Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vernasche die Putzfrau (fm:Schlampen, 3380 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 04 2013 Gesehen / Gelesen: 15780 / 12204 [77%] Bewertung Teil: 7.50 (14 Stimmen)
lerne bei Einzug Kiki unser Aufwartefrau kennen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kiki die Jungenfrau

Durch das Managment des US-Künstlers wurde ich bekannter, suchte mir dann eine günstige Wohnung bzw. Bürö in der Nähe der Theresienwiese. Stellte dann auch bald zwei Assistentinnen ein und eine Dame für die Reinigung.

Musste einige Gespräche führen um die Richtige zu finden, denn sie sollte auch die Wohnung reinhalten. Hatte schon mit der Zehnten geredet, doch dann trat sie ein. Sie war eine Schwarze war anfangs über- rascht das gerade sie sich vorstellte.

Wie schon gesagt sie war eine Jungenfrau, etwas 150cm groß schlank - wog vielleicht mal 37 KG - die typische nekrophile Figur - Bauch und Brust nach vorne Hohlkreuz und runden kugeligen Hintern. Ja sie war knabenhaft hatte aber einen Apfelsinen großen Busen und einen kleinen zwiebelförmigen Po. Ihre Haut war schwarzbraun das krause Haar zu Zöpfen geflochten.

Sie nannte sich Kiki weil ich richtiger Name für uns Europäer zu schwierig war, hatte ihn mir auf ge- schrieben. Erzählte das sie 32 Jahre alt wäre und zwei Kinder hätte die sie allein aufzog, sprach akzent- frei. Erklärte ihr was zu tun sei und was sie verdienen würde.

Sie: "Würde gerne für sie arbeiten!" Ich: "Ist das nicht zuviel?" Sie: "Zweimal hier und zweimal die Wohnung das geht!" Ich: "Gut abgemacht dann können sie anfangen!"

Brachte sie zu Ria die eine Mitarbeiter, die mit ihr den Vertrag abwickelte und die Schlüssel übergab. Es wurden hektische Tage hatte ein "Mallorca-Night" organisiert mit den Ballermanngrößen, ging von Freitagabend bis Sonntagabend. Auch Ria und Hella mussten mitarbeiten, es war sehr heiß über die Tage.

Waren alle froh als wir Montags alles abgerechnet und beendet hatten, gab den Beiden drei Tag frei damit sie sich ausruhen konnten. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, hatte aber vergessen das Kiki heute das war zum Putzen.

Als ich die Tür aufschloss hörte ich leises Summen, eigentlich freute ich mich auf eine kühle Dusche. Ging leise der Stimme nach fand sie im Bad in der Dusche, ihr zierlicher Körper steckte in einem Sport- dress der Brasilianer, grün mit gelben Rändern.

Muss sagen ich war perplex über das was ich da sah, der Stoff spannte über den Wölbungen alles zeichnete sich ab. Der runde pralle Arsch der sich mir gerade keck entgegenstreckte. Als Kiki dann heraus kam zuckte sie zusammen.

Sie: "Siieee...daachte.....!"

Jetzte zeigte sich mit auch ihre Brüste wohlgeformt mit großen Nippel die sich durch den Stoff drückten. Genauso zeichnete sich auch ihr Pfläumchen ihre Möse ab formvollendet wie gemalt. Bekam ein Krib-beln im Bauch und zwischen den Schenkeln regte sich was. Ihre Haare glänzten vor Nässe.

Sie: "Entschuldigung ist so heiß habe eben geduscht!" Ich: "Könnte ich auch gebrauchen!" Sie: "Oder soll ich kühles Bier holen?" Ich: "Hast eingekauft?" Sie: "Ja war nichts da!" Ich: "Danke ich...!"

Kiki ging an mir vorbei streifte mich mit ihren Hüften, eine eiskalte Schauer lief mir über den Rücken Es dauerte sie kam nicht zurück ging ihr nach hörte sie in der Küche laut fluchend. Ihr war eine Flasche aufgegangen der Inhalt hatte sich über sie ergossen, daß Hemdchen war klatschnass klebte auf ihrer Haut. Konnte nicht anders musste lachen als ich sie sah.

Ich: "Machts Wetshirt?" Sie: "IIIIhhhh...klebrig!" Ich: "Nochmal duschen!"

Nahm ihr die ander Flasche aus der Hand setzte sie an und leerte sie in einem Zug. Dabei fielen mir ihre Blicke auf und das ihr Augen immer größer wurden. Kiki starrte mir in den Schritt wo sich ein Beule ge- bildet hatte den ihr Anblick ließ mich innerlich kochen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 346 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english