Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sky die schwarze Stute. (fm:Schlampen, 4167 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2013 Gesehen / Gelesen: 26435 / 18601 [70%] Bewertung Geschichte: 8.67 (46 Stimmen)
hatte zum ersten Mal das Vergnügen mit einer schwarzen häutigen Lady

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Bastard!" Ich: "Gerne!"

Wie schon gesagt hatte bisher noch nie so eine Rubenslady bedient. Sky war tierisch geil und ließ mich das spüren, ihre Scheidenmuskel massierten meinen Schwanz ihre Schleimhäute saugten sich daran fest. Ich fickte und fickte ließ ihn rein und raus gleiten wurde schneller und heftiger, wie lange weiß ich nicht Sky hielt lange stand.

Sie: "No no no never neeeevvvveee......!" Ich: "Give it all!" Sie: "Do it do it!"

Stiess noch fester noch härter unser Körper klatschen aufeinander Unmengen Saft schoss aus hier. Dann zerriss es auch mich, pumpte ihre Fotze voll. Der Körper vor mir zuckte und zappelte, Wellen der Orgas- men rollten über ihn hinweg. Sky war wie benommen redete wirres Zeug. Ich zog meinen Pimmel lang- sam heraus wischte ihn in der Arschkerbe sauber.

Sky schrie spitz auf als ich dabei mit der heißen Eichel an ihrer Rosette vorbeiglitt. Das Miststück stand wohl auch auf Analverkehr.

Sie: "Das war unglaublich du geiler Bock!" Ich: "Danke dito!" Sie: "Ich muss ....!" Ich: "Ja euer nächster Auftritt!"

Sky griff nach dem Handtuch was auf dem Stuhl lag, säuberte sich sichtbar für mich zwischen den Schenkel die auch von dem Fick gezeichnet waren. Sah ihre rosafarbenen nassen Schleimhäute die sich eben noch an meinem Schwanz waren.

Dann zog sie sich das Kleid herunter küsste mich kurz aber heftig und verließ mich. Fünf Minuten später hörte ich ihre geile Stimme die die ganze Halle füllte.

Sky sagte noch: "Never the last!"

"Nicht das letzte Mal!" hatte sie gesagt und ich sollte später erfahren was sie damit meinte. An diesem Abend war ich froh als ich mich aufs Hotelbett werfen konnte, der vergangene Tag war anstrengend ge-wesen.

Sky tat so als wäre zwischen uns nichts gewesen, gab mir ab und zu mal einen Kuss auf die Wange. Die Tour ging weiter gab nur kleinere Probleme vor Ort, die man schnell löste. Wir hatten gerade nach einer längeren Fahrt im Hotel eingecheckt, alle hatten ihre Zimmer.

Auch ich war gerade in meinem ließ mich aufs Bett fallen um kurz zu verschnaufen, eigentlich wollten wir uns alle noch zum Essen treffen. Doch daraus wurde nichts ich sollte was erleben und genießen wo- mit ich niemals gerechnet habe.

Hatte die Kleidung abgelegt nur noch den Boxer an als es klopfte, schnappte mir ein Badetuch legte es mir um. Ging zur Tür öffnete sie, zu meiner Überraschung stand Sky das in einem silbernen Satinhosen- anzug. Sie drückte mich zur Seite huschte ins Zimmer ich verschloss die Türe hinter ihr.

Sky: "Damit hast du jetzt nicht gerechnet?" Ich: "Stimmt hatte gedacht es wäre eine einmalige Sache!" Sie: "Your Pint ist einmalig!" Ich: "Mag wohl sein muss aber noch schnell duschen!" Sie: "Never my Dear ich will dich so der Duft ist animalisch!" Ich: "Bin doch..?" Sie: "Eben das ist es ja!"

