Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein geiler Dreier (fm:Dreier, 1734 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 12 2010 Gesehen / Gelesen: 40265 / 29159 [72%] Bewertung Geschichte: 7.96 (90 Stimmen)
Es geht darum das meine Frau auf Fesselspiele und große Schwänze steht,es beschreibt eines unserer Sexerlebnisse

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Love Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein geiler Dreier

Hallo liebe Leser, heute möchte Ich Euch eine Geschichte erzählen, welche auf Tatsachen beruht und sich Tatsächlich so ereignet hat. Also ein Tatsachenbericht.

Zuvor muß Ich Euch jedoch sagen,daß meine Frau ein Faibel für Fesselspiele und ähnliches hatte und bei einem sogenannten freiwilligen Zwang, wenn Sie sich nicht wehren konnte, total Rattengeil und scharf wurde.

Ich möchte noch erwähnen, daß wir Sexuell schon immer neugierig und experementierfreudig waren und schon einiges ausprobiert hatten. Was vielleicht noch zu bemerken wäre ist das, das meine Frau tierisch auf große Schwänze stand, je größer desto besser.

Meine Frau hieß Beate,war damals 28 Jahre alt,168 groß,schlank Konfektionsgröße 36,körbchengröße 75 B also rundherum gut gebaut.

Nun wir frönten damals unserem Hobby und gingen 3 x in der Woche ins Fitnessstudio, dementsprechend war auch unser Körperbau und unsere Fitness. Da wir schon längere Zeit hier trainierten, kannte sich der harte Kern untereinander recht gut. Auch hatte meine Beate schon öfters eindeutige zweideutige Angebote erhalten aber alles ganz dezent zurück gewiesen.

Als uns dann Franz,der Besitzer des Studios erklärte das nächste Woche die Duschen der Frauen renoviert würden und das daher kein Duschen für die Frauen möglich wäre,mit einem Grinsen im Gesicht meinte er, es sei denn die Frauen würden sich in die Männerdusche getrauen, war bei den anwesenden Männern nur ein zynisches Lächeln und entsprechende Kommentare zu hören. Ganz plötzlich meinte dann meine Beate, ich weiss gar nicht was es da zum Grinsen und zu lästern gibt wir sind Doch alle Erwachsen oder nicht? Nach dem Ausspruch war erst mal etwas betretene Stille. Ich hatte so das Gefühl das Sie den einen oder anderen an einer etwas empfindlichen Stelle erwischt hatte.Für mich war jedoch klar das Dieses kleine Miststück wieder mal etwas im Schilde führte,ich wußte nur noch nicht genau was.Als Ich Sie darauf ansprach meinte Sie nur,laß Dich überraschen,es kommt ganz darauf an wer am Montag im Training ist. Aha da hatte Ich es Sie plante mal wieder etwas.

Da Ich meine Kleine ja zur Genüge kannte,packte Ich am Montag 1 Paar Handschellen mit in die Trainingstasche.Jedoch passierte außer unseren normalen Trainingsabläufen weder am Montag noch am Mittwoch etwas,doch kaum waren wir am Freitag im Studio veränderte Sie sich plötzlich.Als Ich mich umsah erkannte Ich auch sofort warum und nun wußte Ich auch auf wen mein geiles Weib es abgesehen hatte.Sven auch einer der schon längere Zeit mit uns trainierte,der nach dem Training auch mal mit beim Essen war oder mit dem mann sich auch schon mal zum Grillen traf.Im Grunde genommen war Sven eher ein ruhiger zurückhaltender Typ obwohl er recht gut aussah und gut proportioniert war,vor allem ließ die Beule in seiner Hose auf ein recht ansehnliches Teil schließen .Da er Montag und Mittwoch nicht da war konnte nur er die Begierde von Beate sein.Nun denn, wir trainierten wie üblich wobei Beate ziemlich aufgegratzt wirkte und versuchte Sven anzumachen und aufzuheizen.

So bemerkte Ich zum Beispiel das Sie Ihn beim Bankdrücken um Hilfe bat und dann nach dem 5./6. mal so tat als ob Sie das Gewicht nicht mehr halten könnte und dabei seine Hände gegen Ihre Brüste drückte.Nachdem wir fertig waren,gingen wir in die Umkleide,ich unterhielt mich dort noch über belanglose Dinge mitSven, dann gingen wir zur Dusche.Wir staunten nicht schlecht als wir sahen,daß sich Beate unter der Dusche räkelte und sich nicht weiter um uns kümmerte.Also schwangen wir uns gegenüber unter die Duschen um dann zu sehen das mein kleines Miststück jedes Körperteil sehr ausgiebig abwusch,ohne zu Versäumen sich dabei auch in die richtige Position zu stellen.Das Dieses Verhalten nicht ohne Auswirkung bei uns Männern blieb war wohl Sonnenklar.In kürzester Zeit fingen unsere Besten Teile an sich zu rühren und alsbald standen wir mit halbsteifen Schwänzen da.Beate sah dies sehr wohl,stellte kurzer Hand Ihre Dusche ab,schnappte Ihr Handtuch und ging.Bevor Sie die Duschtüre hinter sich zumachte meinte Sie so ganz nebenbei“Ich möchte nur wissen was Ihr schon wieder für schmutzige Phantasien habt“und fort war Sie.Als Ich Sven ansah stand dieser mit offenem Mund und steil aufgerichteter Lanze da,was wirklich ein Prachtexemplar von Schwanz war Ich schätze mal so 24x6,er meinte dann nur Du hast ja

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 102 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Love Dreamer hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Love Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: S.Kniger@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Love Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Love Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english