Lylas Herr (fm:Dominanter Mann, 897 Wörter) | ||
| Autor: darkmoments | ||
| Veröffentlicht: Sep 26 2010 | Gesehen / Gelesen: 30008 / 18587 [62%] | Bewertung Geschichte: 7.61 (38 Stimmen) | 
| Dominanter Mann trifft Frau und macht sie zu seiner devoten Sklavin | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
Kunst aufbieten, denn hier bewerte ich besonders streng. Fließend wir  hier der Übergang zu  
 
Station 5 sein. Station 5 ist eine Zwischenstation. Deine Aufgabe ist hier Ergebenheit. Du wirst dich in das Schicksal ergeben, und auf das  ich Dich hier vorbereite, das Dich in Station 6 erwartet.  
 
Station 6 ist, wie Du unschwer erraten hast, die Station der Abrechnung. Dein Ungehorsam und Dein Unvermögen wirst Du hier selbst zu spüren  bekommen. Wie sehr, wird die Zahl Deiner Verfehlungen bestimmen. Du  brauchst nicht zu glauben, dass ich bei Null anfangen werde: ich werde  Dich ohnehin strafen für die Dinge, die vor dem heutigen Tag nicht zu  meiner Zufriedenheit waren. Die Liste ist bereits recht lang, wie Du  weißt. Und Du hast Dich hier umgesehen, was Dich vielleicht erwarten  wird. Du hast all die Spielsachen und Werkzeuge gesehen, mit denen ich  Dir beibringen werde, für alle Zukunft zu gehorchen. Und: hüte Dich,  bei der Bestrafung zuviel Regung zu zeigen. Ich würde dies so deuten,  dass Du noch nicht ausgelastet bist ...  
 
Ach ja: Station 7 wirst Du möglicherweise gar nicht erreichen. Insbesondere dann nicht, wenn Du Station 6 nicht bestehst. Aber Station  7 ist für Deinen Trieb vorgesehen. Vielleicht werde ich erlauben, Dich  zu berühren oder gar einen Vibrator zu benutzen. Doch eines sei von  vornherein gesagt: Glaube nicht, dass Du das Vergnügen haben wirst, von  meinem Penis befriedigt zu werden. Du müsstest hierfür schon  hervorragende Dienste als Sklavin geleistet haben.  
 
Nun genug gesprochen. Hast Du alles verstanden, Lyla?"  
 
Lyla war ein wenig zusammengesunken, als all dies hörte. "Ja," flüsterte sie. "Wie? Du fängst jetzt schon an, Deine Pflicht, mir ordentlich zu  antworten, zu verletzen? Gut, dann fange auch sofort an zu lernen.  Diese werden Dich von jetzt an begleiten, durch alle Stationen, und Du  wirst sie nicht ablegen bis ganz zum Schluß."  
 
Er legte ihr vorsichtig Brustklammern an, die er solange anzog, bis er merkte, dass ihr gesicht leicht zuckte ... Und das ist der Beginn.  
 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  darkmoments hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für darkmoments, inkl. aller Geschichten  Email: vomwinde@web.de | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|