FFFM mit Vergnügen (fm:Gruppensex, 1382 Wörter) | ||
Autor: Manne2408 | ||
Veröffentlicht: Jun 11 2012 | Gesehen / Gelesen: 29306 / 22185 [76%] | Bewertung Geschichte: 8.32 (66 Stimmen) |
Die Freundinnen meiner Frau überraschen mich |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Sonja mir weiter die Eier schaukelt. Er braucht nicht lange, bis er seinen volle Manneskraft erreicht, als sie ihm herausflutschen lässt, ist die Vorhaut schon zurückgerollt. "Komm, du auch mal", fordert Karin Sonja auf und nun wird es wirklich so geil, dass es kein zurück gibt. Woher nimmt Karin, so kenne ich sie nicht, der Mut die beiden anzutreiben und mir keine Pause zu gönnen? Immer mit der Kamera in der Hand, versucht sie jede Einzelheit einzufangen und stachelt ihre Freundinnen auf: immer weiter, immer mehr. Ich muss schon etwas gequält dazu lächeln, als sie mir die Kamera direkt vor das Gesicht hält und fragt: "Wem willst du zuerst vögeln?"
Ohne zu zögern entscheide ich mich für Sonja, denn noch immer geht mir ihre zu erwartende Enge, nicht aus den Sinn. Schon liege ich auf der Sitzfläche und Sonja besteigt mich, aber nicht sie führt ihm ein, auch nicht ich, es ist Conny, die ihm zielsicher ansetzt. So eng, wie erwartet, ist es dann doch nicht, als mich ihre Fotze aufsaugt und ich tief in ihr stecke.
"Lass mir noch was übrig", lästert Conny und hinter der Kamera scherzt Karin noch dazu: "Dreimal hält er bestimmt durch, ich will doch auch noch."
Die nächste Stunde werde ich wohl nie vergessen. Zuerst ist es Sonja die mich reitet, das ich kaum zur Besinnung komme und danach, mit mein Saft aus ihre Fotze tropfend meint: "Das müsste mein Alter mal zulassen." Doch da ist schon Conny dabei ihm mit einigen Griffen bereit zu halten und platziert sich sitzend auf der Sitzfläche und fordert mich auf mich davor zu knien. Halb schaukelnd, halb stoßend bringe ich sie zum Kochen, sie kann noch so intensiv nach Karin rufen sie zu befreien, jetzt geht es länger, wie immer nach dem ersten Mal und ich geile mich an ihre Orgasmen auf, bis ich ihr den Bauch vollspritze. Noch filmt Karin jeden Tropfen, aber dann nehme ich ihr die Kamera aus der Hand und bitte Sonja, die wieder neugierig zusieht, weiter zu filmen. Karin hatte ja davon gesprochen, dass ich dreimal ran sollte und auch ich wollte das. Aber für sie soll es auch was Besonderes werden und deshalb bitte ich sie, sich in die Hollywoodschaukel zu hocken.
Mit wenigen Griffen habe ich ihm zurechtgewichst und erst, als ich ihm an ihre Rosette ansetze, begreift sie was ich vorhabe. Doch Protest kommt nicht, eher das Gegenteil. "Ja zeig es ihnen, sie haben es mir nicht geglaubt, und wenn du danach noch kannst sind sie auch fällig, das haben sie versprochen." Auf ging es in einen kräftigen Aschfick, doch als ich nebenbei Sonja höre "Gott sei dank, ich glaube er kann nicht noch mal", ändert sich alles. Ich entschuldige mich vorsichtshalber bei Karin und schubse Conny neben ihr. Kommentarlos lässt sie es über sich ergehen und bei ihrem dicken Arsch flutscht es besonders.
Sonja nehme ich die Kamera ab und führe sie jetzt selbst. Doch diese ziert sich noch und muss von den zwei Mädels gehalten werden, als ihr rausrutscht, "Das ist meine erste Mal, ich habe so eine Scheiß Angst!"
"Mitgegangen ist mitgehangen und wir wollten es doch oder?"
Sie kann nur noch nicken und dann befreit sie ein spitzer Schrei von ihrer Arschjungfernschaft.
Mir reicht es aber wirklich und wir beenden den späten Nachmittag in dem Pool um wieder zu uns zu kommen. Ich muss noch Sonja und Conny versprechen ihre Männer nichts zu verraten. Könnte sein, könnte aber auch sein, dass ich sie auf einen heißen Sexabend zu uns einlade ...
Spätabends im Bett, habe ich die Kamera in der Hand und will mir alles noch mal Revue passieren lassen. Doch ich stelle fest, da ist mehr drauf als ich annahm, denn sie hatten sich schon, bevor ich kam, mit lesbischen Spielchen heiß gemacht und ausgerechnet Karin hat sie heiß gemacht mich zu verführen. Da muss man doch dankbar sein, und dafür wird sie von mir noch mal kräftig an das Bett genagelt, bis mir die letzt Kraft ausgeht.
Doch ich habe sie noch vor die Frage gestellt, denn sie musste büßen, entweder Gruppensex zu dritt oder einen MMMF Abend mit ihr. Wie sie sich wohl entscheidet ?
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten Email: MH-HH@t-online.de | |
Ihre Name: |