Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Abschlussfahrt 2 (fm:Gruppensex, 1254 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 12 2011 Gesehen / Gelesen: 20924 / 16360 [78%] Bewertung Teil: 8.54 (68 Stimmen)
der 2. Teil

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sexgeschmack gekommen waren. Thomas war an Sandras Kopfende gekrabbelt und schob seinen harten Riemen immer wieder tief in ihren Blasmund. Während sich Sandra mit der einen Hand selbst ihre Lustperle rieb kraulte sie ihm mit der anderen Hand seinen prallen Hodensack. Immer wieder wanderte ihre Hand auch in seine Pofalte und steichelte über sein Poloch. Mitlerweile war jede Scham verloren "Steck mir bitte einen Finger rein, aber sei vorsichtig!" stöhnte Thomas hervor. Sofort folgte sie seinem Wunsch: Nocheinmal leckte sie sich ihren Zeigefinger nass und drang in ihn ein.

Michael erlebte währenddessen sein erstes Mal: Aber wie immer bei ersten Malen dauert es meist nicht sehr lange: Er merkte noch, wie sein Schwanz zu pumpen anfing und er sich tief in Sandra ergoss. "Tut mir leid", entschuldigte er sich sofort. "Ich liebe Saft in mir, mach dir keinen Stress, die Nacht ist noch jung" beruhigte sie ihn sofort. Michael zog sich aus ihr zurück und Thomas trat an seine Stelle. "Komm her, du musst ja noch sauber gemacht werden" rief Sandra Michael nun an ihr Kopfende. Sie umschloss den schlaffen Penis mit ihren Lippen. Deutlich schmeckte sie ihren und seinen Lustsaft. Thomas drehte sie auf die Knie und begann mit festen Stößen von hinten in sie einzudringen.

Auch Julia stöhnte nun immer lauter. Marius liess seinen Worten taten folgen und bockte Julia fest in den Unterleib. Jens hingegen hatte den Vibrator nun an ihrem Hinterteil und fuhr immer wieder sanft durch Julias Pospalte.

"Ich weiß was du willst, das hab ich noch nie gemacht, aber heute ist der Tag...Mach ihn schön flutschig und tu es" spornte Julia ihn an. Wie wild begann Jens an ihrer Rosette zu züngeln und steckte ihr nach und nach mehrere Finger in den Po. Deutlich konnte er durch die Darmwand den warmen Schwanz von Marius spüren, der noch immer keinerlei Anzeichen von Ermüdung zeigte. Immer wieder liess Jens ihr Zeit sich an die neue Dehnung zu gewöhnen. Endlich nahm er seine Finger aus ihrem Darm. Er spuckte sich nocheinmal in die Hände und verrieb es auf seinem Schwanz, dann setzte er an ihrem Arschloch an und drückte vorsichtig mit seiner Eichel gegen ihre Hintertür. Immer weiter teilte seine Eichel ihren Schließmuskel, bis er schließlich ganz in ihr steckte. Abwechselnd stießen nun Marius und Jens in ihre Körperöffnungen. Julia konnte vor lauter Geilheit nr noch schreien. Ein Orgasmus nach dem anderen duchschüttelte ihren Mädchenkörper. Aber auch die ausdauerndsten Jungen müssen spritzen: Als erstes war es Jens, der seine Soße gegen ihre Darmwände spritzte...Durch das intensive Engegefühl und den zweiten Schwanz angespornt konnte sich auch Marius nicht mehr zurückhalten. Mit einer Art Brunftschrei schoß Fontäne um Fontäne tief Julias Muschi. Danach brachen die 3 aufeinander zusammen.

Auch das andere Trio war auf dem Gipfel der Lust angekommen: Michaels Schwanz war durch das Blaskonzert erneut zu voller Größe angewachsen. Er zog im letzten Moment sein Rohr aus Sandras gierigem Mund, und mit2-3 schnelle Wichsbewegungen spritzte er sein Sperma auf ihre Brüste. Thomas zog seinen Schwanz immer wieder durch ihre Spalte. Dann nahm er ihn in die Hand und stimulierte mit seiner Eichel ihre Klit. Fast gleichzeitig kamen nun auch die letzten beiden. Während sich Sandra in ihrem Orgasmus auf der Matratze hin und herwarf spritzte er mit einem letzten Kraftakt genau auf ihrer Klitors ab.

Ende Teil 2



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english