Der dünne Stoff lag wie eine zweite Haut auf ihrem Körper zeichnete ihre Brüste ihre Hüften ab, die Hose lag stramm auf ihren Schenkeln. Sky kam auf mich zu zog des Badetuch weg war überrascht das ich darunter noch etwas an hatte. Sie umfasste mich legte ihre Arme um mich und rückte sich fest an sich spürte den Stoff der auf meiner Haut rieb.

Ihre Hände lagen auf meinen Schultern wanderten jetzt nach unten bis sie auf meinem Po lagen und zu- griffen. Es schmerzte ein wenig als sich ihre langen Nägeln ins Fleisch gruben.

Sie: "Der ist ja auch so prall treibst du Sport?" Ich: "Nein muss immer viele Treppen laufen!" Sie: "Ist doch fast das selbe!"

Mit einem Ruck zog sie den Boxer herunter ließ in auf die Füße fallen das ich heraussteigen konnte. Sie schob mich dann ganz langsam zum Bett bis ich dann rücklings darauf fiel. Ich rutschte hoch bis die dicken Kissen unter meinem Kopf lagen. Sky stand da schaute mir zu ihre Blicke wanderten über den Bauch bis zu den Schenkel blieben kurz auf dem Ständer ruhen der sich im Pulsschlag wiegte.

Sie: "Gigant of Univers?" Ich: "Wenn du das sagst!" Sie: "Sowas hab ich noch nie ......!" Ich: "Doch ...!" Sie: "Spinner!"

Sky stand da die Beine gespreizt ließ ihre Hände über ihre Oberschenkel wandern bis zu den Knien und zurück, eine griff in ihren Schritt rieb über den Stoff. Dann wanderten beide Hände nach oben griffen ihre Brüste und massierten sie mit festen Griff. Sky fing an immer lauter zu schnaufen und grunzen. Auch ich spürte mein Blut das sich pochend in meinem Schwanz sammelte, dieses Monsterweib machte mich immer geiler immer schärfer. Dann begann Sky die Knöpfe zu öffnen einen nach dem anderen schob den Stoff dann über die Schultern ihre Titten fielen heraus, das Luder trug keinen BH. Die Nippel war groß wie Brombeeren und genauso blauschwarz, wie hart sie waren hatte ich ja schon gespürt.

Sky: "Das gefällt dir Bastard oder?" Ich: "Ja so riesig feste Titten!" Sky: "Willst du daran lutschten?" Ich: "Ja..ich...!" Sie: "Da musste du noch was warten!" Ich: "Willst mich wohl quälen!" Sie: "Schon!"

Dann schob sie ihre Hände und den Hosenbund ließ dann den Stoff langsam über die Hüften und die Schenkel gleiten. Auch heute trug sie weder Slip noch Tanga, das sie rasierte hatte wusste ich ja. Sky drehte sich präsentiert ihre Rückenansicht, sie hatte nicht den typischen Negerarsch sondern einen in Apfelform fest und prall.

Sie zog die Backen auseinander zeigte mir ihr Poloch, ich konnte nicht anders als in Gedanken an einen Arschfick zu denken. Hörte sie aus der Entfernung: Heute will ich dich ganz und überall und die ganze Nacht. Ich darauf: Wenn du Schlampe das durchhälst!

Sie: "Dir werde ich Schlampe geben saug die ersten den Schwanz leer und dann das Blut aus!"

Drückte meinen Beine auseinander um sich dazwischen zu knien, schob eine Hand unter den Sack und griff nach den Klöten.

Ich: "Uuuuuuuuiiiihhhhh!" Sie: "Zu feste?" Ich: "Eeeeeiiinnnnn...!"

Mehr konnte ich nicht denn ihre wulstigen Lippen hatten sich auf der Eichel festgesaugt, schob sich langsam über die empfindsame Haut. Mir wurde kurze flau den so hatte noch keine Lady die Spitze bearbeitet. Dann spürte ich wie die Wulst ganz langsam weiter glitten bis sie über die Wulst rutschten und sich in die Rille legten.

