Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Firmenjubiläum (fm:Gruppensex, 2201 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 22 2012 Gesehen / Gelesen: 44095 / 35539 [81%] Bewertung Geschichte: 8.52 (165 Stimmen)
Die Firma meiner Frau feiert Jubiläum. Durch einen Zufall werde ich Zeuge des treibens

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gegen 1 Uhr morgens kommst du alleine nach oben und ich bin enttäuscht, dass ich nun doch nichts zu sehen bekomme. Langsam ziehst Du dich aus und stehst in Strapsen vor dem Bett. " Warum habe ich nicht den Mut einen oder mehrere Kerle mitzunehmen ? " höre ich Dich fragen." Angebote waren ja genug da . Na ja. Leg ich mich hin und reibe mir selber die Pflaume und denke an die Kerle ".

Du fängst gerade an, es Dir selber zu besorgen, als es an der Tür klopft.

" Wer ist da ? " fragst du. " Michaela. Mach auf, ich finde meine Karte nicht ". Du stehst auf und gehst an die Tür. " Überraschung !! " Höre ich Michaela sagen und mehrere Typen pfeifen bei deinem Anblick in Strapsen. Alle kommen Sie in euer Zimmer herein. Ich zähle insgesamt 4 Typen. Na das kann ja heiter werden, denke ich mir. 2 Typen pflanzen sich auf die Couch. 2 setzen sich auf euer Bett. " Kommt auf unseren Schoß " meinen Sie zu euch und ihr setzt euch hin. Feucht fröhlich geht es weiter. Na ca. 1 Stunde und 5 Flaschen Sekt fängt Michaela mit dem Typ auf dessen Schoß Sie sitzt zu knutschen an. Du schaust den beiden zu und der Kerl auf dessen Schoß du sitzt, streichelt deine Beine. Michaela steht nun auf und Kniet sich zwischen die Beine von Christoph. So heißt der Typ. Sie öffnet seine Hose und holt seinen Schwanz heraus. Langsam fängt Sie an, ihm die Eichel zu lecken. Dann den Schaft und weiter über die Eier. Dieser Anblick macht jetzt wohl auch Dich langsam nervös. Sven, auf dessen Schoß du sitzt fährt Dir mit einem Finger über das Höschen. " Du bist ja ganz durchnässt " sagt er. Er schiebt dein Höschen zur Seite und fährt durch deine Spalte. Dir entfernt ein leises Stöhnen und auch du fängst jetzt an ihn zu streicheln.

Die anderen beiden stehen nun auch von Ihren Sitzen auf und kommen zu euch herüber. Sven öffnet seine Hose und du fängst an ihm einen zu lutschen. Was für ein Anblick. Meine Frau vor Geilheit entzückt, wie Sie einem anderen Kerl einen bläst. Auch ich habe meinen Schwanz herausgeholt und fange an, ihn mir zu wichsen. Einer den anderen Typen kniet sich zwischen deine Beine und fängt langsam an Dich zu lecken. Erst langsam die Innenschenckel hinauf, dann knabbert er leicht an deinen Schamlippen und fährt schließlich von deinem Arschloch mitten durch die Fotze hoch zu deiner Perle. Dir entfährt ein lautest Stöhnen. " Mann schmeckst du geil sagt der Typ. Nicht aufhören " höre ich Dich sagen. Der andere hat sich hinter Michaela gestellt und fickt sie genüsslich von hinten. Was ein Anblick. Heute Vormittag hatte ich mir noch gewünscht, mit den beiden einmal alleine die Nacht verbringen zu können und nun werden Sie von 4 Fremden gefickt.

Sven hat seinen Schwanz derweil aus deinem Mund genommen und dreht Dich jetzt seitlich zu mir herum. Ein heiser Anblick wie du so daliegst. Die absolute Geilheit steht Dir ins Gesicht geschrieben. Er setzt sein Schwanz an deiner Fotze an und ist mit einem Ruck komplett in Dir drin. Der andere Kerl steht nun vor Dir. Was ein Schwanz. Bestimmt 25 cm lang und dick wie ein Knüppel, dass du ihn kaum in den Mund nehmen kannst. " Ach du Scheiße " höre ich dir noch sagen, bevor du anfängst gierig an ihm zu saugen.

Michaelas Beglücker haben nun auch gewechselt. Der andere fickt Sie nun in Ihre komplett klatschnasse Fotze, der andere dehnt Ihren Arsch und macht Anstalten Sie von hinten zu nehmen, Scheinbar ist es kein unbekanntes Gefühl für Michaela, denn Sie streckt ihm seinen Arsch entgegen. Es dauert nicht lange bis der Typ tief im Darm von Michaela steckt. Abwechselnd wird Sie nun von beiden Kerlen in die Fotze und in den Arsch gefickt. Michaela ist ganz nah an Ihrem Höhepunkt.

