Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Endlich Urlaub Teil 5 (fm:Partnertausch, 3218 Wörter) [5/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 11 2010 Gesehen / Gelesen: 21277 / 17165 [81%] Bewertung Teil: 8.92 (24 Stimmen)
Paar macht Urlaub und erlebt einige Sexabenteuer. Fortsetzung von Endlich Urlaub Teil 4

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© grauhaariger Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Endlich Urlaub Teil 5

Die Nacht mit Thomas war eine geile Erfahrung. Seit ich mit Kai zusammen bin, und das ist nun schon gleich vier Jahre, hatte ich mit keinem anderen Mann Sex. Mein letzter ONS liegt noch etwas länger zurück. Und jetzt diese Nacht. Ohne schlechtes Gefühl den Anderen verletzt zu haben, ohne nachdenken zu müssen, wie werde ich den Kerl wieder los. Einfach Sex. Auch hätte ich nicht gedacht, dass ich keinerlei Eifersucht empfinden würde dass Kai...Na ja, ein klein wenig vielleicht!

Kai ist der Sanftere von Beiden. Kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil wir sehr vertraut miteinander sind. Verdammt - ich wollte keine Vergleiche anstellen!

Meine Ausführungen der nächtlichen Eskapade mit Thomas hat uns beide ziemlich angemacht und mir einen phantastischen Orgasmus beschert. Ich hoffe, die Nummer mit zwei Schwänzen in mir lässt sich realisieren.

Beim Abendessen haben wir auch unsere Freunde wiedergetroffen. "Was habt Ihr denn heute so getrieben?" wollte ich wissen. "Getrieben trifft schon sehr genau." gab mir Heike zur Antwort. "Wie jetzt?" wollte ich wissen. "Gleich nachdem wir heute morgen geduscht und gefrühstückt hatten sind wir runter zum Strand. Haben erst mal eine zeitlang faul rumgelegen. Dann sind wir zu einem Strandspaziergang aufgebrochen. Jeder ein Handtuch, ansonsten hatten wir nichts dabei. Unterwegs kam unser Gespräch natürlich auch auf unsere Erlebnisse mit Euch. Wir haben uns gegenseitig so aufgeheizt, dass wir an einem ruhigen Plätzchen förmlich übereinander hergefallen sind. Später erst haben wir bemerkt, dass uns drei Mädels aus nächster Nähe beobachtet haben. Sie waren Deutsche, im Alter von sechzehn und fanden es g**l, wie sie uns später versichert haben."

"Da habt Ihr ja Anschauungsunterricht geleistet!" kommentierte ich mit einem Lächeln Heike's Ausführungen. Alle vier waren wir etwas geschlaucht von Sonne, Baden und unseren Aktivitäten, dass wir uns nach einem kurzen Besuch in der Bar sehr früh auf's Ohr gelegt haben.

Den nächsten Tag verbrachten wir am und im Pool des FKK-Bereiches. Ich gönnte mir Maniküre, Petiküre und eine Gesichtspflege. So gegen achtzehn Uhr sind wir dann aufgebrochen, um unsere Bekannten auf ihrer Finka zu besuchen, die uns ja für heute eingeladen hatten.

Wir wurden von Gerda und Paul sehr freundlich empfangen. Das Anwesen hatte eine Art Innenhof in den wir geführt wurden. Ein runder Pool mit bestimmt zehn Meter Durchmesser lag in dessen Zentrum. Nachdem wir Platz genommen hatten wurde zuerst auf einen schönen Abend angestossen. Gerda, die sichtlich stolz auf ihren Besitz war, führte uns dann etwas herum. Neben einem geräumigen Wohnzimmer, einer gut ausgestatteten Küche und mehreren anderen Räumlichkeiten zeigte sie uns ihr Badezimmer. Riesig, mit einer im Boden eingelassenen runden Badewanne, einer Toilette, einem Bidet und einer Dusche in der drei Personen bequem Platz hatten. Ich kam ins schwärmen: "Das wäre doch was für uns Kai! Was man da so alles anstellen könnte!" Ich bemerkte, dass Gerda ein Lächeln enthuschte. Von diesem Bad gingen insgesamt drei Türen ab. Eine, durch die wir vom Gang hereingekommen sind und eine zweite die der Zugang in das Schlafzimmer unserer Gastgeber war. Thomas wollte wissen, wohin die dritte Türe führt. Gerda lächelte wieder: "Vielleicht später!" Sie zeigte uns noch zwei Gästezimmer mit einem gemeinsamen Bad, die uns zur Verfügung stehen würden, sollten wir hier nächtigen. "Wir beschäftigen eine Haushälterin, stundenweise eine Reinigungsfrau und einen, man könnte sagen, Hausmeister" beendete Sie ihre Führung. Mir vielen mehrere Bleistiftzeichnungen auf, die im ganzen Haus verteilt an den Wänden hingen. Es waren Landschaftsbilder, Strandszenen aber auch Portraits und Aktzeichnungen. Darauf angesprochen meinte Sie, dass Paul leidenschaftlich gerne diese Art von Bilder zeichnet.

Die Paella war hervorragend. Der Wein wurde direkt aus einem Fass nachgeschenkt und war ebenso vorzüglich. Unsere Gastgeber zeigten sich sehr unterhaltsam. Es wurde viel geredet und gelacht. Zu späterer Stunde stellte Heike fest, dass Sie liebend gerne in den Pool springen würde, aber leider weder Bikini noch Badeanzug dabeihat. "Außer uns hier und unserer Haushälterin ist niemand anwesend." stellte Gerda fest. "Wir baden selbst auch immer nackt. Wenn Du dich traust!?" "Macht Ihr mit?" fragte Heike in die Runde. Und bevor jemand antworten konnte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 255 Zeilen)



Teil 5 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon grauhaariger hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für grauhaariger, inkl. aller Geschichten
email icon Email: grauhaariger@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für grauhaariger:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "grauhaariger"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english