Sie: "Mmmmppfffff...mmmpppffff!" Ich: "Drecksau was hast du vor?" Sie: "Mmmmmmmpppffff!"

Sky ließ ihre Zungenspitze tanzen treib mich langsam in den Wahnsinn, schob dann die Eichel damit raus um sie dann wieder genüsslich einzusaugen. Dieses Spiel wiederholte sie mehrere Mal steigerte ab und zu dabei ihr Tempo. Ich war kurz vorm Explodieren auch Sky schien es zu spüren, schob sich den Schwanz mit einem Rutsch bis tief in den Rachen spürte noch das Zäpfchen bevor ich dann explodierte.

Taumelte und schwebte hörte ich lautes Schlucken und dann das zufriedene Grunzen. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich ihren Arsch über mir schweben, aus den gekräuselten Schamlippen tropfte es. Gelblich Soße lief in meinen Mund den ich geöffnet hatte, es schmeckte nach Kokosnuss und Ananas wie ein Cocktail.

Sky: "Wie gefallt dir das du Drecksau?" Ich: "Du kannst fragen!" Sky: "Dann leck mich aus!"

Der Arsch kam immer näher auf mich zu bis ich ihre Schamlippen schmeckte und mit der Nasenspitze gegen ihren Anus stießen. Saugte mich erst am dicken Kitzler fest erzeugte dadurch spitzes Schreien. Nahm dann die Wülste in meinen Mund lutschte und knabberte daran, was Sky zum Orgasmus treib.

Immer mehr Fotzensaft füllte meine Mund den ich genüsslich schluckte. Von ihr vernahm ich immer lauter werdendes Grunzen und Kreischen, zwei weiter Orgasmen waren über sie hinweg gedonnert. Ließ sich neben mich rollen, nutzte diesen Moment.

Sky: "Du bist ich weiß nicht, bin schon viermal gekommen!" Ich: "Die Nacht ist noch jung!"

Rollte mich halb über sie nahm eine der "Brombeeren" zwischen die Lippen saugte daran, während ich die andere mit Daumen und Zeigefinger nahm und zwirbelte.

Sky: "Nicht ...nicht... ich ....oooohhhhhhh.....!" Ich: "Waaasss?"

Hatte den Nippel aus gespuckt und sah wie eine Fontäne zwischen ihren Schenkel hervorschoss, der heiße Schleim regnet über uns herab. Scheinbar hatte ich eine ihrer empfindlichen Stellen erwischt.

Sky: "Woher wusstest du?" Ich: "Wollte nur deine dicken Nippel schmecken!"

Sie brauchte eine Weile um sich zu beruhigen, denn das war heftiger als alles vorher. Ließ ihr auch die Zeit kniete mich zwischen ihre Schenkel die sie aufgestellt hatte. Sah mir ihre leicht geöffnete Fotze genauer an Sky war ja meine erste Blacklady.

Sie: "Was ist seh ich anders aus?" Ich: "Ja so schwarzblaue Schamlippen hab ich noch nie gesehen!" Sie: "Und das andere?"

Wusste was sie meinte nahm die Wülste mit den Finger und zog sie auseinander, Sky ächzte und stöhnte auf, mir zeigte sich eine hellrosa Stickgrotte. Die Schleimhäute glänzten vor Nässe konnte nicht anderes drückte meinen Mund drauf schob die Zunge rein schmeckte den Saft.

Sky: "Ooohhhh...dddduuuuuu.....iiiicccchhh!" Ich: "Slllluuuuuppppp... Ssssllllluuuuppp!" Sky: "Ssschhhhiiieeeebbbb.....!"

War ihr zuvor gekommen hatte meine Zunge immer tiefer versenkt berührte gerade ihren "G-Punkt". Ein dicker Strahl schoss mir in den Rachen hätte mich fast daran verschluckt. Sky bäumte sich auf wollte gegen den Orkan ankämpfen der ihren Körper gerade in Besitz nahm.

