Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich liebe dich! (fm:Ehebruch, 30891 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 08 2010 Gesehen / Gelesen: 68512 / 58765 [86%] Bewertung Geschichte: 9.33 (212 Stimmen)
Sebastians Frau geht fremd. Um es ihm zu beichten fahren sie und ihre Freunde harte Geschütze auf, welche die Beziehung vor eine harte Zerreißprobe stellt. Erst nach und nach findet sich Sebastian mit der neuen Situation ab. Innerhalb einer Woc

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Spiritogre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich liebe dich

Vorwort:

Nachdem ich meine Geschichte "Die Sklavin" fertiggestellt hatte, kam mir die Idee zu einer neuen Story mit recht ähnlicher aber inhaltlich ziemlich abgewandelter Thematik. Der Fokus liegt dabei in den Gefühlen des Icherzählers. Dies ist meine erste Geschichte in deutscher Sprache in der Ichform, da ich diesen Stil eigentlich nicht so gerne mag. Aber ich habe ihn extra gewählt, um bessere Einsichten in die Gedankengänge der Hauptperson geben zu können und um eine tiefgehendere Bindung des Lesers mit ihm zu ermöglichen. Inhaltlich dreht sich alles um die Themen: Fremdgehen, "Wifesharing", Partnertausch, Gruppensex und dem Gefühl der Demütigung. Insbesondere die Frage wird aufgeworfen, ob man einen Seitensprung beziehungsweise regelmäßiges Fremdgehen verzeihen kann und sollte und vor allem, wie schnell kann man verzeihen? Kann man dem Partner je wieder so vertrauen wie vorher? Kann sich die Beziehung sogar verbessern? Können sich Menschen ändern? Und warum ist wahre Liebe oft so schmerzhaft? Selbstverständlich handelt es sich hier in erster Linie um eine erotische Fantasie, die hauptsächlich "anmachen" soll und keinesfalls um einen Ratgeber, insbesondere weil nur eine Seite beleuchtet wird. Ich hoffe aber auch, dass "Ich liebe dich" etwas zum Nachdenken anregt und vielleicht den Geist für neue Ideen etwas öffnet. Eine Erklärung einiger spezieller englischsprachiger Begriffe findet sich als Anhang.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Oliver Grüner, September 2010

Prolog

"Ich liebe dich!" Meine Frau wiederholte die Worte noch einmal mit einem merkwürdigen Nachdruck in der Stimme: "Denke immer daran: Du bist mein Mann, ich liebe dich über alles!" Normalerweise hätte ich diese Liebesbezeugungen gerne gehört aber ein angespannter Unterton in ihrer Stimme sagte mir, dass irgend etwas außergewöhnliches dahintersteckte, dass sie das ausgerechnet jetzt noch so betonte. Wir standen im Flur unserer kleinen aber gemütlichen Wohnung und zogen gerade unsere Jacken an. Die ganze Woche über war sie schon ziemlich hippelig gewesen. Ich vermutete, dass es daran lag, dass ich normalerweise nicht mit zu diesen monatlichen Treffen wollte und sie mich lange hatte überreden müssen. Ich hatte mich am Ende bereit erklärt mitzugehen - ihr zu Liebe. Als wir uns vor zwei Jahren kennengelernt haben, bin ich schon einmal mitgegangen. Es hatte mich zu Tode gelangweilt.

Aber bevor ich weiter erzähle, sollte ich uns vielleicht erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und führe von Zuhause aus ein kleines EDV-Unternehmen. Das heißt, ich verkaufe PCs und Computerteile und richte für kleine Betriebe Firmennetzwerke ein. Ich bin 1,88 Meter groß, recht breit gebaut und wiege auch deswegen stolze 95 Kilo. Meine Frau ist mein Ein und Alles und ich bin sehr stolz darauf, so eine gleichermaßen selbstbewusst als auch hübsche Lady abgekriegt zu haben, die privat auch schon mal die coole Fassade fallen lässt und sehr sensibel und verletzlich sein kein. Dann bin ich zur Stelle, als ihr strahlender Ritter in glänzender Rüstung. Ich glaube, weil wir beide gegenüber dem anderen stark als auch verletzlich sein können, ergänzen wir einander sehr gut und es hat maßgeblich dazu beigetragen, dass aus unserer Bekanntschaft sehr tiefe Gefühle füreinander entstanden und wir zusammengeblieben sind. Isabelle ist erst 23 und ein echter Hingucker. Sie hat lange dunkelbraune Haare mit einigen helleren Strähnen, ein Gesicht, das sowohl süß als auch sexy wirkt und ihre Haut hat einen leicht dunkleren Teint. Meine Frau misst 1,72 Meter bei 60 bis 63 Kilogramm, das pendelt immer ganz schön bei ihr. Lange Beine und eine ansehnliche, wenn auch nicht allzu große Oberweite tun ein übriges, jede Menge Blicke auf sich zu ziehen. Sie ist ausgebildete Bürokauffrau und arbeitet seit beginn ihrer Ausbildung in einem Mittelständischen Unternehmen. Einmal in der Woche geht Isa oder auch Belle, beide Kosenamen werden abwechselnd von allen unseren Bekannten gut gemischt genutzt, mit ihrer Freundin Christine, kurz Chrissie, zum Ausgleich ihres Büroalltags in ein Fitnessstudio, um sich ihre Figur zu bewahren, wie sie selbst behauptet. In der Hinsicht halte ich als Mann lieber meine Klappe, ich kann mich ja nun sowieso wirklich nicht beklagen.

Wie haben wir uns nun kennen und lieben gelernt? Ich kenne Chrissies

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2994 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Spiritogre hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Spiritogre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: texrogers@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Spiritogre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Spiritogre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english