Auch dir laufen die Säfte die Beine und den Arsch hinunter." Was die können, können wir doch bestimmt auch. " " Ich habe noch nie von hinten ", sagst du. " Es ist das geilste Gefühl überhaupt " sagt Michaela. Du schiebst dir Vincent sein Schwanz ( der mit dem Riesenlümmel ) in die Fotze und musst aufgrund der Dicke und der Länge erst einmal verharren. Nach einem kurzen Moment hat sich deine Fotze an diesen Schwanz gewöhnt. Von hinten macht sich nun Sven an deinem Schließmuskel zu schaffen. Viel Feuchtigkeit braucht er nicht, da dein Arsch von deinem auslaufenden Muschisaft klatschnass ist. Nach einem Augenblick gibt dein Schließmuskel dem Druck von außen nach und Sven dringt von hinten in Dich ein. " Aaaahhhh " hört man dein lautes aufstöhnen. " Ist das Geeeeiiiillll " höre ich Dich. " Bitte fickt mich " und die beiden fangen nun auch an, dich zu ficken. Du bist vor Geilheit fast ohnmächtig.

Auch Michaela scheint bald soweit zu sein. Von ihr ist nur noch ein japsen zu hören.

Ihr kommt beide fast gleichzeitig. Ich merke, wie du anfängst Dich zu verkrampfen. Auch Sven stöhnt nun laut auf, da wahrscheinlich durch dein Orgasmus dein Schließmuskel anfängt zu zucken. Mit einem lauten " Jaaaa, ich komme " krampfst du die Fingernägel in Vincent seine Arme. Sein Schwanz rutsch aus Dir heraus, da ein Schwall Muschisaft aus dir herausschießt. Auch Michaela kommt nun mit einem gewaltigen Orgasmus. Die 4 ficken euch weiter. Vincent sagt nun, dass es auch ihm bald kommt. Du bleibst auf ihm sitzen und reitest ihm wie verrückt.

Michaela bläst die beiden Schwänze Ihrer Beglücker, bis diese es nicht mehr aushalten. Erst spritz der eine ihr einige Schübe Sperma in den Mund und in das Gesicht und anschließend kommt auch der andere mit einigen Schüben. Anschließend leckt Sie die Schwänze schön sauber und verreibt sich das Sperma im Gesicht.

Sven zieht seinen Schwanz meiner Frau aus dem Arsch. Vincent steht auf und fickt Sie im Doggystyle weiter. Steffi leckt ihm schön seinen Schwanz, bis auch er kommt. Er wichst ihr ins Gesicht, auf den Bauch und auf die Brüste. Auch Vincent hält es nicht mehr aus. Meine Frau macht jedoch keine Anstalten aufzuhören und fickt ihn weiter. Mit einer gewaltigen Explosion kommt er in Ihr. Dieses Gefühl ist nun auch zu viel für Sie und auch Sie kommt noch einmal.

Anschließend verabschieden sich die Kerle und die beiden bleiben alleine. " Was ein geiles Erlebnis " sagt Michaela zu meiner Frau. " Ja da hätte ich ganz schön was verpasst " sagt meine Frau. Anschließend schliefen beide, so vollgewichst wie Sie gerade waren ein.

Am nächsten Mittag kam meine Frau und ich konnte es kaum erwarten Sie zu sehen. Ich war gespannt auf Ihre Reaktion. Was Sie wohl zu meinem neuen Privatvideo sagen würde ?

Total fertig kam Sie an. " Hallo Schatz " sagt Sie. Ich muss erst einmal unter die Dusche. " Wir haben gestern zu lange gefeiert und ich kam heute früh nicht zum Duschen . Bevor du das machst, habe ich eine Überraschung für Dich ". sage ich zu ihr. " Na wenn es denn sein muss " sagst du und folgst mir ins Wohnzimmer.

Wir setzen uns hin und ich mache das Video an. " Ach du Scheiße ". höre ich Dich sagen. " Schatz es tut mir leid ich wollte das nicht. Schon ok beschwichtige ich Sie. Ich hatte ja auch meinen Spaß. Jetzt möchte aber auch ich ficken. "Überrascht siehst du mich an. Ich zog ihr die Klamotten aus. Die Unterwäsche von gestern hatte Sie noch an. " Schatz ich muss noch duschen gehen. Ich bin noch total vollgewichst von gestern. Mir egal ", höre ich mich sagen. Ich ziehe Dir die noch immer klatschnasse Unterhose aus. "Sie riecht nach Muschisaft und Sperma. Das ist meine Überraschung " sagst Du zu mir. " Einer der Kerle hat mich total vollgespritzt . Du hast doch neulich gesagt, dass du gerne mal meine Fotze lecken würdest, nachdem ich mit einem anderen gefickt habe und du weißt ja, dein Wunsch ist mir ein Befehl. Suche nicht nach Ausreden" sage ich zu Dir. Genüsslich fange ich an Dich zu lecken. Du schmeckst nach Orgasmus und dem Sperma von dem anderen Kerl. Ich bin total geil auf Dich. Danach ficke ich dir in die Fotze und auch dein Arsch wird von mir nicht verschont. Als ich es nicht mehr aushalte, ziehe ich ihn heraus und spritze Dir die ganze Ladung in deinen Mund. " So du kleine Schlampe. " sage ich zu Dir. Den nächsten dreier hast du bitte mit mir. Befriedigt steigen wir beide in die Badewanne. Mit einem kühlen Gläschen Sekt beenden wir das geile Wochenende.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english