3 heisse Paare lieben Rudelbums und dirty talk (fm:Gruppensex, 2683 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Einar | ||
Veröffentlicht: Sep 28 2012 | Gesehen / Gelesen: 47383 / 36409 [77%] | Bewertung Teil: 7.98 (50 Stimmen) |
3 geile Paare treffen sich in einem Hotelzimmer, stacheln sich durch dirty talk auf und haben wunderbaren Sex miteinander. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
zwirbelte ich ihre großen Warzen, dass sie sich gleich aufstellten. Dabei küssten wir uns geil, unsere Zungen umschlängelten sich, leckten, lutschten, saugten einander.
Erik fingerte bereits in der Fotze seiner Julia herum, er griff sie aus, während sie seinen Schwanz wichste.
Gitta beugte sich nach vor und lutschte an der Eichel von Franks Schwanz, während er ihre Fotze von hinten massierte.
Küssend und eng umschlugen legte ich Olga auf den Boden, knetete ihr geilen großen Titten, umzüngelte ihr Tittenwarzen und fasste ihr zwischen die Beine. Die geile Stute spreizte sofort ihre prallen Schenkel, damit ich an sie ran konnte. Dann wanderte ich hinunter, platzierte mich zwischen ihren Beinen und begann, ihre Fotze zu lecken.
Erik hatte sich hinter mir auf den Rücken gelegt, und Julia setzte sich mit ihrer Fotze über sein Gesicht. Sie ließ sich die Fut von ihrem Mann lecken, und dann griff sie nach vor zu mir. Sie umfasste mich von hinten und begann, meinen Schwanz zu wichsen und zu melken, während ich vor Olga kniete und ihre Stutenfotze leckte. Olga knetete ihre tollen Titten, zwirbelte ihre Warzen und stöhnte schon leicht.
Gitta kniete vor Erik, der auf dem Rücken lag und die Fotze seiner Julia leckte, und stülpte ihren Mund über seinen steil aufragenden Fickschwanz.
Ihr Mann Frank kniete hinter ihr und griff ihre Fut voll aus. Er melkte ihre Schamlippen, bearbeite ihren Kitzler und steckte ihr 2 Finger in die Fotze. Sie rumorte bereits, keuchte, stöhnte, spreizte kniend ihre Beine, damit er richtig an sie ran konnte.
Gitta, du geile Sau du, sagte Frank zu seiner Ehefotze, ich werds dir heute schon noch besorgen. Er bearbeitete ihre nasse Fickfotze, die bereits tropfte. Sein Schwanz stand groß und steif. Jaaaaaaaa, du fickriger geiler Hengst, keuchte Gitta zu ihrem Mann, fick mich endlich durch, los, stopf mir deinen Prügel in meine fickrige Fut. Mach schon, puder mich endlich, keuchte Gitta, sonst muss es Erik hier büßen.
Sie stopfte sich den Schwanz von Erik tief in ihren Mund, saugte daran, lutschte, und knetete dabei seine prallen Eier.
Jetzt setzte Frank seinen Schwanz an der vor ihm knienden Gitta an, und schob seinen Kolben in die klatschnasse Fotze seiner Ehestute. Sie stöhnte sogleich laut auf, denn der Schwanz füllte ihr Fotze total aus. Gitta röchelte, keuchte, bockte gegen den Schwanz ihres Ehehengstes.
Dabei saugte sie sich wild an der Eichelspitze von Erik fest, fickte das kleine Loch, wo die Sahne rauskommt, mit ihrer Zungenspitze.
Erik, der auf dem Rücken lag und die Fotze seiner Frau Julia leckte, brüllte auf vor Geilheit und Gier, so bearbeite Gitta seinen Schwanz.
Und Erik gab diese Geilheit an seine Julia weiter, denn er bearbeitete wild mit seiner Zunge ihre nasse Fut, und steckte ihr 2 Finger rein.
Julia stöhnte immer lauter. Ooooooh, keuchte sie, Erik, du fickriger Hengst du, na warte, das wird Einar büßen, wenn du mich so hernimmst.
Julia ließ sich seitlich an mir vorbei, und steckte sich meinen Schwanz, den sie wichste, in ihren geilen, heißen Fickmund. Gleichzeitig steckte sie mir ihren Finger in den Arsch. Ich brüllte auf und hätte ihr beinahe in ihre Mundfotze gespritzt.
