Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wiedersehen mit Sky (fm:Schlampen, 5674 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 01 2013 Gesehen / Gelesen: 13465 / 11937 [89%] Bewertung Teil: 7.89 (9 Stimmen)
Beruflicher Aufstieg Aufenthalt in USA, treffe unerwartet auf Sky

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sky wiedersehen

Es waren sechs Monate vergangen seit Sky heim geflogen war, als ich in Washington das Bürö betrat lief sie mir direkt über den Weg.

Sie: "Hey man siehst sich immer ein zweites Mal im Leben!" Ich: "Wie wahr wie wahr!" Sie: "Komm die warten schon alle auf dich!"

Sky führte mich zum Chef der in der obersten Etage residierte, einige mir bekannter Gesichter waren auch dort. Wurde kurz vorgestellt, dann begannen die ersten Gespräche. Ich sollte eine Europatournee für eine bekannte Beatgruppe organisiern und leiten

Er: "Sky ist ihre Assistentin you no?" Ich: "Hört sich interessant an!"

Erfuhr dann das Sky mittlerweile die musikalische Verantwortung hatte und die diversen Backround- chöre führte. Als wir dann gegen Abend fertig waren, nahm sie mich wie selbstverständlich mit in ihr Appartement - das doppelt so groß wie meine Wohnung war.

Sie: "Wohnst hier solange du bleibst!" Ich: "Hatte doch ein Hotel gebucht!" Sie: "Weiß hab es storniert!"

Zeigte mir ein Zimmer dessen Fenster einmal zur Terrasse und zum anderen über die Stadt zeigten. Sie ließ mich alleine damit ich mich einrichten konnte. Das Bett stand mitten im Raum hatten den Blick aus beiden Fenstern, nebendran war das Bad und ein Schrankraum. Sie hatte scheinbar das große Los ge-zogen.

Ich ging kurz unter die Dusche legte mich dann nackt aufs Bett um etwas auszuruhen. Draußen gingen plötzlich Strahler an - ausgerichtet auf einen Pool auf der Terrasse. Da tauchte Sky in voller Größe und Nacktheit auf, bemerkte das sie etwas schlanker geworden war. Sie stieg in den Pool streckte mir dabei ihren herrlichen Arsch entgegen.

Sofort lief in meinem Kopf ein Film ab zeigte die Geschehnisse von damals. Konnte die folgende Reaktion nicht verhindern mein Schwanz stellte sich kerzengerade auf. Plötzlich klingelt das Telefon neben mir sie rief an.

Sie: "Hab den Wrillpool an komm raus!" Ich: "Gut könnt ich vertragen!"

Holte mir im Bad ein Tuch legte es mir um und ging nach draußen, sah Skys Kopf in dem blubbern den Wasser. Löste das Tuch klettern hinein spürte sofort ihre Blicke auf meinem Pimmel - der etwas schlaffer geworden war.

Sie: "Das ich den nochmal zu sehen bekomme?" Ich: "Du hast doch daran gedreht das ich ....!" Sie: "Dammed merkst auch alles!"

Sie konnte sich nicht zurückhalten spürte ihre beiden Füße die sich im Schritt zuschaffen machten. Die Zehen stießen gegen den Pimmel und gegen die Klöten, der Lümmel wurde langsam wieder hart streckte sich. Sky grinste und grunzte weil sie es spürte.

Sie "Was anderes hatte ich nicht erwartet!" Ich: "Du bist und bleibst eine schwarze Schlampe!" Sie: "So bin ich halt!"

Plötzlich tauchte sie ganz unter sah wie ihr Kopf sich zu mir bewegte und wie sie sich den Pfahl in den Rachen schob. Ein heftiges Hin und Herr dann tauchte sie wieder auf.

Sie: "Hab lange davon geträumt!" Ich: "Verständlich!" Sie: "Bastard!"

Das sie mittlerweile mit beiden Händen den Riemen heftig massierte ihn dann wichste mich somit zum Erguss brachte schien für sie normal. Sah die weißen Samenfäden aus der Nülle spritzen um sich dann mit dem Wasser zu vermischen.

Sie: "Funktioniert ja noch prächtig!" Ich: "Sollte er denn nicht?" Sie: "Hast wohl eine neue geile Fotze gefunden?" Ich: "Wenns interessiert ja!" Sie: "Jetzt bist du erst mal nur für mich da!"

Das Biest hatte weiter geknetet und massiert der Schwanz wurde immer härter, ich griff sie hob sie legte sie auf den Rand. Der schwarze Mond

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 663 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english