Sky: "Du Teufel du bloody Bastard!"

Ich schob meine Hände nach oben suchte ihre Brüste griff sie und knetete sie, Sky verlor sich schlug mit dem Kopf hin und her. Ich ließ von ihr ab sah auf das Loch das jetzt geweitet war ein breiter Strom lief aus ihr heraus.

Sky: "Das ist unmöglich du willst miii.....!" Ich: "Ja ich will dich!" Sky: "Dann nimm mich!"

Ich schob mich langsam über sie saugte kurz an beiden Warzen, dabei versenkte sich automatisch meine Schwanz. Doch ich wunderte mich weil das Fickloch eng war und ich etwas Kraft aufwenden um das enge Becken zu öffnen. Sky legte ihre Arme um mich ließ mich ihre "Krallen" spüren, die sie mit in die Haut drückte.

Sky: "Der Teufel reitet mich ich sterbe!" Ich: "Damit warten wir noch!"

Es dauerte eine Weile bis ich sie ganz gepfählt hatte und meine Schwanzspitze gegen ihren harten Mutter. mund knallte. Während ich immer fester immer härter zu stieß sah ich Sky in Gesicht wollte ihre Reaktionen erleben.

Sie: "Verdammter Hurensohn fickt mich fickt mich!" Ich: "Bis dein Blut kocht und du ausläufst!" Sie: "Das schaffst du nicht!"

Trieb sie mehrfach zum Gipfel spritze auch zweimal in ihre hungrige Fotze, hatte aber nicht mit ihrem Stehvermögen gerechnet.

Sky: "Nimm mich von hinten besteig mich wie der Hengst die Stute!" Ich: "Gerne!" Sky: "Ich will die Kraft in deinen Lenden spüren!"

Ich löste mich ihre Schamlippen schmatzen als ich den Schwanz herauszog. Sky rollte herum kniete sich vor mich zog ihren Arsch auseinander. Sah wieder ihre zuckende Rosette, hielt mich aber dann doch zu- rück, Trieb den Pfahl erneut zwischen die klaffenden Schamlippen stieß hart gegen ihren Muttermund das sie kurz aufheulte wie eine Hyäne.

Sky: "So intensiv habe ich noch keinen Schwanz gespürt!" Ich: "Dann war die alle zu dünn!" Sky: "Deiner zählt ja auch für drei!"

Ich fing das Spiel von vorne an diesmal aber gemächlicher und mit Genuss, wollte jede Ritze in ihrem Fickkanal an der Eichel spüren. Ohne das Tempo zu steigener beglückte ich Sky mit weiteren Orgasmen. Spritze selbst noch zweimal in ihr ab.

Sky: "So hat mich noch keiner rangenommen!" Ich: "Du bist ja auch ein Tier!" Sky: "Ich glaube du riskierst was!"

Ganz vorsichtig zog ich den Schwanz heraus legte ihn verschmiert wie er war in die Poritze. Sky lag mit dem Kopf in den Kissen darunter ihre Arme verschränkt. Ihren Arsch streckte sie hoch, ich beugte mich kurz spuckte auf ihren Anus und fuhr mit der Zunge vom Damm bis zum Steiß.

Sky: "Iiiiiicccchhhhhh....!" hielt hörbar den Atem an. Ich: "Magst du das?" Sky: "Das hat sich noch keine getraut!" Ich: "Dann bin ich halt der Erste!" Sky: "Never...neeeevvveeerrrrr....yyyyouuuu pig dirty gay!"

War so aufgewühlt sah auf das zuckende Loch das sich immer mehr öffnete, Sky versuchte auszuweichen ging nach rechts und links. Ich nahm meinen pochende Schwanz zielte auf die schmierige Fotze, wollte ihn kurz versenken um ihn zu schmieren.

