Outdoor Teil1 (fm:1 auf 1, 1030 Wörter) | ||
Autor: lugaru | ||
Veröffentlicht: Jun 18 2010 | Gesehen / Gelesen: 19415 / 12353 [64%] | Bewertung Geschichte: 7.53 (53 Stimmen) |
der anfang zu einem sehr interessantem outdoor treffen |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Outdoor Teil 1
Endlich war es soweit!!!!! Das verpatzte und von dir abgesagte Treffen am Vormittag sollte statt finden. Du hast mir eine kurze Nachricht im Messie hinterlassen mit der Aufforderung dir eine kurze simse mit ja oder nein zu senden.
Und ich konnte dir mitteilen,das ich Zeit habe.
Nur der Gedanke an den morgigen geilen Sex hat mir eine Gänsehaut bescherrt und meine Fotze wurde feucht.....ohje,wie soll ich die Nacht überstehen....!!!!?????
Ich habe sie überstanden,mit wilden und schmutzigen Träumen,sodas ich schon mit feuchter Fotze und hart aufgerichteten Nippel erwachte,aber leider blieb keine Zeit mir wirkliche Erleichterung zu verschaffen. Ich huschte schnell ins Bad unter die Dusche und musste mir für dich die Fotze doch schön blank rasieren,aber hier konnte ich es nicht lassen meine Finger durch die Spalte gleiten zu lassen um die Nässe zu spüren,die nicht allein vom Wasser stammte und mit der anderen Hand massiere ich meine Titten und spiele ein wenig mit den Nippel.Das Wasser prasselt über meinen Körper und ich lasse mich dazu hinreissen mir eien Finger tief in mein Fickloch zu stecken und mich selbst zu fingern........ohhhhhhh,ist das geil.!!!!! ich stöhne laut auf und habe in kurzer Zeit einen heftigen Orgasmus.
Ich brauche nicht lang überlegen,was ich anziehe,da du mich aufgefordert hast einen Rock zu tragen und den Slip gleich zu Hause zu lassen und ich sollte auch nur eine Bluse tragen.ich zog mir dazu noch halterlose Nylons an,da es ein wenig frisch war,schlüpfte in meine pums mit hohem Absatz,die eigentlich für unsren Treffpunkt ungeeignet waren,aber es passte besser zum Bild der Fickschlampe. In Gedanken war ich schon bei dir,was genauso,wie das laufen ohne Slip,dafür sorgte das meine Fotze schon wieder nass wurde und ich im Auto unruhig auf dem Sitz hin und her rutschte. Mit einer Hand schob ich meinen Rock höher und und liess diese in meine Spalte gleiten um ein wenig zu wichsen,aber nur ein wenig,sonst bestand die Gefahr,das ich noch einen Unfall baue.
Ich kam endlich an der Tanke an parkte mein Auto so,das du es sofort sehen musst,wenn du hier rauf fährst.Ich stieg aus,lehnte mich ans Auto und rauchte genüsslich eine Zigarette und liess meinen Blick schweifen,bemerkte aber weder dich noch deine Maschine auf dem Gelände der Tanke.....Plötzlich klingelt mein Handy,ich greife danach und sehe,das du es bist und gehe ran. "na kleine geile Fickschlampe,schon ordentlich nass??? "raunst du mir ins Ohr und ich konnte nur ein gehauchtest"""JAAAHHH""" abringen,was dich zum lachen veranlasst."Du warst ein sehr böses Mädchen"sagst du"und das muss bestraft werden" Deine Worte entlocken mir ein frech und keck....""ach,und wie!!????" und denke nur...nein,bitte nicht!!!er wird jetzt sagen das er nicht kommt.........aber statt dessen sagst du """komm,zieh deinen Rock hoch und zeig mir deine nasse Fotze!!!!!!! Ich raune ins Telefon"""Du Mistkerl,wo bist du????Du kannst doch nicht von mir verlangen,das ich mir hier den Rock hochziehe,wo soviele Leute hier rumlaufen!!!???? "oh doch,das kann ich,tue es...Jetzt!!!!zeig,das du Fickschlampe genau weisst,wie weit du gehen musst!!!! erwiderst du mit dem Zusatz ""sonst wirst du mich heute nicht zu spüren bekommen"
In mir bäumt sich alles auf,aber es macht mich auch noch heisser.ich werde immer nasser .ein wenig zögernd greife ich mit meiner freien den Rocksaum und ziehe ihn höher mit der Hoffnung das mich keiner sieht und alle zu geschäftig sind. Nun stehe ich da mit hochgezogenem Rock und präsentiere mein blankrasierte Fotze,aber es reicht dir nicht und du forderst mich auf meine Beine zu spreizen und mir mit den Fingern durch die Spalte zu gleiten. Ein murren dringt an dein Ohr und du warnst mich,das du gehst,was mir ein zu laut gesprochenes "Nein,warte!!!!!!entlockt,was natürlich zur Folge hatte,das sich 2 Kerle in der anliegenden Werkstatt zu mir umdrehen und mich mit einem grinsen beobachten.
Ganz langsam lasse ich meine Hand tiefer gleiten und versenke die Finger in meine Spalte.Mir fing an zu gefallen,was ich da tat und schaute die 2Kerle provozierend an,dessen Augen nun immer größer wurden.immer wieer gleiten meine finger durch die nasse spalte und ich fing leise an zu stöhnen.....deine stimme haucht mir ins Ohr"""ja komm,fick dich du geile sau,so will ich dich haben.Deine Finger sind meine Finger!!!Steck
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 42 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
lugaru hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für lugaru, inkl. aller Geschichten Email: crazychris38@hotmail.com | |
Ihre Name: |