Nina die Frau die mich in den 7ten Himmel gefickt hatt (fm:Grosse Titten, 2489 Wörter) | ||
Autor: Big Tits Lover | ||
Veröffentlicht: May 05 2012 | Gesehen / Gelesen: 39878 / 24374 [61%] | Bewertung Geschichte: 5.03 (64 Stimmen) |
Nina die Frau die mich in den 7ten Himmel gefickt hatt |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Im keller an gekommen sah ich weder eine paar kisten wein nocht ein fass bier als ich sie fragte wo zu sie mich breucht sagte sie nur das sie mich ja irgendwie hir runter locken müsste und es ja geklappt hat und das sie seit sie gesten meinen grpßen schwanz gesehen hatt ihr es nur noch zwischen den beine kriebeln würde. Sie trat ein stück von mir zurück und ging zu dem kleinen radio was in der ecke stand und legte etwas musik aus um gleich mit einen echt heißen strip an zufangen sie war echt unglaublich ich habe mache stripperin gesehen die nicht ansatztweise so viel erotik ausgestrahlt haben. Sie gewegte sich so gekonnte das sich schon balt eine mächtige beule in meiner hose breit machte sie öfnete sich langsam die bluse und bewegte sich dabei unfasbar sexy mir raubte es fast den athem sie lies die bluse gekonnt über ihre schulter gleiten unter der sie eine sehr knappen BH trüg der man dur als stoffetzten bezeichen kann der ihre wansinns brüste gerade so hilt. Sie bewegte sich weiter gekont sexy und entledigte sich auch ihrer pöms dann noch ihren kleinen schwarzen mini und zum vorschein kam ein dünner sting dernur knapp ihre möse bedekt und hinten nur ein bändchen hatte was zwischen ihren knackigen arschbacken verschwand.
Sie ging nun in die ecke und nahm sich eine stihl der dort stand und sagte mir ich solle mich hinsetzen was ich auch tat sie sezte sich auf meinem schoß und fing mit einem lapdance an der nich fast zu spritzen gebracht hätte wenn sich nicht immer vorher auf gehöhrt hätte und mir etwas zeit lies mich wieder zufassen. Dieses spiel trip sie ein paar mal und brachte mich beina an den rand des wahnsinns als ich schon fast dachte das sie nur mit mir spilen wollte hörte sie auf drehe sich rum und setzte sich wieder so das sie mir ins gesicht schautet. Sie haute mir ins ohr das mich jetzt genug leiden gelassen habe und es jetzt zeit wäre das wir uns etas vergrügen sollten sie bewegte wieder leicht ihre hüfte und ich fing an ihre brüste durch den BH zu massieren und zu knetten aber durch ihre bewegung auf meinem schwanz wurde ich bald so wild das ich ihr den BH vöhrmlich von körper ries und wie ein bessener ihre Brüste knettet und an ihren nippel saugte und zwirbelte was sie mit einem heißen und lauten stöhen begrüste. Wir küssten uns und unsere zungen spielten wild mir einander die küsse wurden immer heftiger und fordernder bis zudem zeitpunkt als ich sie packte und auf den boden warf.
Wo ich anfing mit meiner zunge ihren herlichen körper zu erforschen ihre nippel und brüste ihren bauchnabel und natürlich auch zwischen ihren beinen verschwant. Ich leckte mit meiner zunge an ihren innen seiten ihrer schenkel und über ihren slip das machte ich nicht lange weil ich gemerkte das ihr slip schon tropf nass war er musste also weg was schnell gelang denn es war ein slip der an dern seiten zusammen gebunden war wenn es nicht nur deko war den ich riss ihn ihr einfach von körper unscherte mich nicht um stof schäden. Da war sie nun die trief nasse möse von Nina und was für ein prscht exemplar schöhne voluminöse schamlippen die ich gleich in dem mud einsaugte und mit den zähnen daran knaberte was sie vor eregung aufscheien lies und mit heftigen stöhnen gedankte ich spielte eine weile mit diesen herlichen schamlippen was sie fast in den wahnsinn zu treiben schinn denn der mösensaft floss nur so in ströhmen. Dann öffnete ich ihre möse und und konnte gleich ihren kitzler sehen der schon ganz prall angeschwollen war allein dieser anblich brachte meinen schwanz zum zucken vorbegeisterung ich bearbeitete ihren kitzler mit meiner zunge, den Zähnen und den finger so heftig das sie förmlich auszulaufen beginn und mir ihr becken immer mehr entgegen pressen und mir fasst die luft abschnürte.
Nach kurzer zeit war es dann so weit sie beginn sich heftig zuwinden und ihren körper dermassen heftig hin und her zu werfen das ich muhe hatte mit der zunge tran zubleiben ihr unterleid kramfte und zuckte wie ihre möse sie war inzwischne mehr an schreinen ihrer lust als am stöhnen und nacht kuzen kamm sie dan auch und schrei ihren orgasmus heraus ihr becken behtet und sie sackte auf den boden zusammen und brauchte ein paar sekunden um wieder zu sich zu kommem. Als sie wieder bei sinnen war beugete sie sich zu mir kuüsste mich heftig und wild und kostete ein großteil ihres mösensaftes was ihr sichtlich gefiehl sie haucht mir ins ohr also wenn du nur halb so gut fickst wie du leckst dann wir das hir unvergesslich. Mit diesem Satz sog sie mir dann auch noch meine sachen aus die ich bis zudem zeit punkt immer noch an hatte weil ich garnicht auf den gedanken gekommen bin sie aus zuziehen so geil hat mich dieser luder gemacht als sie an meiner hose ankamm merkte sie das mein schwaz schon zimlich hart war "na denn muss ich woll nicht erst zum leber erweckn" und zug die hose mit sammt boxershorts runter.
