Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Martina 04 (fm:Ehebruch, 1680 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 05 2010 Gesehen / Gelesen: 21744 / 16148 [74%] Bewertung Teil: 8.60 (50 Stimmen)
Unbefriedigtes Eheweibchen lernt exzessive Liebe kennen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nylonstreichler Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Martina 04

Ich lies mich zwei Wochen nicht bei dir sehen, obwohl das rote Kleid manchmal am Fenster hing. Wollte deinen Druck etwas erhöhen. Dann klingelte ich bei dir und schlüpfte schnell in die Wohnung. Da in Parterre ein Geschäft und gegenüber von eurer Wohnung ein Rechtsanwalt Büro untergebracht war, war die Eingangstür zum Treppenhaus tagsüber immer auf.

Ich nahm dich in den Arm und küsste dich lange und intensiv, um deine Stimmung anzutesten. Nach einer Weile fing ich an mit meinen Händen an deiner Seite entlang zu streicheln. Keine Abwehrbewegungen... gut so.

Rechte Hand an deine Brust, streicheln, kneten... Hattest du einen deiner speziellen BHs an? Hieltst du dich an die Vereinbarung, deine Kegeltour Reizwäsche anzulegen, wenn du das rote Kleid im Fenster hattest und ich erscheinen konnte. Ja, das war offensichtlich eine Büstenhebe die ich da fühlte.

Zweite Kontrolle, Strümpfe oder offene Strumpfhose. Ich griff unter den Rock. Strümpfe... ok!

"Brave Martina. Hast lange warten müssen."

Kein Gejammer, keine Vorwürfe...

Ich schob dich ins Schlafzimmer, Rock runter, Sommerpulli aus, aufs Bett. Bewundernder Blick auf deine Wäsche, schwarzsilberne Büstenhebe, darin die wunderbaren festen D-Cup Brüste, passendes French Höschen die deine Vulva deutlich präsentiert, schwarze halterlose Nylons. Wildes Knutschen, ich schiebe mich zwischen deine Beine, spreize sie weit auf, ein Bein hebe ich an. Dann beginne ich an deinen Nylons herunter zu lecken. Eine Berührung deiner Muschi vermeide ich vorerst. Erstmal richtig anheizen.

Höre ich da ein Stöhnen? Du wirst unruhig, dein Körper dreht sich hin und her. Ein erster Fingerstrich über das Höschen, durch deinen Schlitz, ein Zucken. Einen Finger durch den Steg des Höschens, mit dem Knöchel eine erste Berührung deines Kitzlers, was eine unkontrolliertes Aufbäumen und einen lautes Stöhnen verursacht. Das Höschen ein bisschen runterziehen. Dann den Steg auf Seite schieben und mit zwei Finger hinein in die Grotte. Herrlich saftig ist sie schon, Daumen auf den Kitzler und massieren. Jetzt gibt's bei dir kein Halten mehr, röcheln, stöhnen... dein Bauch flattert. Deine Hände massieren die Brüste.

"Mhm", kommt von mir, nach einem ersten Lecker durch den Schlitz. Die Daumen spreizen dein Fötzchen auf, die Zunge hinein ins Paradies. Ein schneller Zungenwirbel, du greifst an meinen Kopf und drückst ihn feste in deine Grotte. Leichte Zupfer mit den Lippen an deinem Kitzler bringen dich zum Beben.

"Ja, ...Mehr"

Ich richte mich auf, zieh dir das Höschen und mir die Hosen runter und lege mich dann neben dich. Greife mit zwei Fingern in dein Fötzchen und fange deine Säfte auf, die bringe ich dann vor deinen Mund und du schleckst willig die Finger ab.

"Nachdem du alle Vereinbarungen brav erfüllt hast, hast du dir den Fick verdient, oder?" sag ich.

"Ja... fick mich", kommt es zögerlich über deine Lippen

"Martina, bitte klar und deutlich."

"Fick mich, fick mich. Ich hab mich so danach gesehnt."

"Martina, bist du geil? Brauchst du es wirklich. Bist du ein geiles Frauchen, das nicht genug bekommt? Dann sag es laut und deutlich, sonst kann ich ja wieder gehen."

"Nein, nein!!", mit Panik in der Stimme.

"Machs mir. Ich bin so geil, ich brauch es ganz dringend. Ich warte schon so lange auf dich, auf deinen... Schwanz, der es mir richtig

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 178 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nylonstreichler hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nylonstreichler, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nylonstreichler:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Nylonstreichler"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english