Lara. Teil 5 (fm:Verführung, 2643 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: sola006 | ||
Veröffentlicht: Mar 31 2010 | Gesehen / Gelesen: 17212 / 13357 [78%] | Bewertung Teil: 8.48 (52 Stimmen) |
Lara geniesst ihr Leben in vollen Zügen.. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Lara ( 5 ) von Sola006
Nachdem die Männer die Wohnung verlassen hatten, räumte Niymet rasch auf. Sie sehnte sich nach der jungen Frau, Sarah, die diese Nacht das erste Mal in ihrem Leben von einem Mann genommen worden war. Wie ging es ihr wohl? Nachdem sie sich geduscht und eingecremt hatte, trat sie leise ins Schlafzimmer der Sarah. Diese lag nackt und noch wach in ihrem weichen Bett und schien auf Niymet gewartet zu haben.
Niymet, die ebenfalls nackt aus dem Bad kam, legte sich neben Sarah. Beide besprachen die Geschehnisse dieser Nacht, wobei Sarah ihre Tränen der Enttäuschung und Schmerzen nicht zurück halten konnte. Niymet nahm sie in die Arme und versuchte zu erklären und zu trösten. So lag Sarah auf dem weichen Körper von Niymet, ein Bein zwischen den Beinen von Niymet, ihre kleinen Brüste auf den wohlausgeformten, weichen Busen der Niymet. Sie genoss diese Weichheit, besonders nach dem harten und muskulösen Körper von Habib der ihr starken Schmerz zugefügt, aber auch Wohllust gebracht hatte und schmiegte sich eng an Niymet.
Niymet streichelte ihr sanft über Rücken und Po, genoss den jungen Frauenkörper auf ihr, streichelte ihn ausgiebig, was bei Sarah ein feucht werden zwischen den Beinen, verbunden mit einem wohligen seufzen auslöste. Die beiden Frauen verschmolzen in einem langen, tiefen Kuss. Sarah hielt Niymet mit beiden Armen fest umschlungen. So schliefen die beiden ein und dem neuen Tag entgegen. -------------------- Als Lara am Morgen erwachte, musste sie sich zuerst zurechtfinden. Sie erinnerte sich nur schwach an die Ereignisse der letzten Nacht. Das Getränk, das Ali und seine Freunde ihr gereicht hatten, hatte sie irgendwie benebelt. Zwischen den Schamlippen spürte sie ein leichtes brennen, auch der Po war leicht gereizt. Sie duschte rasch, wusch sich gründlich den ganzen, schönen Körper. Mit einer wunderbar riechenden Lotion cremte sie sich ausgiebig ein. Besonders die Schamlippen und der Po wurden reichlich und ausdauernd mit der Lotion versehen. Bald fühlte sie sich besser und zu neuen Taten bereit. Würde sie heute wohl wieder von mehreren Männer verwöhnt? Es machte ihr nichts aus, dass sie hier Tunis vielleicht als Nymphomanin taxiert würde. Sie liebte Sex über alles. Es war wohltuend etwas Wunder-schönes.
Niymet ging mit Sarah unter die Dusche. Beide waren ausgeruht und bei bester Laune. Niymet übergoss Sarah mit Duschgel, verteilte diesen auf dem ganzen Körper, auch zwischen den Beinen und den Pobacken. Sie massierte ausgiebig alle empfindlichen Stellen aufs Sarahs Körper. Auch Sarah hielt sich nicht zurück, verwöhnte Niymet ebenfalls mit sanften Fingern. Beide steigerten sich zu einem leichten Orgasmus. Sarah wand sich dabei wohlig, angeschmiegt an den weichen Körper von Niymet. Dabei sagte sie Niymet, dass sie es schöner finde, von einer Frau gestreichelt zu werden, als von einem harten Männerkörper gefickt zu werden, obschon der Schwanz in ihr wohlige Gefühle gebracht habe und einen starken Orgasmus ausgelöst habe.
Niymet gab ihr zu verstehen, dass sie eine Freundin hätte, die sich auf das verwöhnen von jungen Frauen spezialisiert hätte. Sie gebrauche dabei auch Werkzeuge, die noch besser auf die Bedürfnisse einer Frau abgestimmt seien als einen harten Schwanz, und ihr dadurch intensivere und schönere Orgasmen schenken könne. Sarah wurde neugierig und bat Niymet, sie mit dieser Frau doch bekannt zu machen.
Beim ausgiebigen Morgenessen sassen die drei Frauen fast 2 Stunden. Sie genossen die Sonne, den schönen Ausblick über die Stadt. Auch Ali meldete sich übers Telefon, fragte Lara, ob er ihr am späteren Nachmittag Rico und Amadé, zwei Freunde vorbeischicken dürfe, die sie gerne kennen lernen würden. Er selber könne sich leider erst am späteren Abend frei machen. Lara war einverstanden. Aus den weiteren Bemerkungen von Ali entnahm sie, dass die beiden gerne sexs hätten mit ihr, ob es ihr recht sei? Sie sagte ihm, dass sie sich darauf freue, wolle sie doch die Ferien hier in Tunesien wirklich in jeder Hinsicht geniessen. Er wisse ja, dass sie Sex sehr möge und sich auf "aktive" Ferien eingestellt habe. Niymet teilte Ali dann noch mit, Ihre Freundin würde sie am Nachmittag besuchen, sie würden dann auf den späteren Abend ein kleines Buffet aufbauen. Ali war einverstanden, kündigte auch noch den Besuch von Habib an, der Sarah gerne wiedersehen würde.
Bereits am frühen Nachmittag erschien Hani, die Freundin von Niymet. Sie war eine hübsche Frau, vielleicht Ende dreissig, gut gebaut. Eine sympathische Erscheinung. Sarah fand sofort Vertrauen zu ihr, besonders
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 191 Zeilen)
Teil 5 von 5 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
sola006 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für sola006, inkl. aller Geschichten Email: sola006@windowslive.com | |