Sofort sprang ihr mein schwanz ins gesicht und sie war kurz sprach los als sie wieder ein paar worte fand waren die nur " man oh man was für ein riesen prügel ob ich den woll schaffe der is ja gewaltig " ich sagte ihr das sie sich das zu zuschreiben habe und jetzt damit leben müsse sie nur "aber das is ja ma echt riesig wie groß is der denn" ich sagte ihr das er 24 cm lang und 6,5 cm dick ist. Worauf sie erst mal kurz schlucken musste und auf einmal sehr klein laut wurde "der war doch gestern nicht so gewalltig " sie fing an in mit beiden händen sehr gekonnt zu wixer und mit ihrem mund zu bearteiten was mich glaut auf wolke 7 schweben lies sie versuchte in ganz in ihrem süßen mud zuversenken was sie nicht ganz schafte aber denoch war es einer der besten wenn nicht der beste blowjob den ich je hatte. Als er nun steinhart war stand sie auf und beugte sich über den stuhl und sagte das ich sie jetzt ficken sollen aber erstmal langsam mit diesen riessen rohr denn sie habe bisher nur mit dreien gefickt und die hatten alle nur sehr kleine und dünne schwänze so das sie sich fast noch als jungfrau fühle ich platziert e mich also hinter ihr und jetzte meine schwanz an ihre trief nasse mösse an und sie hatte recht sie war unglaublich eng als wäre sie wirklich noch jungfrau.
Ich drückte in also langsam rein sie verzog schmezhaft das gesicht was aber mit lauten stöhnen untermalt wurde ich schob in immer weiter rein bis ich entlich ganz in ihr verschunden war ihr enge möse preste meine schwanz so eng zusammen das er bei jeder bewegung extrem massiert worde und nach wenigen stöhsen in diese eng möse sagte ich ihr das ich gleich kommen würde sie meinte nur ich solle in sie spritzen sie will mein sperma an ihrer gebährmutter spühren ind meine hoden brodelte es und mein saft stieg immer weiter hinauf sie näherte sich nun auch ihren zweiten orgasmus und schrie nur noch vor exstase sie schrie ihren orgasmus so laut heraus das die nachbar es gehörht haben müssen ihre möser zucke und massierte meine schwanz so heftig das es mit auch kamm. Ich spritze eine nie endenwollende landung in sie hinein und durch die enge möse drang kein tropfen nach draußen ihre möse preste meinen schwanz so fest das es eine weile dauerte bis er langsam erschlafte und aus ihrer möse glit erst jetzt lief ihr eine riesige menge an sperma die beine herunter was das ganze zu einem wahnsins bild machte sie drehet sich um und meinte das es unvegleichlich war meinem reisen prügel in ihr zuspühren und meine saft in ihr.
Und sie wolle sich noch bedanken kaum hatte sie denn satzt beendet man sie meine halb steifen in die hand und fing an in heftig zu wixen sie spielte wieder gekonnt mit der zunge an der spize meines schwanzes und sah mir dabei vor geilheit trifend in die augen an was für ein Luder noch ein mal fing sie an in heftig zu blassen und zu wixen biss er wider in voller pracht stand jetzt schaute sie mir in die augen und sagte bei so einem riessen prügel machen wir doch gleich eine Tittenfick und schon verschwand mein schanz zwischen diesen beiden riessen EE brüsten er tauchte aber am oberen ende wieder auf wo er schon von Ninas luppen und zunge emfangen wurde was für ein bild dieser luder boht mir eine Tittenfick der extral klasse. Es dauerte nicht lang bei dieser behandlung und ich spürte wie es in meinen länden wieder aufstig sie bemerkte das auch und saugte noch heftiger an im bis ich es nicht mehr aus hilt und unter lauten stöhnen meine ladung ihr ins gesicht über ihre Brüste und teilweise in den mund spritze sie sah so geil aus so voll gewixt sie leckt meinen schwanz saber und verschlang die letzten tropfen gierig mit ihrem mund dan leckte sie sich noch über ohre brüste um eine teil des spermas zu erhaschen. Dann küsste sie zärtlich meine schwanz auf die kuppe stand auf und meinte das dass genug trink geld für die nächsten tage sein aber das ich jeden tag wieder kommen können. Wir machten uns sauber und gingen hoch ich trank noch ein bier und wir redeten noch einbischen mit einander ich habe Nina oft besucht bis sie zwei Jahre später ein job angeboht woanders bekamm und fortging aber wer weis vielleicht sieht man sich ja wieder immer hin planne ich ja eine reiße quer durch die welt und werde die geschichten die ich erleben hir veröffent lichen unter dem titel "andere Länder ander Titten "
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Big Tits Lover hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Big Tits Lover, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |