Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

SB-Markt Teil 2 (fm:Schlampen, 1914 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2013 Gesehen / Gelesen: 13970 / 11362 [81%] Bewertung Teil: 7.75 (12 Stimmen)
fortsetzung

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Begegnung im SB-Markt Teil 2

Bei Mia angekommen verschwand diese direkt im Bad, kehrte zurück nur mit dem Tanga bekleidet. Wie wir gegangen waren leuchtete er noch rosa, jetzt war er tief rot. Das Spielchen im Kino war auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen.

Sie: "Das war ihre da im Kino dir einen zu blasen?" Ich: "Und wenn man uns erwischt hätte?" Sie: "Das war ja der Kick wollte es mal ausprobieren!" Ich: "Das war dein erstes Mal!" Sie: "Meist du ich vögele in der Öffentlichkeit mit Zuschauern herum?" Ich: "Dachte du stehst auf sowas?" Sie: "Wann kriegt man mal so einen Hammerschwanz zwischen die Zähne!"

Mia hatte sich mittlerweile auf den Tisch gesetzt und die Füße auf die Kante gestellt. Durch den triefend nassen Stoff zeichnete sich ihre angeschwollene Pflaume ganz deutlich ab, was wieder Regung in meiner Hose brachte.

Zog mir Schuhe und Strümpfe aus, öffnete dann den Gürtel ließ die Jeans auf den Boden fallen. Schob dann den Pullover über den Kopf und stand in Boxer vor ihr.

Sie: "Dachte schon du..?" Ich: "Du willst durchgevögelt werden!" Sie: "Ja da warte ich drauf!" Ich: "Ist noch die halbe Nacht!"

Griff ihre Knie drückte sie auseinander kniete mich, mein Kopf war jetzt auf gleichen Höhe wie ihre Fotze. Beugte mich zwischen die Schenkel und leckte über die nassen Stoff. Der Geschmack und der Geruch brachte mein Blut wieder in Wallung, doch ich wollte erst noch mehr von dem köstlichen Saft.

Als ich kurz aufblickte sah ich nur die schaukelnden Titten Mia hatte sich gelegt. Packte das Höschen riss es ihn Fetzen warf es zur Seite. Sie fing an zu mosern sei ein teures Teil und so. Doch als ich anfing mit dem Kitzler zu spiel in zu reiben, wurde sie schlagartig ruhig nru der Atem wurde heftiger.

Ich: "Der ist ja fast so groß wie deine Nippel!" Sie: "Nicht ..ich.....daaassss!"

Hatte in zwischen die Lippen gesogen lutschte daran zog in etwas in die Länge, sah das ihr Bauch zu vibrieren und zittern begann. Dann passierte etwas was ich noch nie erlebt hatte, mein Mund füllte sich mit heißem Saft geschmacklich etwas schärfer als der andere.

Sie: "Neiiinnn....niiiiccchhht......laaaaasss......aaaahhhh uuuuuuaaaaahhhh!"

Mia spritze mit ihrem Kitzler genossen eine heftigen Orgasmus, krallte sich in meinen Haaren fest. Ich treib mein Spiel weiter schob zwei Finger in die leicht geöffnete Scheide. Der Körper vor mir spannte sich als ich mit den Kuppen einen besonderen Bereich berührte.

Sie: "Du...gemmmm......Drrreeeckksssaa...!"

Begann sie dann mit leichten Stößen zu ficken wollte den Schlund weiten damit auch mein Pfahl reinpasste. Steckte noch den dritten dazu wurde schneller und heftiger. Mia fing an zu schimpfen dann zu schreien. Die Scheide zog sich ruckartig zusammen. Ein Zeichen dafür das es ihr gleich erneut kommt, zog deshalb die Finger heraus und presste den Mund auf die jetzt doppelt so dicken Schamlippen. Es war keine Sekunde zu später Mia bäumte sich auf ein dicker kochender Strahl schob in meinen Rachen überschwemmte meinen Mund.

Die Schlampe wurde von einem Supermegaorgasmus überrollte wie sie in noch nie erlebt hatte. Ich wartete einige Sekunden streckte meinen Zunge heraus ließ diese in den Schlund eintauchen.

Sie: "Nein ..... nicht ... das iiissst unmöglich!"

Versuchte meinen Kopf von sich weg zu ziehen was nicht gelang. Während meine Zunge in ihrem Loch schob ich eine Hand unter ihren Hinter, sie war mir behilflich dabei weil ihr Unterleib auf und ab ging. Wollte ihr das von heute Nachmittag heimzahlen suchte vorsichtig durch die Ritze

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 169 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english