Swingerclub (fm:Cuckold, 2308 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Nov 19 2012 | Gesehen / Gelesen: 63504 / 45283 [71%] | Bewertung Geschichte: 8.92 (154 Stimmen) |
Wir gehen in einen Swingerclub und meine Frau läßt sich von mehreren Schwänzen vernaschen, währenz ich zu gucke und auch meinen Spaß habe |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Schon öfter hatten wir darüber gesprochen, dass ich Dich gerne einmal mit einem anderen Kerl so richtig schön verwöhnen wollte. Leider hatte es sich bisher noch nie ergeben. In einer Kontaktanzeige lass ich, das in unserer Ecke ein neuer exklusiver Club aufgemacht hatte. Ich ging auf die angegebene Internetadresse und der Anblick zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Es war ein Club der denke ich genau unseren Vorstellungen entsprach. Ein schöner großer Aufenthaltsraum, mehrere Räume für Paare die unter sich sein wollten, Glory Holes, Dark Room ein richtig großer Außenbereich mit Pool und Bar. Ich beschloss dich damit zu überraschen.
Ich nahm mir den Vormittag frei und fuhr erst einmal in die große Stadt um Dir heiße Dessous für unser Abenteuer zu kaufen. Ich sah mir die Dessous an und entschied mich dann für ein paar heiße halterlose Strümpfe und einen geilen String. Dazu noch ein scharfer BH. Für mich kaufte ich ebenfalls geile Unterwäsche und fuhr mit einer dicken Latte nach Hause.
Als du abends heimkommst sage ich Dir, dass wir am Wochenende etwas unternehmen. Was wird noch nicht verraten.
Endlich ist es Samstagnachmittag. Ich sage Dir, dass ich Dir deine Muschi für den Abend rasieren möchte. Fragend schaust du mich an. Ich grinse und sage Dir, dass ich dein Fötzchen gerne für einen fremden Schwanz hübsch machen würde. Sofort merke ich wie dein Puls steigst. " Was hast du mit mir vor ? " fragst du mich. " Das wird eine Überraschung " sage ich zu Dir. Du ziehst Dir dein Höschchen aus und ich merke sofort, dass mein Spruch dich heiß gemacht hat. Dein Schamlippen sind etwas geschwollen und dein Fötzchen ist klatschnass. " Na da brauch jemand erst einmal eine süße Erleichterung " sage ich zu dir. Ich beuge mich vor und fange an Dich genüsslich zu lecken. Erst über die äußeren Schamlippen und dann mitten durch. Meine Zungenspiele quittierst du mit einem heißen stöhnen. " Wer würde sich gerne von einem anderen Kerl ficken lassen ? Bitte hör auf " sagst du und ich wiederhole meine Frage. " Ich " sagst du mit einem heißen Stöhnen. " Ich will einen fremden Schwanz in mir spüren ". Nachdem du den Satz ausgesprochen hast kommst du mit einen gewaltigen Orgasmus. Ich komme mit dem lecken gar nicht nach, so scharf hat Dich die Vorstellung gemacht. Kurze Zeit später rasiere ich dir die Muschi und deinen Arsch. Schließlich wollen wir ja keine störenden Haare haben. Ich lege Dir die gekauften Sachen zum anziehen hin und du staunst nicht schlecht. Anschließend springe ich selber unter die Dusche.
Gegen 18 Uhr fahren wir erst einmal schön essen. " Wohin fahren wir ? " fragst du mich. " Das ist eine Überraschung " sage ich zu Dir. So langsam merke ich Dir deine Nervosität schon an. Wirst du Dich darauf einlassen oder doch noch einen Rückzieher machen. Wir werden sehen.
Gegen 20 Uhr fahre ich in Richtung Swinger Club. Als wir auf den Parkplatz fahren bist du ganz ruhig. Ich nehme Dich bei der Hand, Diese ist vor Aufregung ganz kalt. " Schatz, egal was heute passiert. Es ist für mich OK. Wenn ich oder du irgendetwas nicht machen will, dann sagen wir uns das und brechen ab. Du nickst und ich Klingel an der Tür. Eine Atemberaubende Schönheit öffnet uns die Tür und wir gehen hinein. " Hallo ich bin Laura " sagt Sie. Geht euch erst einmal umziehen. Danach gibt's bei mir einen Sekt und dann erkläre ich euch unsere Clubregeln und führe euch herum ". Gesagt getan, gehen wir in die Umkleidekabinen. Auch ich bin jetzt ganz aufgeregt. Ist das wirklich OK was wir hier vorhaben? Ich kehre meine Gedanken zur Seite und trete in Unterwäsche aus der Umkleide. Ich unterhalte mich gerade mit Laura, als auch du herauskommst. Du siehst in den Dessous einfach zum Anbeißen aus. " So wie du ausschaust werden die Kerle Schlange stehen " meine ich zu Dir.
Du wirst rot und Laura sagt " Ah, damit habt ihr meine erste Frage schon beantwortet. " Es ist so. Kein Kerl darf sich euch ohne Aufforderung nähern. Einige Männer kommen aber als Singles hierher um genau dafür zur Verfügung zu stehen. Wenn euch einer gefällt, dann sprecht ihn an. Es ist den Singlemännern aber verboten hinter den Paaren herzulaufen und Sie zu bedrängen. Sie bringt uns beiden einen Sekt und wir stoßen zu dritt auf einen geilen Abend an. Anschließend zeigt Sie uns den Club. Wir schauen uns alles genau an und so langsam entspannst du Dich. Anschließend bringt Sie uns in den Gemeinschaftsraum der schon mit einigen Paaren, aber auch mit Singlemännern und Frauen gefüllt ist. Wir bestellen uns etwas zu trinken und ich frage Dich wie es Dir hier
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 129 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |