Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Weg – Eine Erzählung Teil 24 (fm:Dominante Frau, 2481 Wörter) [32/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 29 2012 Gesehen / Gelesen: 11983 / 9275 [77%] Bewertung Teil: 9.10 (10 Stimmen)
Ob Fetisch oder dominante Frau mag der geneigte Leser selbst entscheiden. Ein junger Mann wird auf den Weg gebracht. Die Geschichte eines devoten Crossdresers.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Weg - Eine Erzählung Teil 24

© Franny13 2011

Marita überlegt nicht lange. "Gib mir deinen." sagt sie zu ihrer Mutter. Heike gibt mir ein Zeichen und ich löse den Gürtel von ihren Hüften. Als ich ihr den Innendildo herausziehe, fließt ihr der Saft aus der Möse. "Anton, komm her. Leck mich trocken." befiehlt sie ihrem Mann. Der steht vom Bett auf, kniet sich vor seine Herrin und versenkt seine Zunge in ihrer Muschi. Marita hat unterdessen ihr Kleid ausgezogen und ich lege ihr den Gürtel um. Als ich ihr den Dildo einführe, holt sie tief Luft, sagt aber nichts. "Marko, aufs Bett." sagt sie zu ihrem Mann. Der schluckt und geht wie vor ihm Anton auf das Bett, kniet sich hin. Marita geht mit wippendem Außendildo zu ihm, kniet sich hinter ihn. Setzt den Dildo an und stößt zu. "Ah." kommt es gequält von Marko. Marita hat vergessen seine Rosette einzucremen. Man merkt ihre Unerfahrenheit.

Sie guckt fragend zu ihrer Mutter. Die weist auf mich. "Komm, hilf mir." sagt sie zu mir. Ich gehe zu den Beiden rüber. "Herrin, ziehen sie den Dildo noch mal raus." sage ich zu ihr und nehme die Tube Gleitcreme. Als der Dildo gänzlich aus Marko herausgezogen ist, schmiere ich großzügig seine Rosette und ebenso den Dildo ein. Dann setze ich den Dildo wieder an Markos Rosette an und sage: "Er ist bereit. Sie können jetzt zustoßen." Diesmal ist Marita vorsichtiger. Langsam schiebt sie vor, bis der Dildo ganz in Marko verschwunden ist. Sie guckt mich an, als ob sie sch vergewissern will, dass sie alles richtig macht. Ich nicke ihr zu und sie beginnt vorsichtig zu stoßen. "Oh." sagt sie und ein leichter Glanz tritt in ihre Augen. Aha, jetzt hat sie bemerkt, dass der Dildo in ihr die Bewegungen mitmacht. Sie wird schneller. Nimmt jetzt keine Rücksicht mehr. Sie ist noch aufgeheizt von meiner Leckerei und der Dildo in ihr führt sie schon wieder zu einem Höhepunkt.

Ich bin der Einzige, der Markos Gesicht sehen kann. Ihm laufen Tränen über das Gesicht, aber er sagt keinen Ton. Erträgt es, von seiner Frau wild und rücksichtslos, gefickt zu werden. "Leck meine Brust, meine Brustwarzen." fordert mich Marita auf und zieht mich an den Haaren zu ihrem Oberkörper. Drückt mich mit dem Gesicht auf ihre Titten. Ihre Brustwarzen stehen wie kleine Türme steil ab. Ihre Brust ist von einem leichten Schweißfilm bedeckt. Ich nehme abwechselnd ihre Brustwarzen in den Mund und zuzzele daran. Sauge sie in meinen Mund. Beiße ganz leicht darauf. "Oh ist das gut. Mach weiter. Härter." Bitte, wenn die Dame es so will. Ich beiße fester zu und sie stöhnt laut auf. Drückt mit einer Hand meinen Kopf noch stärker auf ihre Brust. Ich fasse it einer Hand an ihren Hintern. Massiere die Backen, taste mich zu ihrem Hintereingang vor. Stupse mit einem Finger an ihre Rosette. Dringe leicht ein. "Ah ja, ja. Oh so gut. Jetzt, jetzt, ah." Sie kommt. Sie hat ihren Orgasmus. Sie stößt noch mal tief in Marko und verharrt dann. Ihr Gesicht ist verzerrt. Ihr Atem keuchend. Ich ficke sie noch en bisschen mit dem Finger in den Arsch. Dann ist ihr Orgasmus vorbei. Sie zieht sich aus Marko zurück und lässt sich neben ihm auf das Bett fallen.

Heike kommt zu uns auf das Bett. Sie gibt Marko einen Klapps auf den Hintern, sagt: "Brav gemacht." und beugt sich dann über Marita. "Wie hat es dir gefallen, mein Schatz? War es schön?" "Oh Mama, so habe ich noch nie gefühlt. Es war wunderbar." "Gut, jetzt kommen wir zum 2. Teil deiner Ausbildung. Du hast dir Befriedigung verschafft. Jetzt wirst du deine Sklaven belohnen." Verständnislos blickt Marita sie an. "Aber wie denn?" fragt sie. "Ganz einfach, sie werden dich ficken." "Aber, aber ich denke, ich bin die Herrin." sträubt sich Marita. "Und ich kann doch nicht mit meinem Vater ficken." "Adoptivvater Kindchen." wird sie berichtigt und weiter: "Eine Belohnung gehört dazu. Natürlich nur, wenn du mit ihren Leistungen zufrieden bist. Wenn ich dich in einen ½ Jahr in unseren Kreis einführe, wirst du noch ganz andere Sachen erleben. Frag Lydia. Sieh es jetzt einfach als Training an." Sie gibt ihrem Mann ein Zeichen und Anton kniet sich zwischen Maritas Beine.

Sein Schwanz ist schon wieder steif, die Vorhaut zurückgerollt und die Eichel glänzt vor Nässe. Er entfernt das Geschirr mit dem Doppeldildo. Mit einem Schmatzen gleitet der Innendildo aus Maritas Möse. Heike setzt sich so hinter Marita, dass die in halb sitzender Haltung auf ihrem Oberkörper liegt. "Fang an." sagt sie zu Anton. Der fasst an sein Glied und spaltet mit der Eichel Maritas Schamlippen. Maritas Mund

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 161 Zeilen)



Teil 32 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english