Erst als die Eichel eindrang hielt Sky still nichtsahnend was das noch auf sie zu kam. Sky: "Ich dachte du wärst alle fertig?" Ich: "Wolltest du nicht die ganze Nacht?" Sky: "Das hälst du ja doch nicht durch!"

Ich schob ihr den Pfahl bis zur Wurzel hinein, ihr stockte der Atem als ich sie erneute ausfüllte. Dann zog ich ihn langsam heraus Schleim tropfte von ihm herunter. Packte Sky fest mit beiden Händen an der Hüfte und setzte kurz an rammte ihr dann die Fickstange mit einem Stoß in den Darm. Hörte ihr Kreischen spürte wie der Darm sich am Schaft festsaugte, spürte die Hitze ihres brodelnden Blutes.

Sky: "Neevv.......aaaarrrrrrrrggggg!" Ich: "Fantastic ass created for fuck!" Sie: "bloody bastard vile criminals!" Ich: "the hottest ass I have ever put in!" Sie: "Ooohhhh jesus my fist!"

Spürte das sie sich plötzlich verkrampfte und die Pobacken zusammenpresste, hörte sie nur noch Röcheln. Glaubte fast meine Schwanz wurde platzen weil sie ihn zerquetschte. Ihr Schließmuskel zog sich zusammen umklammerte die Wurzel, das mir die Luft wegblieb.

Sky: "Bastard shock me lend me your cum in my ass!"

Ich war am Ziel meines Traumes meines Denkens der Arsch vor mir fing plötzlich an zu zittern und der Druck auf den Schwanz ließ nach. Das der durch diese Bearbeitung noch härter wurde und tiefer in sie eindrang verwunderte mich nicht,

Ließ jetzt den Dingen ihren Lauf mein Hirn schaltete sich aus, trieb den Pfahl jetzt mit langsam zöger- lichen Stößen in den Prachtarsch meine Klöten klopften dabei auf die geschwollenen Schamlippen.

Sky: "Fuck me dead! Stoss fester!" Ich: "Schau an der Drecksschlampe scheint es zu gefallen!" Sky: "I tell you, in the early, fuck me fuck me!" Ich: "Sollst du haben!"

Mein Schwanz schien in ihr noch zu wachsen denn Sky drängte sich an mich, vor lauter Geilheit täschelte ich das zuckende Hinterteil. Dies schien diese Drecksau anzutreiben.

Sie: "Ja gibs mir zeigs mir spritz mich voll!"

Ich erhöhte jetzt mein Tempo um ihr Kraft zu nehmen, doch Sky fordert mich immer mehr. Mehrere Orgasmen rollten über sie hinweg. Eine kurze Pause nutze sie aus streckte sich unter mir kam so auf ihr zu liegen. Der Schlund wurde erneut eng wurde jetzt von ihr gemolken, spritze dann teif in ihr ab.

Sie: "Ja gib mir alles pump mich voll überschwemm mich mit deiner Ficksahne!"

Als ich entladen hatte rollte sie uns herum, Sky lag über mir. Ich schob meine Hände unter ihre Achseln griff nach den Nippel um sie zu zwirbeln. Sie genoss es ließ ihren Unterleib auf meinem tanzen, mein Prügel rührte in ihrem Arsch.

Sie: "Ich fühle ihn überall sogar hier!"

Legte ihre Hand auf ihren Bauch sodas ich von innen dagegen stieß, Sky genoß es jetzt so genommen zu werden erwiederte sogar meine kurzen Stöße.

Sie: "Das Arschficken so geil sein kann!" Ich: "Ja ich kann nicht mehr ohne!" Sie: "Und wenn ich nein....!" Ich: "Hab ich dich anal vergewaltigt!" Sie: "Könnte man sagen!"

Sky schob meine Hände von ihren Brüsten richtete sich auf, so das sie auf mir saß. Was ich dann erlebte brachte mich dann fast um den Verstand, sie ritt auf meinem Schwanz als wäre das selbstverständlich für sie.

Sie: "So tief hat noch keiner gesteckt du stösst mir in den Magen!" Ich: "Spür es!"

Sky schüttelte sich als es ihr kam auch ich spritze wieder ab, spürte ihre heiße Soße die über meine Schenkel lief. Das sie sich dann drei Finger in die Möse schob, bemerkte ich als sie am Schaft kratzte.

Sie: "Du wirst mir langsam unheimlich!" Ich: "Warum?" Sie: "Du hast schon sooft aber der ist immer noch hart!" Ich: "Sollte er denn?" Sie: "Freud mich wenn er lange....!"

Dann stoppte sie hob ihren Arsch mein Schwanz rutschte heraus gefolgt von meiner Ficksahne die sich auf meinem Bauch ergoß. Doch Sky führte sich den Schwanz erneut ein ließ sich die glitschige Fotze wieder stopfen, begann erneut einen heißen Ritt.

So ging es eine ganze Weile ohne das einer schwächelte was mich bei ihr verwundert, noch Schwarze sind da wohl anders.

Sky: "Kannst du noch?" Ich: "Du nicht?" Sky: "Würdest du mich nochmal von hinten!" Ich: "Wenn dir das gefällt!"

Wir wechselten unsere Position doch nicht so wie Sky dachte, ich rollte sie auf den Rücken. Packte ihre Beine und drückte sie ihr auf die Schultern. Dadurch hatte ich leichteren Zugan zu beiden Ficklöchern.

Setzte die Eichel an den Schamlippen an schob den Pfahl bis zur Wurzel rein, zog ihn aber sofort wieder heraus. Sky schien enttäuscht schmollte, doch als ich ihr den Schwanz gut geschmiert in den Arsch rammte jubelte und johlte sie.

Sky: "the thing is as thick and as big !" Ich: "Und du so eng!"

Unser Leiber klatschten aufeinander bei jedem Stoss, ich wechselte die Löcher nach jedem dritten Stoß. Sky wusste nicht was da gerade mit ihr geschah und ich verstand es selbst nicht, denn so hatte ich noch eine Schlampe bedient.

Sie: "The dog fucks me twice !" Ich: "Dafür bis du Miststück ja geschaffen!" Sie: "So good, so goood!" Ich: "it gave birth to you but your mother !" Sie: "Yeah, yeah fuck me fuck me!"

Ich tat was sie wollte fickte mir die Lunge fast heraus, doch dann setzte sie die weiße Fahne. Sky fing an zu weinen an zu winsel und wimmern, bettelt das ich aufhöre.

Sie: "you fuck me dead!" Ich: "Das wäre zu schade!" Sie: "Pleas stopp it pleas!"

Doch ich war nicht mehr ich machte solange weiter bis ich mich nochmals entlud, verteilte den Saft in Fotze und Arsch. Das Sky mittlerweile ohnmächtig war hatte ich nicht mitbekommen, erst als mein Schwanz schlaff wurde kam ich zu mir.

Ich: "So du Niggerschwein hast du jetzt was du wolltest!"

Diesen Satz hätte ich Sky nie direkt gesagt, verspürte plötzlich Hunger zum Glück stand eine großer Korb mit frischem Obst auf dem Tisch. Nachdem ich mich gesättigt hatte legte ich mich neben Sky hörte ihre tiefen Atemzüge schlief dann auch ein.

Ein Sonnenstrahl kitzelte in meiner Nase als ich wach wurde, es waren bereits 11 Uhr. Sky stand splitter- fasernackt auf dem Balkon, es klopfte.

Sie: "UnserFrühstück machst du auf?"

Ich sprang auf schlüpfte in den Bademantel der auf dem Boden lag und ließ den Etagenservice rein. Das der auch Sky draußen sah verwundert mich Er stellte den Wagen ab atemte tief durch und verwand wieder, ich legte den Bademantel wieder ab, ging raus zu Sky umschlag sie mit den Armen.

