Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fettes Fressen und Ficken Teil1 (fm:Fetisch, 1016 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 04 2012 Gesehen / Gelesen: 16234 / 11228 [69%] Bewertung Geschichte: 8.16 (19 Stimmen)
Katie ist dick und beschreibt, wie sie dick und dicker geworden ist, wie sie Fressen und Ficken verbindet, welchen Spaß es machen kann, eine fette Frau mit Speisen zu beglücken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bbwfan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Spaghettischale aus seinen Händen und verteilte den nur noch lauwarmen Inhalt auf meinen Brüsten, meinem Bauch und meinem Venushügel. "So, nun bis du an der Reihe." sagte ich. Er näherte sein Gesicht meinem Venushügel, wollte essen, aber das ließ ich jetzt nicht mehr zu. Ich drückte, so dass er zwischen Venushügel und Bauch zu liegen kam, sein Gesicht wurde in die rote Soße gedrückt, meine Muschi sorgte nun für ein weiteres Aroma, weil mich das ganze total geil machte. Er leckte und saugte nun die Soße, die Spaghetti in sich hinein, leckte meine Muschi. Dann begannen wir, uns leidenschaftlich zu küssen, derweil zwischen unseren nackten Körpern die Soße verteilt wurde, unsere Gesichter waren verschmiert von der italienischen Soße. Ich nahm nun einen dicken Schwanz in den Mund und begann ihn mit meiner Zunge zu massieren. Ich wollte noch mehr, wollte sein Sperma im Gesicht haben, seine geile Majonäse, er sollte mir voll in die Fresse spritzen, in meinen Mund, auf meine rot verschmierte Gesichtshaut.

Endlich merkte ich, wie sein Schwanz anders an zu pumpen fing, seine Bewegungen wurden hektischer, sein Atem zeigte, dass er gleich explodieren würde. Schnell zog ich seinen Schwanz heraus und richtete ihn auf mein Gesicht, den Mund weit geöffnet. Mit voller Wucht schoss die grau-weiße Fontäne auf mich zu, traf mich genau zwischen Mund und Nase, die zweite Ladung traf genau meinen Mund, der diesen Eiweiß-Shake gierig herunter schluckte. Sein Schwanz förderte noch mehr dieses geilen Saftes hervor, derweil ich mein Gesicht schon an seinem Liebesknüppel rieb. Ich muss genial ausgesehen haben, das Gesicht voll von dünnflüssiger Tomatensoße und dicker Schwanz-Majonäse, ich ließ von seinem Schwanz ab und schnappte mir meinen Jungen, um ihm einen kräftigen Zungenkuss zu geben, er sollte halt auch was von seinem geilen Zeug haben, sollte schmecken, wie gut er schmeckte, sollte wissen, wie geil er mich gemacht hatte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bbwfan hat 33 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bbwfan, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cwlvr@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für bbwfan:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "bbwfan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english