Du geile Sau du, brüllte ich zu Julia, und ich spreizte die herrlichen Schenkel meiner Olga noch weiter auseinander. Ich fickte die Fut meiner Frau mit 3 Fingern und leckte ihre Stutenfotze wie ein Verrückter, denn ich war außer mir vor Geilheit. Olga schrie, keuchte, stöhnte, röchelte, und ich bearbeite gnadenlos ihr verfickte geile nasse Fickfotze.
Ganz hinten fickte Frank seine Gitta von hinten in die Fotze, dass sie nur mehr schreien konnte. Du verficktes geiles Miststück, keuchte er, ich wird dich pudern bis du ausrinnst.
Gitta bockte gegen ihn und schrie nach seinem Schwanz. Jaaaaaaaaa, du Sau, schrie sie, gibs mir, besorgs deiner Ehehure, fick dein Luder, deine Fickschlampe richtig durch.
Sie lutschte dabei wie eine Ertrinkende an Eriks Schwanz, fickte den Prügel mit ihrer Mundfotze und stöhnte wie eine rossige Stute.
Meine Olga war von meinen fickenden Fingern und meiner Zunge außer sich.
Ihr fickrigen geilen Hengste, schrie sie, ich will einen Schwanz haben, fickt mich endlich, los, ich will einen Prügel in mir spüren.
Das ließ sich Frank nicht zweimal sagen. Er verließ mit seinem Schwanz Gittas Fotze und kam auf den Knien nach vorne zu Olga gerutscht. Dabei riss er ein Kondom auf und rollte es über seinen Schwanz. So, du geiles Fickstück, sagte er zu Olga, dein Wunsch sei mir Befehl. Er kroch zwischen ihre gespreizten, prallen Schenkel und setzte sofort den Schwanz an ihre Fut. Olgas Fotze war klatschnass, und er drang langsam mit seinem Rieselprügel in sie ein. Der Hengstschwanz kroch an Olgas Scheidenseiten entlang und stimulierte sie. Olga begann zu schreien vor Lust und Geilheit. Jaaaaaa, oooooooooooh, jaaaaaaaaaaa, komm, fick mich, du geiler fickriger Hengst, jaaaaaaaaa, besorgs mir, oooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaa. Sie zog ihn zu sich ran, schlag die Beine um ihn, zog ihn sich rein. Meine Ehefotze stöhnte, keuchte und schrie nur mehr. Ihr Kopf lag hinter dem von Julia, die von ihrem Ehehengst Erik ebenfalls hart durchgevögelt wird.
Ich knie seitlich neben den beiden Fickstuten und bearbeite ihre Titten. Gitta griff von hinten an die Eier von Erik, der seine auf dem Rücken liegende Julia puderte. Erik stöhnte auf vor Geilheit, als Gitta seine Eier knetet und massiert. So, sagt Gitta, jetzt werden wirs deiner Julia, dieser geilen Fotze, mal richtig besorgen. Und sie legt sich mit ihrem Körper auf den Rücken von Erik, und schiebt mit ihrem Becken bei seinem Arsch an, sodass sein Fickschwanz noch tiefer eindringt in die Fut seiner Frau. Julia fängt an zu brüllen, so tief stößt nun ihr Hengst seinen Schwanz in ihre heiße Fotze. Das gefällt dir, was, du geile Sau, sage ich zu Julia. Ich steige auf sie auf, setze mich auf ihre geilen Titten und schiebe ihr meinen Fickschwanz in die Mundfotze. Jetzt kriegst du, was du schon lange willst, du geiles Luder, sage ich zu Julia, und ficke sie tief in ihren Mund. Sie lutscht und leckt an meinem Schwanz, und sie schreit dabei und stöhnt, weil sie von Erik und Gitta so tief in ihre Möse gefickt wird. Jaaaa, schreit Julia, pudert mich, fickt mich mit euren Prügeln, ich bin so geil, jaaaa ooooooh.
