Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Überraschung zu dritt (fm:Dreier, 3314 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 16 2013 Gesehen / Gelesen: 44978 / 30643 [68%] Bewertung Geschichte: 9.10 (174 Stimmen)
Meike erlebt mit Jenny und Jens die Freude zu dritt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jenny Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meike weiß inzwischen genau über meinen kleinen Nebenjob Bescheid. Sie hat schon ein paar Mal den Wunsch geäußert, sie wolle doch mal dabei sein. Das hab ich aber bisher immer mit dem Hinweis darauf, dass es (altersmäßig) noch zu früh sei, abgelehnt. Nun war es am Freitag zwischen den Jahren so, dass ich schon dachte, es hat Geld gegeben, über die Feiertage ist Mann ausgehungert, außerdem muss es ja nur einer sein und Zeit hab ich heute auch noch, weil ich bin ja heute alleine. Meike ist zu ihrer Oma, mein/unser Bekannter im Winterurlaub, also, warum nicht, denn nur SB ist ja auch nicht unbedingt der Hammer.

Also bin ich zu unserer Hauptpost gefahren, hab mein Auto da abgestellt und habe dann so getan, als würde ich auf jemanden warten. Gewartet habe ich ja, halt nur nicht auf eine bestimmte Person, eher auf... Und das dauerte dann gar nicht lange und ein ca. 30jähriger Mann kam zu mir ans Auto. "Warten Sie auf etwas Bestimmtes?" fragte er, dabei grinste er mich leicht an, "oder haben Sie etwas Zeit für eine unterversorgte Person?"

Er sah, jedenfalls erst mal rein äußerlich, ganz passabel aus. So ca. 1,85 m groß, nicht superschlank aber doch ganz gute Figur, mittelblonde Haare und leuchtend blaue Augen. Mehr konnte ich ja nicht sehen, er hatte eine Winterjacke an.

"Wie, auf was Bestimmtes und was meinen Sie mit Zeit für unterversorgte Personen?"

"Naja, ne Freundin oder Ihren Mann, Freund oder so was? Und die unterversorgte Person, damit mein ich halt mich."

"Nee, warte weder auf Freundin noch sonst so was und in was sind sie unterversorgt?"

"Das kannste dir doch bestimmt vorstellen, worin ich unterversorgt bin." Ich tat völlig unwissend: "Nö, dass müssen Sie mir schon mal näher erklären."

"Ok, aber nur weil sie es sind ich bin zurzeit im Bereich der sexuellen Auslastung total unterversorgt." Da er gar nicht so aussah, als beständen Gründe für diese geringe Auslastung, tat ich natürlich sehr interessiert und fragte weiter nach: "und woher kommt das? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bei ihrem Aussehen."

"Ok, ich erklär's, aber können wir uns nicht wenigstens mal ins Auto setzen, hier draußen wird's langsam ungemütlich.", damit ging er um mein Auto herum und stieg ohne weiter nachzufragen an der Beifahrerseite ein. Mir blieb also gar nichts Anderes übrig, als ebenfalls einzusteigen und um nicht aufzufallen startete ich den Wagen und wir fuhren los.

"Also, ich hab gesagt, dass ich's erklären will. Es ist folgendermaßen: Ich bin verheiratet, meine Frau erwartet in ca. 1 Woche unser erstes Baby und wir haben, weil es ihr in der letzten Zeit nicht besonders gut geht seit etwa drei Wochen keinen Sex mehr. Jedenfalls keinen Sex, bei dem ich in sie kann. Sie wichst und bläst mich zwar, aber sie schluckt es nicht, spuckt immer wieder alles aus und wenn sie mich wichst kann ich höchstens mal auf ihre Brüste, die schon richtig gewachsen sind, abspritzen. Aber eigentlich mag sie es lieber, wenn ich auf meinen Bauch. Daher fühle ich mich total unterversorgt und will unbedingt mal wieder richtigen Sex haben, machen Sie oder darf ich du sagen so was? Ich bezahle auch gut. Ich will einfach nur mal richtig ficken!"

"Weiß deine Frau denn davon?", ich wechselte einfach ins Du. "Nee, die würde wohl bestimmt ausflippen, wenn sie nur schon wüsste, dass ich jetzt hier bei dir im Auto sitze und nur darüber rede, dass ich gerne mal wieder richtigen Sex haben möchte. Aber mal ganz ehrlich, machst du so was? Oder hab ich jetzt völlig ins Fettnäpfchen getreten? Weil du siehst überhaupt nicht professionell aus, noch nicht einmal als würdeste es hobbymäßig machen. Ich hab einfach nur gedacht, ich frag dich mal, weil mehr als Nein sagen und mir eine scheuern ging ja nicht."

"Und was würdeste dafür ausgeben und was machen?"

"Keine Ahnung, bitte sag einfach mal. Würdeste wirklich so richtig Sex mit mir machen? Ich hab sogar schon Verhüterli besorgt. Und ich habe

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 277 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jenny hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jenny, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ichbinsjenny@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jenny:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Jenny"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english