümjacke auf. Zum Vorschein kommen pralle Brüste, mühsam gebändigt von einem engen Korselett aus roter Seide mit schwarzer Spitze. Jane langt nach hinten, öffnet den Reißverschluss des knallengen Rockes, beugt sich vor und steigt aus dem Beinkleid. Berni zoomt auf ihre Melonen, die jeden Augenblick aus dem Vorgarten rollen müssen. Zu früh gefreut. Jane richtet sich auf, wirft Berni einen tiefen Blick zu und schreitet in den Freizeitbereich. Nicht, ohne bei jedem Schritt den Bodenbelag zu perforieren. Ihre Stilettos sind mörderisch.

Berni klemmt sich dran. Der Camcorder schnurrt sein leises Lied. Nun hat er Janes prachtvolles Hinterteil im Visier. Dralle Backen, in der Mitte der Hauch eines schwarzen Strings. Berni schwenkt langsam nach unten. Kräftige Schenkel, entzückende Kniekehlen, wohlgeformte Waden, hinreißende Fußfesseln. Berni hyperventiliert bereits. Strumpfhalter und Nylons mit Naht!!! Berni ist einem Kollaps nahe. Doch einen Detektiv darf so was nicht aus den Latschen hauen. Er schluckt und sagt gepresst: "Jane, Darling, wenn du jetzt nicht da wär´st, würde ich daran denken, wie du es dir machst, und es mir selbst machen." "Berni, verstehe ich dich richtig? Du machst es dir und denkst daran, wie ich es mir mache?" "Yeah, Baby! Das macht mich ganz kirre! Ist so`n Gefühl von Solidarität, weißt du? Zwei Herzen im Dreivierteltackt." Jane kann ihre Belustigung nicht verbergen. "So hab ich das noch nicht gesehen. Okay, Berni, schieß los! Erzähl mir, wie ich`s mir mache. Vielleicht lern ich noch was."

Berni fühlt sich nicht ganz ernst genommen. Doch Janes Anblick löst alle Bremsen. Sie hat inzwischen die Haifisch-Stehrohr-Anlage angeworfen und windet sich nach einem Blues von Bibi King. In dolby-genital. Jetzt schraubt sie sich an einer imaginären Stange rauf und runter. Bernis Kinnlade klappt ab. Mal schwenkt sie ihren Hintern vor der Kamera, dann rollt sie ihre Brüste vor`m Objektiv. Die lauern immer noch im Korselett. Das ist zu viel für Berni. Das ist ja nicht zum aushalten! Er steckt die Kamera auf`s Stativ. Er braucht Bewegungsfreiheit. Berni reißt sich die Klamotten vom Leib, bis auf die Boxer-Shorts. Er will noch nicht vorgreifen. Jane tanzt weiter ihren Tabel-Dance. Berni pirscht sich heran. Jane rollt inzwischen ihre Kurven wie eine Bauchtänzerin. Berni versucht, sie zu fassen, doch Jane hat Innenbahn. Sie ist immer einen Schritt voraus und Berni ist fassungslos. Eine geballte Ladung Superweib und Bernis Zünder tickt.

Endlich erbarmt Jane sich ihres Opfers. Sie schlingt ihre Arme um Bernis Hals und geht auf Tuchfühlung. Es beginnt ein Schiebe-Blues wie in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 174 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sandman hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sandman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sand.man1@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Humor/Parodie"   |   alle Geschichten von "sandman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english