Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Valentinstag (fm:Romantisch, 3215 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 16 2011 Gesehen / Gelesen: 22581 / 18309 [81%] Bewertung Geschichte: 9.03 (136 Stimmen)
Singles verbringen den Valentinstag anders wie Paare und die beiden Protagonisten dieser Geschichte nutzen die Gunst der Stunde.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fairytales Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Valentinstag

Es war ja wieder Valentinstag, der 14. Februar ein Festtag der Blumengeschäfte und der Konfisserie. Vor einigen Jahren, ich war bereits einige Zeit Single, wollte ich blödsinnigerweise am Abend dieses Tages, es war ein Freitag, mit meinen verheirateten Kumpels zum Billard spielen gehen. Ich bekam jedoch erwartungsgemäß durch die Bank Absagen, sie trauten sich einfach nicht an diesem speziellen Tag etwas ohne ihre Gattinnen zu unternehmen. Also hatte ich die Wahl zwischen einem Fernsehabend voller schnulziger Liebesromane oder dem Gang des einsamen Wolfes in seine Stammkneipe.

Einem unergründlichen Impuls folgend beschloss ich jedoch in die Nachbarstadt zu fahren und den neuen Irish Pub aufzusuchen, von dem ich gehört und gelesen hatte. Ich wollte mal bei der Gelegenheit mal wieder neue Gesichter sehen und so raffte ich mich auf und suchte das Lokal auf. Ich war überrascht, dass an einem Freitagabend so wenig los war.

Ich schaute mich kurz um, setzte mich an die Theke an der noch reichlich Platz war. Ich bestellte ein Kilkenny. Wer es nicht kennt, es ist ein "Red Ale", welches etwas milder ist als das dunklere Guinness. Seine Farbe ist braun mit einem leichten roten Ton. Und es schmeckt saulecker! Aber das hier nur am Rande, ich will euch ja keine Bierverkostung erklären.

Kurz nachdem ich mein Bier erhalten hatte, setzte sich eine junge Frau rechts neben mich und bestellte das Selbe. Zu mir gewandt sagte sie, dass das Kilkenny das einzige Bier sei, das hier einigermaßen vernünftig schmecken würde. Nachdem sie ihr Glas erhalten hatte, prostete sie mir zu und leerte das Glas in einem Zug bis zur Hälfte. Ich war darüber überrascht und sie schien das sofort zu bemerken. Sie begann mich in ein Gespräch zu verwickeln über den Sinn und Unsinn zu kleiner Biergläser und ich merkte schnell, dass sie sicherlich nur jemand zum Reden brauchte und mich als ihr bereitwilliges Opfer auserwählt hatte.

Ich schaute mir deshalb einmal meine Gesprächspartnerin genauer an. Sie schien mir etwa Ende 20 zu sein, vielleicht auch schon knapp über 30. Sie hatte dunkle lange Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Ihre Augenfarbe konnte ich nicht genau definieren, außerdem hatte ich ihr ja auch noch nicht so tief in die Auge geschaut. Ihr Lächeln war offen, aber es schien mir anfangs, als gelte ihr Interesse nicht mir als Mann, sondern eher nur als Gesprächspartner oder besser ausgedrückt als folgsamer Zuhörer.

Ich schätze sie auf etwa 1,70 m und sie war sportlich schlank, aber mit angenehm ausgeprägten fraulichen Attributen. Ihre eng sitzende Jeans umspannte einen prallen Arsch, der mich kurz dazu inspirierte meine Gedanken in eine völlig andere Richtung zu lenken. Wann hatte ich das letzte Mal Sex mit einer Frau? Selbst wenn es erst gestern gewesen wäre, warum sollte ich dann ausgerechnet heute einen Ruhetag einlegen? Also beschloss ich mich meiner Gesprächspartnerin etwas intensiver zu widmen und versuchte einem unergründlichen Impuls folgend, das Gespräch auf den heutigen Valentinstag zu verlegen.

Ich hatte offensichtlich einen wunden Punkt erwischt, als ich sie fragte, was sie denn heute Morgen von ihrem Partner zum Valentinstag geschenkt bekommen hätte. Bianca, so hieß die trinkfeste Schönheit, hob gleichzeitig eine Augenbraue hoch und atmete laut hörbar durch die Nase ein und wieder aus. Ihre Augen begannen gefährlich zu funkeln und ich verspürte im selben Augenblick das dringende Bedürfnis meine Frage zurück zu ziehen. "Valentinstag? Das ist doch ein völlig idiotischer Tag. Mein Ex hat den eh immer vergessen", brummte sie giftig vor sich hin und genehmigte sich postwendend einen weiteren großen Schluck aus ihrem Bierglas. Ich erwiderte in diesem ruhigen Moment, dass ich am Valentinstag auch nichts finden könne, denn wenn ein Mann seine Frau liebt, dann schenkt ihr etwas wann immer er will und lässt sich nicht von Valentinstag, Weihnachten, Geburtstagen oder Hochzeitstag leiten.

Diese Antwort schien ihr zu gefallen, sie schaute mir länger in die Augen und begann sich deutlich zu mir herzudrehen. Dann begann ihr "Verhör". Wie ich das meine und vor allem, wieso ich dann aber trotzdem am Valentinstag hier sitzen würde und nicht bei meiner Frau wäre. Bei der letzten Frage war mir klar, was sie eigentlich fragen wollte und ich erzählte ihr, dass ich seit einiger Zeit geschieden sei und derzeit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 263 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fairytales hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fairytales, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fairytales62@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fairytales:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Fairytales"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english