Yvonnes Affären (fm:Sex bei der Arbeit, 4977 Wörter) | ||
Autor: Olli2 | ||
Veröffentlicht: Aug 04 2012 | Gesehen / Gelesen: 43342 / 25299 [58%] | Bewertung Geschichte: 8.96 (80 Stimmen) |
Hübsche Studentin hilft sich mit attraktiven Nebenjobs über die Runden |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
I
Yvonne hat es sich vorne auf der metallicgrauen Motorhaube von Mickys 5er BMW gemütlich gemacht, aufrecht sitzend, die Hände beidseits auf die spiegelglatte Karosserie gestützt, den Kopf leicht geschrägt. Nur ganz kurz blinzeln ihre stahlblauen Augen, dann schließen sich die Lider. Die geöffneten Lippen enthüllen weiße Zähne. Noch zwitschern ein paar Vögel, die untergehende Sonne taucht allmählich in ein herrliches Abendrot ein. Überaus heiß war der Tag, wenigstens jetzt ist es etwas Erträglicher geworden, vor allem hier draußen, zehn Kilometer vor den Toren der pulsierenden Großstadt, wo sich Fuchs und Hase zusammen ,Gute Nacht‘ sagen. Wunderschön ist es hier, rundherum nur pure Natur. Saftige Wiesen. Weite Äcker. Kleine Wälder. Kristallklare Seen. Sprudelnde Bäche. Nackte Körper!
Hinten, unter einer Birke, steht eine dunkelblaue Ducati. Die mittelblonde 21-Jährige fährt leidenschaftlich gerne Motorrad. Von der pechschwarzen Ledermontur hat sie nur noch die Hose anbehalten, die bei jeder Bewegung lüstern knarrt. Die nackten Füße stecken in auf Hochglanz polierte schwarze Plateaupumps mit auffallend dicken Sohlen und entsetzlich hohen Absätzen.
Yvonne strafft ihren schlanken Oberkörper und beugt ihn ein bisschen mehr nach hinten. Die Augen bleiben geschlossen. Tausend Blitze zucken durch ihren Körper. Sie hört die Vögel zwitschern, irgendwo in der Ferne tuckert ein Traktor, weiter oben gen Himmel zieht eine kleinmotorige Maschine ihre Runde, und das unaufhörliche Schmatzen von Mickys Lippen, die sich nimmersatt an ihren Brüsten laben. Sie sind nicht besonders groß, aber auch nicht unansehnlich klein. Desto faszinierender sind Yvonnes Brustwarzen, lange Zylinder auf rosigen Höfen - eine Einladung für alle liebenden Lippen. Micky saugt, schmatzt, knabbert und zieht an ihnen, stets abwechselnd, küsst und leckt zwischendurch das Busental, und Yvonne genießt zutiefst die nassen Begehrungen. Sie öffnet die Lider, kneift sie wieder zu und fletscht die Zähne.
"Du tust mir richtig gut, Micky. Mach weiter. Lieb mich!" haucht sie ihm zu. Micky nuckelt unterdessen eifrig wie ein Baby an der Mutterbrust. Er ist 32, sieht ausgesprochen attraktiv aus und ist gut gebaut. Nach einer Weile blickt er in ihr mädchenhaftes Gesicht. Er schnuppert an ihr, inhaliert diesen ungemein betörenden rosensüßen Duft und küsst sie auf den Mund, spürt sodann Yvonnes Zunge und öffnet die Lippen. Seine rechte Hand fährt durch ihr glattes Haar, das rechts sorgfältig gescheitelt ist und über den freien Ohrpartien zum Nacken fällt.
"Weißt du, was ich mir gerade wünsche, Yvonne?"
"Was denn, Darling?"
"Mit dir hier zu schlafen! Hier, auf der Motorhaube!"
"Deinen Wunsch werde ich dir gerne erfüllen", gesteht Yvonne und streichelt seinen schwarzen Stoppelschnitt.
"Wirklich?" fragt Micky.
Yvonne lächelt süß und zwinkert Micky zu. Sie gibt sich einen kleinen Ruck und ihr Po rutscht auf der Motorhaube nach hinten. Die Plateaupumps schlagen gegen den Kühlergrill. Unter ,normalen‘ Umständen würde Micky bestimmt ausrasten, doch die jetzige Situation gebietet - selbstverständlich - großzügige Ausnahmen. Yvonne öffnet die Lederhose. Lang und schlang sind ihre Finger. Micky hebt derweil ihren rechten Fuß an und küsst den nackten Fußrücken. Er zieht ihr den Pumps aus und wiederholt die gleiche Prozedur links. "Du bist richtig heiß", sagt er beim Anblick ihrer überdimensional großen Pupillen. Lasziv steckt sie den rechten Zeigefinger in den Lippenspalt. Mickys Hände befreien Yvonne von der knarrenden Hose. "Aber deine megamäßigen High-Heels lässt du an", witzelt er und steckt die hochhakigen Plateaupumps wieder an ihre Füße. "Die finde ich echt geil!" komplimentiert er.
Sanft streicheln seine Hände Yvonnes Körper. Vom Kopf über das Gesicht. Vom Hals bis zum Busen. Seine Daumen kitzeln ihre harten Nippel. Yvonne kichert, reibt vergnügt den Rücken an der Karosserie. Von den Brüsten geht es zum Unterleib. Am oberen Rand der Nabelkuhle steckt ein kleiner silberner Piercingknopf, an dem ein feingliedriges, ebenfalls aus
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 575 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Olli2 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Olli2, inkl. aller Geschichten Email: Boratum@web.de | |
Ihre Name: |