Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Juliette braucht mich, überrasche sie extrem (fm:Schlampen, 811 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 02 2013 Gesehen / Gelesen: 14223 / 10054 [71%] Bewertung Teil: 7.68 (22 Stimmen)
Wollte mal was ausprobieren fand in Tante Ju das geeignete "Opfer"

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

München 3

Ja arbeiten strengt an und man braucht auch mal den Ausgleich und Entspannung. Diese suchte ich in der Sauna des Hotels am Eisbach, traf dort auf Juliette die ich wochenlang nicht gesehen hatte.

Ich: "Das man dich auch noch trifft?" Sie: "War auf Tour auflegen werden häufiger vom Ausland gebucht!" Ich: "Dann geht es dir gut!" Sie: "Halt bis auf das Eine!" Ich: "Willst du das ich dich..?" Sie: "Frag halt nicht so dumm kommst du gleich in die Disco!" Ich: "Warum nicht hier oben ist doch nichts los?" Sie: "Ja aber nicht hier, wir treffen uns im Ruheraum!" Ich: "Auch egal!"

Das die alte Drecksschlampe für ihr Alter - gut 33 Jahre - noch eine Topfigur hatte, konkurrieren konnte mit den 20-25jährigen. Feste Brüste und ein knackiger Arsch zeigt das sie Sport trieb, genau so die festen und straffen Beine und Arme. Ich wusste ja was sie gerne hatte und machte, aber es sollte doch mal etwas Anderes Besonderes werden.

Ju war vor mir aus der Sauna gegangen, folgte ihr stellte mich kurz unter die kalte Dusche damit ich nicht zu erhitzt war. Ju hatte sich auf eine Massageliege ausgestreckt, lag bäuchlings sah mich nicht hört mich nur.

Ju: "Muss du mich so lange warten lassen?" Ich: "Das mach dich noch heißer noch williger oder?" Ju: "Kennst mich fast besser wie ich selbst!" Ich: "So erst mal entspannen!"

Goss das warme Öl auf ihren Rücken und Po, verteilte es überall mit einer sanften Massage. Ju schnaufte und stöhnte während ich fest massierte, das dabei wenn ich den Po walkte mein Daumen in der Ritze bzw. im Poloch verschwand war nach ihrem Geschmack. Genauso die intensive Be- handlung ihrer Fotze.

Mein Tun turnte mich immer mehr an trug ja nur ein Badetuch um die Lenden, plötzlich griff Ju's Hand danach zog es mit einem Ruck weg. Mein Ständer schnellte hoch.

Ju: "So will ich es haben!" Ich: "Musst noch etwas warten!"

Stellte mich ans Fußende der Liege zog Ju auf mich zu bis ihr Schritt über der Kante schwebte. So hatte ich frei Zugang zur Fotze und zum Arsch. Goß mir erneut Öl in die Hände schmierte die innen und außen ein. Setzte dann die ersten Finger in der Spalte an versenkte sie ganz langsam.

Ju geriet in Ekstase als sie es spürte wälzte sich hin und her, was mein Tun noch verstärkte. Rieb ihren G-Punkt spürte die Zuckungen ihrer Scheidenmuskel, erlebte dann mit wie der erste Orgasmus ihren Körper zum Beben brachte.

Sie: "Verdammter Hurensohn wer hat dich das gelehrt!" Ich: "Kam mit der Zeit!" Sie: "Das ist so heftig!"

Doch ich wollte mehr zog die Finger heraus setzte alle vier an und rammte sie in das glitschige Loch. Ju verkrampfte sich nur kurz schrie aber ihre Wollust heraus. Sie: "Bist der erst der sich das traut!" Ich: "Dich mit den Finger ficken?" Sie: "Jaaaaa......!"

Der nächste Gipfelsturm rollte heran, kurz gefolgt von einem weiteren. Ich machte weiter drückte dann noch den Daumen hinein. Der Fickkanal wurde immer weiter die Finger rutschten immer tiefer konnte nach den Beckenschalen greifen durchstieß sie.

Sie: "Daaasssss...daaaaa.....tiiiiifffff....!" Ich: "Reicht das?"

Doch die Antwort kam für mich überraschend hörte ein lautes "Pflllllllltttt", sah dann das die Drecksau meine ganze Hand aufgesaugt hatte steckte bis zum Handgelenk in ihr. Ihre mittlerweile auf Doppelt angeschwollenen Schamlippen saugten sich daran fest.

Sie: "Was war das den jetzt steckst du mit der ganzen Hand...?" Ich: "Deine Fotze hat sie eingesaugt!" Sie: "Du Mistkerl willst mich verarschen?" Ich: "Niemals!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 30 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english