Vor mir schreit meine Frau Olga vor Geilheit und Gier laut ihre Lust hinaus. Na du geile fickrige Schlampe, sagt Frank zu ihr, dir gefällt wohl mein Schwanz in deiner heissen Fut. Jaaaaaaaa, keucht Olga, puder mich richtig durch mit deinem Hengstschwanz, jaaaa, besorgs meiner Fotze, tu es, bring mich zum spritzen.
Ich ficke in Julias Mundfotze, beuge mich nach vor und lecke an den geilen Titten meiner Frau. Dann küsse ich sie auf den Mund, und unsere Zungen kämpfen einen geilen heißen Kampf miteinander aus. Dabei keucht und stöhnt sie immer weiter, weil Frank wie ein Berserker in ihre klatschnasse Fut reinfickt.
So, sage ich, jetzt werde ich auch mal meinen Schwanz in eine Fotze stecken. Ich sehe dabei Gitta an, die auf Eriks Rücken liegt und ihn tief in die Möse von Julia reindrückt. Was, sagt sie, du willst mich ficken? Aber wehe, wenn du es nicht bringst, dann bist du dran, dann mach ich dich fertig. Dann wirst du weinen neben mir, lacht sie mich geil aus.
Warte nur, sage ich zu Gitta, wenn ich mit dir fertig bin, kriegst du deine Beine nicht mehr zusammen. Großmaul, lacht sie mich an, komm nur her mit deinem Schwanz, ich werd ihm den Saft rausholen und ihn ausquetschen wie eine Zitrone.
Gitta ist jene Frau von den dreien, die es liebt, sich deftig in dirty talk zu üben. Sie liebt es, denn es macht sie geil. Sie hört es gerne und spricht es auch gerne selbst aus.
Ich entziehe der Mundfotze von Julia meinen Schwanz, die ihn ungern hergibt und laut protestiert. Aber ihr Protest wird durch ihr Stöhnen unterbrochen, denn Erik fickt weiter wild in ihre nasse geile Fotze hinein.
Gitta knetet jetzt wieder die Eier von Erik, und ich rutsche auf den Knien zu ihr zurück und umfasse von hinten ihre schönen, geilen Titten. Ich presse und knete sie geil durch und zwirble ihre Brustwarzen.
Sie stöhnt geil auf und greift nach hinten zu meinem harten Schwanz. Her mit deinem Prügel, sagt Gitta. Wenn ich mit dem fertig bin, kannst du nicht mal mehr heimfahren .... fordert sie mich frech heraus. Du fickrige Fotzenschlampe, sage ich zu ihr, ich werde dich jetzt pudern, bis du nicht mehr gehen kannst. So so, sagt sie frech, dann beweis das mal, du fickriger Hengst. Wenn du mich nicht ordentlich durchpuderst, dann werde ich dich ficken, bis du nur noch winselst, fordert sie mich heraus. Sie fasst meinen harten Kolben und zieht mich hinter sich her auf den Knien. Sie rutscht links an Julia, die auf dem Rücken liegt und von ihrem Ehehengst gevögelt wird, vorbei und legt sich auf den Rücken, wobei sie ihren Kopf auf die Titten der gefickten Julia legt. Gitta spreizt ihre prallen Schenkel. Los, komm her mit deinem Fickschwanz, sagt sie zu mir. Stoß ihn rein in meine Fickfotze, und zieh mich richtig durch. Wenn du mich nicht richtig fickst, werde ich dich hernehmen, dass dir hören und sehen vergeht, lacht sie mich frech an. Na warte, du geiles Miststück, ich werd dich jetzt pudern, bis du nicht mehr kriechen kannst, verspreche ich ihr. Jaaaaa, du Hengst, besorgs meiner Fickfut, gibs ihr, mach schon, sonst reiß ich dir den Schwanz aus. Jetzt reichte es mir; blitzschnell zog ich ein Kondom über meinen Schwanz, riss ihre Beine auseinander und stieß meinen großen steifen Prügel hart in ihre verfickte Fotze. Sie stöhnte laut auf, packte mich und zog mich zu sich heran. Sie umklammerte mich mit ihren Schenkeln und fickte sofort mit ihrem Unterkörper hart gegen mich. Du geile Sau du, ich werds dir geben, stachelte sie mich auf, du schaffst mich nicht, ich mach dich fertig, lachte sie mit geilem Blick. Das werden wir ja sehen, keuchte ich sie an, ich bringe deine Fut zum kochen, du fickriges geiles Miststück, und stieß meinen Kolben wild in ihre Fotze. Jaaaaaaaaa, schrie sie, puder mich richtig durch, los mach schon, fick deine Hure unter dir, gibs mir. Sie stöhnte wie eine brunftige Hure, bockte unter mir, zog mich an sich, bearbeitete meinen Rücken mit ihren Händen, und wir fickten uns gegenseitig wie der Hengst seine Stute. Julia griff jetzt mit ihrer rechten Hand an die Titten von Gitta und knetete sie geil durch. Dabei stöhnte und röchelte Julia, denn sie war kurz vor ihrem 2. Orgasmus.