Sie: "Na du geiler Bock!" Ich: "Guten Morgen!" Sie: "Kannst du etwa schon wieder?" Ich: "Bei so einem geilen Körper!"

Drückte ihren Oberkörper leicht nach vorne sie stellte die Füße etwas auseinander. Der Schwanz der zwischen ihren Schenkel steckte fand den Eingang tauchte sofort ein. Mich wundert das ich nicht sofort ganz eindringen konnte den das Loch war wieder knalleng.

Sie: "Das ist nicht möglich du kannst wohl immer?" Ich: "Wenn sich die Gelegenheit bietet!" Sie: "Du Schweinehund!"

Sie hing jetzt halb über die Brüstung ich trieb ihr den Schwanz jetzt ganz rein. Fickte sie dann mit wuchtigen Stößen, bis wir gemeinsam kamen.

Sie: "Du hast alles wund gevögelt!" Ich: "Muss auch so sein!" Sie: "Alles dick und rot!" Ich: "Jetzt brauch ich Kaffee!"

Wir goßen die Tassen voll setzten uns dann aufs Bett, irgendwie konnte ich die Augen nicht von diesem geilen Körper lassen.

Sie: "Solche Nacht habe ich auch noch nicht erlebt!" Ich: "Ich schon!" Sie: "Bin das erste Mal bewusstlos gewordeen!" Ich: "Wenigstens etwas!" Sie: "Bist der erste der das geschafft hat!" Ich: "Bitte keine Orden!"

Sky lachte verschmitzt zwickte mich an meinen Nippel, was erneute Reaktionen zeigte. Der Schwanz stellte sich wieder auf klopfte ihr gegen den Bauchnabel.

Sie: "Was jetzt?" Ich: "Weiß nicht?" Sie: "Leg dich hin!"

Sky hockte sich auf meine Beine griff mit beiden Händen den Pfahl umklammerte ihn fest, fing dann an ihn zu wichsen.

Sie: "Das kann ich noch hab keine Kraft mehr!" Ich: "Das passt schon!"

Schaffte es gerade mich zum Spritzen zu bringen ließ sich die Ficksahne auf die Titten spritzen. Die Nippel standen waren steinhart, der Schleim überdeckte die "Brombeeren" und die schwarzroten Warzen- höfe.

Sie: "Du spritzt wie ein Zuchtbulle!" Ich: "Weiß"

Langsam wurde der Lümmel in ihren Händen weich, Sky schleckte sich die Hände sauber. Bevor sie dann ins Bad verschwand trank sie noch einen Kaffee. Als sie zurückkehrte trug sie den zweiten Mantel.

Sie: "Die letzte Nacht will ich noch mal erleben!" Ich: "Alles?" Sie: "Ja auch den Analfick hast mein Interesse geweckt!" Ich: "Glaube eher deine Wolllust?" Sie: "Was dagegen wenn ich hier einziehe und dann immer bei dir bin?" Ich: "Warum erst heute?" Sie: "Weil ich nicht wusste was du alles auf der Pfanne hast!" Ich: "Gerne beklag dich nur nachher nicht, das ich dich bis aufs Blut.....!" Sie: "Wenn ih nicht will, will ich nicht!" Ich: "Dann müsste ich die ja vergewaltigen!"

Eine halbe Stunde später holte sie ihre drei Koffer, als wir zum Essen gingen informierten wir die Rezeption. Die Reaktionen der anderen ließ teils zu wünschen übrig. In den letzen zwei Wochen trieben wir es wie die Tiere als wäre jeder Fick er allererste.

Als die Tournee zu Ende ging zog es auf Sky nach Hause, teils war ich froh den diese Schlange konnte gierig sein und anstrengend sein. Aber so etwas sollte jeder Mann mal erleben, sie flog drei Tage später hoffe das ich sie mal besuchen käme.

Das dies dann doch einmal geschehen würde wagte ich nicht zu hoffen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english