Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

SB-Markt Teil 3 (fm:Schlampen, 1768 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2013 Gesehen / Gelesen: 11148 / 9115 [82%] Bewertung Teil: 8.56 (16 Stimmen)
es geht noch weiter

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Begegnung im SB-Markt Teil 3

Wie schon vormals gesagt ich laufe meistens nackt in meiner Wohnung herum, änderte dies auch nicht weil ich mit Mia zusammen war. Anfangs hatte wie etwas Probleme damit weil sie immer auf meinen Pimmel blickte, gewöhnte sich aber daran.

Sie hatte gerade die Tür aufgeschlossen stand plötzlich vor mir, hatte sie noch nicht erwartet. Das sich mein Schniedel regte als ich sie verwunderte sie nicht im geringsten.

Sie: "Ist eine nette Begrüßung das brauch ich jetzt!" Ich: "Und ich?"

Mia ließ Koffer und Tasche fallen sprang an mir hoch und küsste mich wild, unsere Zungen veran- stalten einen wilden Tanz. Mir wurde immer heißer und mein Schwanz immer härter, klopfte da- mit an ihre Vordertüre das sie aufjauchzte.

Sie: "Jaaa guuutt habs dringend nötig!" Ich: "Wenn du willst?" Sie: "Muss erst...!"

Löste sich von mir zog sich das Trägerkleidchen über den Kopf und stand dann auch nackt da. Mir fiel sofort auf das ihre Knospen dick und dunkelrot waren, auch das an ihren Schenkeln Nässe glänzte. Vermutete das die Bahnfahrt für sie langweilig war.

Sie: "Schlimm das ich....?" Ich: "Warum?" Sie: "Dachte dabei nur an dich!" Ich: "Deine Vorfreude!"

Mia ging rückwärts zum Tisch räumte noch die Vase und die Decke weg, setzte sich dann auf den Rand winkte mich zu sich. Ihre Beine waren gespreizt ich konnte ihren harten Kitzler und die Leftzen sehen, die vor Nässe glänzten.

Sie: "Komm mach es mir hab die ganze Woche mich danach gesehnt!" Ich: "Waren denn nur Weiber da?" Sie: "Nein auch ein paar Jungs sahen nicht über aus!" Ich: "Hättest ja mit...?" Sie: "Hätte ich ja aber ich brauche ....!" Ich: "Woher wusstest du..?" Sie: "Waren alle zusammen in der Sauna und Frankfurter Würstchen sind mir zu dünn!" Ich: "Na ja aber....!" Sie: "Da sind drei Finger von mir ja dicker!"

Ich musste lachen was sich auf sie über trug, stand jetzt einen halben Schritt vor ihr meine Eichel zielte genau auf ihr Loch. Doch ich zögerte wollte sie noch etwas warten lassen, streifte mit der Hand bzw. mit den Finger über und durch ihre Spalte. Der Rinnsal wurde dadurch immer mehr ihr Saft tropfte auf den Boden, schob ihr mit einem Mal gleich drei Finger in den glitschigen Schlund.

Mit vier fünf Stößen - rieb dabei ihren G-Punkt - brachte ich sie zum Gipfel, Mia schnaufte und stöhnte hob ihren Unterleib. Ihr Fotzensaft klatsche auf meinen Bauch und auf den Schwanz.

Sie: "Du bist gemein ich will doch deinen....!" Ich: "Kannst du haben dreh dich herum!" Will tat sie das von mir verlangte rollte sich herum, lag so mit dem Bauch auf der Tischkante. Ich ging in die Hocke hatte so ihre Rosette und die Fotze vor den Augen schob ihr erneut drei Finger in die ausgehungerte Möse. Vernahm ihr lauter werdendes Winseln und Flehen.

Sie: "Fick mich doch endlich!"

Ich zog die Finger heraus rieb sie über die Rosette steckte sie kurz hinein um es Loch zu schmieren. Mia zuckte kurz zusammen reagierte auch nicht als ich die Finger in ihr spreizte um den Anus zu weiten. Nur dumpfes Grummel und Grunzen hörte ich.

Dann zog ich die Finger heraus wanderte damit nach vorne steckte sie erneut in die Fotze stieß wieder drei vier mal hinein. Zog sie heraus steckte sie mir in den Mund leckte sie mit lautem ver- nehmlichen Geschmatze ab.

Mia: "Das glaub ich jetzt nicht!" Ich: "Was dagegen?" Mia: "Lass mich den Dicken endlich spüren ich werde wahnsinnig!" Ich: "Das kann und darf ich nicht zu lassen!" Mia: "Endliiiiiiiii.........!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 149 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english