Meine Olga, die geile Sau, wurde von Gittas Mann nach Strich und Faden durchgefickt und war schon 2 Mal gekommen.
Mein Fickschwanz hämmerte in die Fotze von Gitta hinein, meine Eier klatschten an ihre Arschbacken. Komm du Sau, keuchte sie mir ins Ohr, besorgs mir, fick mich, puder meine geile Fotze, komm schon, meine Fut will spritzen, jaaaaa, oooooohhh, jaaaaa, ich bin heute deine Fickhure, mmmmhhhmmm, oooooooooooh jaaaaa, mir koooooooommts, schrie sie, ich spriiiiiiiiitze.
Neben mir schrie meine Olga ihren Ficker an, jaaaaaaaaaa, du Hengst, du machst mich verrückt, du bringst meine Fut noch um und mich um den Verstand. Mir kommts schon wieder, schrie Olga, ooooooooooahhhhhh aaaaaaaaaaaaaahh.
Julia stößt soeben einen spitzen Schrei aus, und beim letzten Stoß von Erik schreit sie ihre Lust laut hinaus, als es ihr kommt.
So Männer, es ist Zeit für uns, sage ich laut, während mein Schwanz die Fotze von Gitta durchrast, spritzen wir die geilen Weiber endlich voll. Jaaaaaaaaaaa, sagen alle 3 Ehefotzen, spritzt uns voll, wir wollen euren Saft haben. Erik röhrt wie ein Bulle, und dann spritzt er seine volle Ladung in die Fotze seiner Ehehure Julia.
Frank macht noch 2 Stöße in die schreiende Olga, dann holt er den Schwanz raus, zieht das Kondom herunter und spritzt ihr alles auf ihre herrlichen Tuttln (Titten).
Gitta, die geile Fotze, feuert mich an. Los, du Hengst, gib mir deinen Ficksaft, spritz mich voll, du Sau, los mach schon, alles auf meine Titten. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihrer Fut, wichse noch 2 mal, und dann bin ich über ihr und spritze ihr ins Gesicht und auf die schönen Tuttln. Hier hast du meinen Saft, du geile Sau, lächle ich sie geil an. Sie sieht zu mir herauf und lächelt mich ebenfalls lieb an. Na warte, sagt Gitta zu mir, ins Gesicht spritzen habe ich dir nicht erlaubt. Aber es gibt ja noch mindestens 1 Durchgang, denn so schnell lassen wir euch Hengste nicht laufen, lacht sie. Ich krieg dich schon noch, lächelt sie geil. Warte nur, wenn ich mit dir fertig bin, kriegst du keinen mehr hoch. Das werden wir ja sehen, fordere ich sie heraus. Heut werdet ihr Ehestuten so hergenommen, dass ihr die Schenkel nicht mehr zusammen bringt, lache ich.
Olga sagt von der Seite herüber; heut werden eure Fickrohre mal richtig durchgeputzt. Wir werden euch ficken, bis kein Saft mehr rauskommt, nur noch heiße Luft, lacht sie.
Oki, sagt Erik, und jetzt gehen wir mal Sekt trinken. Denn hast du Sekt in der Blutbahn, kannst du vögeln wie ein Truthahn ..... lach.
Also dann, mal trinken, und dann auf zur Runde 2.
Sprich: Es folgt noch Teil II, und vielleicht auch III.
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Einar hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Einar, inkl. aller Geschichten Email: colorado50@gmx.at | |
Ihre Name: |