Freche Jungs in der Sauna (fm:Oral, 1524 Wörter) | ||
Autor: Fanni | ||
Veröffentlicht: Aug 11 2011 | Gesehen / Gelesen: 57707 / 38579 [67%] | Bewertung Geschichte: 8.45 (130 Stimmen) |
Die Jungs hatten nur jeweils ein Badetuch um die Hüften geschlungen und alberten herum, ja, sie ließen sogar manchmal ihre Pimmel zwischen dem Handtuch herausbaumeln... |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Neulich erst hatte ich ein sehr lustiges Erlebnis in der Sauna. Ich hatte dort wirklich eine amüsante Begegnung. Im ganzen Saunabereich (Gemischtsauna!) konnte man sich nackt, bzw. im Bademantel aufhalten - ich trug nur meinen kurzen Bademantel luftig umschlungen. In einer Pause wollte ich ein wenig in dem kleinen Nonstop-Kino gemütlich entspannen - ich war dort ganz allein ... auch schön! Dann aber kamen drei "halbstarke" Teenager (so ca. 18 bis 19 Jahre) in das Kino gestürtzt und wolten sich frech neben mich setzen. Irgendso eine "Starwars-Episode" lief dort...
Die Jungs hatten nur jeweils ein Badetuch um die Hüften geschlungen und alberten herum, ja, sie ließen sogar manchmal ihre Pimmel zwischen dem Handtuch herausbaumeln und gaggerten pubertäres Zeug ...! Scheinbar wollten sie mich damit "beeindrucken"?! Ich aber schaute ihnen dann aufmerksam, grinsend zu und erwähnte nur, dass sie aber viel zu kleine Handtücher hätten, um sich damit zu bedecken... Wieder alberten sie herum und grölten mir frech zu, dass sie die Handtücher auch ganz wegwerfen könnten... "Nur zu..." entgegnete ich spontan und schaute (absichtlich) in die Richtung ihrer Genetialbereiche, die sie nun wirklich von ihren Handtüchern teilweise befreiten. Einer kam mir dabei sehr nahe und ich riss ihm spontan das Handtuch vom Leib. Sein Schwanz zappelte frech umher und sein Hodensack baumelte wippend in seinem Schritt. "Hui... du hast aber ein lustiges Schwänzlein!" Der Junge schaute leicht wütend und schnappte sich sein Handtuch wieder, während aber seine Kumpel freizügig ihre Schwänze entblösten und mit ihren Händen an ihre Eier grabschten... Breitbeinig setzten sich die Jungs jetzt "provozierend" neben mich.
"Okay, okay", rief ich ... und sprach mit mütterlichem Tonfall, ob sie sich denn auch ihre Eicheln richtig waschen würden... Sie grölten und flachsten umher und zeigten mir alle ganz frech ihre Eicheln, indem sie ihre Vorhaut weit zurrückzogen und wichsende Bewegungen andeuteten. Und ICH war sehr neugierig geworden, denn zwei von den Jungs hatten wunderbar dicke Eicheln - noch im schlaffen Zustand!
Einer von ihnen pellte dann erneut seine Vorhaut von der Eichel und ich bemerkte, dass dieses Ding schon recht "reif" ausgesehen hat. Ich schaute mich kurz um - wir waren immernoch allein in diesem Kino. So sprang ich schnell neben die Jungs und hockte mich tief zu ihnen hinunter.... Dabei ließ ich meinen Bademantel vorn geöffnet, sodass die Jungen nun freien Blick auf meinen Busen hatten, auch meine Möse konnten sie gut erkennen, denn in der Hocke - mit gegrätschten Schenkeln - öffneten sich meine Schamlippen weit und traten sehr schön hervor!
Die Jungs starrten nun wie gelämt auf meinen Körper und schnell schnappte ich mir die freche Eichel des einen Jungen und saugte sie mir in meinen Mund, während ich den anderen beiden Knaben an die Hodensäcke begrabschte und anschließend ihre Pimmel in meinen Händen steif knetete! Alle drei Schwänze hatte ich in Sekunden steif massiert und sie wurden recht hart! Der kleine vorlaute Kerl, dessen Schwanz ich nun ganz verschluckt hatte und mit Gaumen und Zunge genüsslich beglückte, begann spontan an zu zittern und "schwupps" zuckte seine Teenager-Eichel dreimal energisch und der Junge konnte sich vor Erregtheit nicht wehren und spritzte mir sein Sperma haltlos in den Mund. Ich saugte dabei heftig an seiner Eichel, sodass der Junge in seinem Kinosessel versank und wiederum kräftig zuckte und ich schlürfte seinen immernoch heftig gluckernden Samen gierig weg! Ich schluckte laut und demonstrativ während ich zu den anderen beiden Kerlchen hinaufschaute, deren harte Schwänze ich nun fest in den Händen hielt und kokett die Eicheln in meinen Fäusten fordernd drückte. Die hatten mich genau beobachtet, was ich mit ihrem Kumpel gemacht hatte und glotzten mich erstaunt an!
Ich erhob mich kurz - ließ aber die beiden Jungeneicheln nicht aus den Händen und flüsterte dem einen ins Ohr: "Hey, Frechdachs, ... soll ich mal schnell auch deine süße Eichel auslutschen?" ich schaute ihm dabei in seine verwunderten Augen und bemerkte dabei deutlich, dass er (und die anderen Jungs auch!) meine Brüste erregt anstarrte! Ich schaukelte ein wenig mit meinem Oberkörper umher, sodass meine Brüste jetzt vor ihren Augen tanzten und meine Nippel schön kräftig hervortraten! Ich wandte mich zu dem anderen Jungen hin und flüstere ihm ebenfalls ins Ohr: "Und du frecher Lümmel, soll ich auch dein Schwänzlein schnell mal eben absaugen ...? Dabei rieb ich ungehemmt an den beiden Schwänzen der Jungs weiter und ich spürte, dass sie schon sehr "weit" waren.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 88 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Fanni hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Fanni, inkl. aller Geschichten Email: fannis111@yahoo.de | |
Ihre Name: |