Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tobis Sommer 02 (fm:Das Erste Mal, 1602 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 05 2011 Gesehen / Gelesen: 53617 / 48062 [90%] Bewertung Teil: 9.06 (128 Stimmen)
Tobi und Tims Schwester Anna kommen sich näher...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Florian67 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kurze Zeit später waren Anna und Tobi bereits auf dem Weg zum Strand. Es war jetzt kurz nach 9 Uhr und da man beschlossen hatte sich um 13 Uhr zum Mittag zu treffen hatten die Beiden also fast vier Stunden am Strand. Natürlich war um diese Zeit noch nicht viel los, aber selbst die wenigen Leute die schon da waren, schienen Anna zu stören. Zielsicher ging sie weiter und Tobi der ihr einfach folgte begann sich bereits zu wundern.

"Ich kenne eine abgelegene Stelle an der nur selten jemand ist", sagte sie erklärend als sie Tobis Verwunderung bemerkte. Und tatsächlich erreichten sie nach kurzer Zeit eine Stelle, die nicht nur sehr abgelegen, sondern auch sehr geschützt vor neugierigen Blicken war. Nachdem Anna ihr Badetuch ausgebreitet hatte, zog sie ihr leichtes Sommerkleid aus und stand nun nur noch in einem knapp geschnittenen Bikini vor Tobi. Welch ein Anblick bot sich ihm.

Anna, die 1.70m groß war, zeigte sich Tobi von ihrer besten Seite. Ihre langen dunklen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden und er sah in ihr hübsches Gesicht mit der kleinen, geraden Nase, den vollen Lippen und den hübschen Zähnen. Tobis Blick glitt abwärts über ihre Schultern bis zum prall gefüllten Bikinioberteil, das nur das nötigste bedeckte. Anna schmale Taille und ihre wohlproportionierten Hüftenvollendeten das Bild ihrer Schönheit. Hatte Tobi sie bis gestern nur als Schwester seines besten Kumpels betrachtet und sich dann nur darauf fixiert ihre großen Brüste zu betrachten, so sah er sie nun in ihrer ganzen vollendeten Schönheit vor sich stehen.

"Badest du immer in Jeans und T-Shirt?" fragte sie frech und grinste ihn an und riss ihn damit aus seinen Träumen.

Es war Tobi schon ein wenig peinlich das Anna ihn dabei erwischt hatte, wie er sie beobachtet hatte und nun beeilte er sich aus seinen Sachen zu kommen, wobei sie ihn jetzt beobachtete. Nachdem er sich das T-Shirt über den Kopf gezogen hatte, nestelte er lange an seinen Jeans, ehe er sich dazu entschloss sie auszuziehen und das hatte einen guten Grund. Obwohl Tobi weite Badeshorts trug, konnte er seine Erregung über Annas heißen Anblick kaum verheimlichen. Unübersehbar drückte sein Glied gegen die Shorts und obwohl Anna dieser Anblick keineswegs kalt ließ und sie Tobi die Shorts am liebsten sofort heruntergerissen hätte, überspielte sie die Situation.

"Lass uns erst mal in Wasser gehen", schlug sie vor und Tobi folgte ihr, wobei er nun ihre makellose Rückseite betrachtete. Als sie im Wasser waren, spürte er wie sich sein Glied in den Badeshorts langsam wieder beruhigte. Irgendwie verlor Tobi beim Schwimmen Anna aus den Augen und als er merkte das er ziemlich weit heraus geschwommen war, blickte er sich um und sah wie sie das Wasser schon wieder verließ. So dauerte es eine Weile bis er das Ufer wieder erreichte und zu seinem Badetuch ging das im heißen Sand lag. Aus den Augenwinkel heraus sah er zu Anna und was er erblickte, spürte er wieder das vertraute Kribbeln.

Ihren knappen Bikini hatte sie zum Trocknen in die Sonne gelegt und lag nackt wie Gott die geschaffen hatte auf ihrem Badetuch. Sie lag zwar auf dem Bauch, aber allein dieser Anblick genügte um auch Tobi auf sein Badetuch und auf den Bauch zu zwingen um die Beule in seinen Badeshorts zu verbergen.

"Na genug geschwommen Tobi?" fragte Anne ohne die Augen zu öffnen. "Mmmhh" brummelte dieser nervös ohne dabei die Augen von der nackten Anne zu lösen.

Anne öffnete die Augen, sah tief in die Augen von Tobi und dann schien es ihm für einen kurzen Moment, als ob sie ihn anlächle.

"Du wirst dich noch erkälten mit deiner nassen Hose" sagte sie und blickte in Richtung seiner Shorts. "Zieh sie doch einfach aus."

Tobi merkte wie er rot wurde und glaubte wieder ein leichtes Lächeln an ihren Mundwinkeln zu erkennen. Sein Glied drückte voll ausgefahren gegen seinen Bauch und er traute sich nicht sich zu bewegen. Als Anne jedoch ihren Kopf in die andere Richtung wandte und mit einer Hand in ihrer Tasche nach etwas zu suchen begann, nahm er allen Mut zusammen. Schnell sprang er auf, riss sich die Badeshorts vom Leib und ehe Anne ihren Kopf wieder gedreht hatte, lag er bereits wieder auf dem Badetuch und seine Erektion drückte wieder gegen seinen Bauch. Die Beine kniff

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 97 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Florian67 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Florian67, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Matthias670@t-online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Florian67:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Florian67"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english