Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub in Südfrankreich (fm:Gruppensex, 2199 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 26 2012 Gesehen / Gelesen: 27844 / 19215 [69%] Bewertung Geschichte: 8.08 (51 Stimmen)
Zwei Freunde erleben Sex im Urlaub

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Maximilian und Alexander sind seit 10 Jahren befreundet, auch wenn sie sich jeweils nur 5 Wochen im Jahr direkt sehen. Ihre Eltern Urlauben seit diese Zeit auf den gleichen Campingplatz in Südfrankreich. Erst waren es die Streiche von Jungs, dann begannen sie sich zu interessieren was so alles Abends in den Wohnwagen vorging und hatten schon einige Paare belauscht. Max zumindest hatte noch keinen Sex mit einer Frau, Alex hatte in den vergangenen Woche ein Erlebnis das er Max aber noch nicht erzählt hat.

Teil I Alex und die Holländerin Noch war Alex allein, denn Max war noch nicht angereist, er trieb sich also am Strand herum und sah auf einmal diese kleine Blonde und sprach sie an ob sie mit ihm ins Wasser geht. Ohne ein Wort zusagen stand sie von dem Handtuch auf und Hand in Hand stürmten sie ins Wasser. Sie tollten gemeinsam herum und sie ließ auch eindeutige Berührungen zu. Alex, der noch nie so in der Nahe von einem Mädchen war, spürte wie sich seinen Hoden sich zusammenzogen und er ein eigenartiges Ziehen in den Lenden verspürte. Er war sprachlos als sie ihm auch noch mit ihren salzwassernassen Lippen küsste, aber es war angenehm wie sie sich dabei im Wasser an ihn klammerte. Dann spürte er das sich sein Schwanz zu regen begann und er wollte sich nicht blamieren und stürmte an Land. Genau das war sein Fehler, denn nun sah sie was sich in seiner Badehose aufbäumte. Sie nahm ihm an die Hand, "Komm mit, ich muss mich umziehen", in dem typischen Hollanddeutsch. Es stellt sich heraus das sie einen eigenen kleinen Wohnwagen besitzt. Kaum drin zieht sie sich ihren Badeanzug herunter und wirft ihm in die Ecke. Die Augen von Alex werden immer größer als sie auf die Liegefläche klettert und sich aus den oberen Schränken einen neuen Bikini heraus angelt. Als sie sich umdreht bemerkt sie seinen starren Blick zwischen ihre Beine und die ausgeprägte Beule und fragt ihm: " Hast du so noch keine Frau gesehen?". "Nein". "Dann hast du auch noch nicht....., wie alt bist du denn?". "18". "Dann wird es aber Zeit, komm mal her". Es waren ja nur zwei Schritte, ab er als er vor ihr stand zog sie ihm die Hose herunter und ließ ihm heraussteigen. Mit beiden Händen umfasste sie seinen harten Schwanz und lachte dazu. "Bleib ganz ruhig ich zeige dir was ich möchte und was du machen sollst". Schon sah er wie sie mit den Lippen seine Eichel umfasste. Er hat zwar schon aus den Zeitschriften der Eltern viel gesehen, aber das es bei ihm solche Gefühle auslöste, hätte er sich nie vorstellen können. Er blieb ziemlich steif so lange sie blies und erst als sie ihn auf die Liegefläche zog traute er sich sie anzufassen. Ihr schien es zu gefallen wie er ihre Brüste mit den Händen rieb und dann traute er sich tiefer und spürte diese weiche Muschi, die sich so leicht öffnen ließ. Sie jedoch korrigierte seinen Finger und an ihre Reaktion fühlte er, wenn er es richtig gemacht hatte. Sie biss ihm ins Ohrläppchen und flüsterte ihm zu: "Küss mich da". Wieder dieses Suchen Finden und Zeigen lassen, bis sie leise vor sich hin stöhnte und ihm den Kopf fest in ihren Schoß drückte. Er erschrak ein wenig als sie sich plötzlich aufbäumte, statt zu stöhnen heftig atmete, er hatte noch nie das Orgasmus einer Frau erlebt.

Sie schob ihm von sich und er kam neben sie zu liegen. Plötzlich hatte sie eine Kondompackung in der Hand, riß diese mit den Zähnen auf und rollte es ihm sehr geschickt über seine Stange. Alle ging so schnell das er erst wieder zu sich kam als sie längst auf ihm saß und dabei war ihm in ihre Muschi einzuführen. Dann lies er sich einfach treiben, bewunderte ihre Bewegungen und das Hüpfen ihrer Brüste und war nicht mehr zu halten, denn langsam begann er auch sein Becken zu bewegen. Sie ließ ihm gewähren und hob ihren Arsch sogar noch etwas an um ihm mehr Bewegungsfreiheit zu geben. Doch dann spürte er das, was er vom wichsen kannte, er konnte nicht mehr aufhören und stieß immer heftiger zu. Dann spürte er wie es in den Kondom nass wurde und noch ein paar Stöße und er rutschte aus ihr heraus. "Siehst du, es ist doch alles ganz einfach". Doch trotzdem forderte sie ihm auf zu gehen, und am nächsten Tag war ihr Wohnwagen verschwunden. Es tat ihm unendlich weh, denn nicht nur Mädels erinnern sich an ihr erstes Mal, wenn es gut war.

Teil II die Eltern von Max und Alex. So schnell wie sich die beiden Jungs angefreundet hatten, ging das aber bei den Eltern nicht. Man begegnete sich zuerst reserviert aber wie es beim Camping so ist, zwei Jahre später standen die Wohnwagen schon nebeneinander. Zuerst bemerkt die Mutter von Max das der Vater von Alex sie öfters mit andern Augen ansah und bei ihr kribbelte es, wenn sie nach dem Baden seine Beule in der Badehose sah, noch normal, wie groß ist er dann Wenn........, nein sie verwarf den Gedanken sofort, daran denkt man nicht, wenn man eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 121 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english