Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mutter schickt Tochter mit Vater zum ersten Mal in die Sauna, ....... (fm:Romantisch, 1877 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2010 Gesehen / Gelesen: 62301 / 50276 [81%] Bewertung Teil: 8.68 (160 Stimmen)
der nächste Tag und wie es weiterging

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Michelle Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

SONNTAG, das Telefon klingelt, aus dem Hörer drang eine Stimme an mein Ohr, "Guten Morgen, Sechs Uhr, Sie wollten geweckt werden". Ich war schlagartig wach.

Heute ist ja Endrunde, räkelte mich noch ein paar Mal, da war plötzlich der vergangene Abend vor meinem Geistigen Auge aufgetaucht. Hatte ich das alles nur geträumt?

Während ich meine Gedanken am zu sortieren war, klingelte das Telefon erneut.

Ja, plärrte ich rein, ich wurde schon geweckt. Da klang eine ganz andere süße Stimme an mein Ohr, mein Liebling, darf ich Dir nicht guten Morgen sagen und Dich wecken. Mir war sofort klar das war Gestern Abend kein Traum. Linda war in meinem Zimmer gewesen.

Ich geh gleich Frühstücken, soll ich auf Dich warten oder schon vorgehen. Ich sagte Ihr, dass ich noch Duschen und mich fertigmachen müsste, ich käme nach. Ruck Zuck erledigte ich meine Morgen Toilette, legte sogar noch etwas Rasierwasser auf (so Zeug habe ich bislang noch nie benutzt) und schlenderte frohgemut in meinen Sportklamotten in den Frühstücksraum. Die Welt um mich herum schien zu tanzen.

Da saß Linda, meine süße kleine Linda, ich war ja immerhin 5cm größer als Sie, am Tisch und hatte schon alles bestellt, Kakao für sich, Kaffe für mich, gab mir einen langen leidenschaftlichen Kuss, zum Glück waren wir die ersten Gäste hier unten, Schatz gehst Du mit mir an das Buffet?.

Ihre Rehbraunen Augen trafen mich mit einem verklärten, verliebten Blick, ich schmolz dahin. Ich wollte doch vernünftig sein, erstmal alles passierte ausblenden und mich auf die heutigen Spiele konzentrieren. Wie soll "Mann" das aber, wenn eine 1,80 Meter große Blondine mit Schulterlangen Haaren und braunen Augen von unten herauf treu, fragend und herausfordernd einen so anschaut.

Am Buffet erklärte ich Linda, Sie möge Ihre weiblichen Reize doch bitte etwas im Zaum halten. Noch viel länger könnte ich mich auch nicht beherrschen, wir brauchten dann auch nicht mehr anzutreten weil wir dann doch verlieren wenn wir uns nur gegenseitig verliebt anschmachten. So kann ICH jedenfalls nicht spielen. Sie versprach mir bis zum Ende des Turniers nur noch mich als Doppelpartner zu sehen. Das kann ja Heute was werden.

Nach einen ausgiebigen Frühstück, zu dem sich mittlerweise auch unsere Väter gesellt hatten fuhren wir in die Sporthalle. Ein bisschen Warmmachen, Einspielen und noch ein paar Schmetterbälle standen auf dem Programm.

Wir kämpften uns durch das Turnier, unglaublich aber wahr, Satzverlustfrei auch noch das Endspiel gewonnen.

Die aufgestauten Emotionen ließen bei mir alle Dämme brechen. Ich sah nur noch Linda, wir schwebten auf Wolke 7, ich fiel Ihr um den Hals drückte Sie küsste und hatte völlig vergessen, dass bei den Zuschauern ja auch noch unsere Väter waren.

Mit geröteten Köpfen nahmen wir die Glückwünsche unserer Gegner und der Schiedsrichter entgegen, unsere Väter rannten auch auf das Spielfeld küssten und gratulierten uns.

Die Siegerehrung ging fast zu Ende, wir als Gewinner erhielten als letzte unsere Urkunde, dann erklärte ein Offizieller des Deutschen Olympischen Sportbundes, dass wir da wir Satzverlustfrei das Turnier beendet hätten, eine besondere Überraschung überreicht bekämen.

Voller Aufregung erwarteten wir den Herren der uns beiden völlig unbekannt war.

Er übergab Linda und mir je einen Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt in der Sportförder Kompanie der Bundeswehr in Sonthofen. Wir konnten es kaum Glauben. Wir hatten es geschafft. Deutsche Meisterschaft im Blick und danach die Junioren Europameisterschaft, ab jetzt können wir nur noch lernen; denn ab sofort geht es gegen die besten Jugendlichen auf dem Kontinent.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 158 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Michelle hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Michelle, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mannibussi@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Michelle"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english