Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

zara und zoe (fm:Schlampen, 4210 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 14 2013 Gesehen / Gelesen: 14148 / 10788 [76%] Bewertung Teil: 8.25 (16 Stimmen)
deutschrussin durchgenudelt im zug und sekretärin auf die richtige schiene gebracht

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

München Zara und Zoe

War in den letzten Wochen viel unterwegs, hatte ein paar kleine nette Erlebnisse. Von einem will ich kurz erzählen. Saß im Zug von Moskau nach Sankt Petersburg, dort sollte eine größere Veran-staltung geplant werden.

Es geschehen Sachen an die man nicht zu denken wagt, im Nachhinein für unglaubbar hält. So auch das folgende was ich mit Zara lebend habe.

Noch war ich alleine im Abteil hatte mich ausgestreckt die Füße hoch gelegt und die Augen ge-schlossen. Hörte dann wie Abteilungstür aufgeschoben wurde öffnete die Lider nur zum schmalen Spalt. Eine ca. 30Jährige Dame gesellte sich zu mir stellte erst mal die Koffer auf die freien Sitze. Tat so als hätte sie mich geweckt, streckte mich. Sie sah mich an grinste frech und bat mich dann ihr zu helfen.

Sie: "Sind doch schwer Frau braucht ja soviel!" Ich: "Kein Problem!"

Wuchtete die Koffer hoch in die Ablage, sie hatte sich dann mir gegenüber gesetzt. Holte mir meine Thermoskanne hervor schenkte mir einen Becher mit Kaffee voll, das Aroma verbreitete sich sofort in dem kleinen Raum.

Sie: "Riecht gut!" Ich: "Wollen sie auch?" Sie: "Trink ihnen ja alles weg!" Ich: "Haben doch einen Speisewagen!" Sie: "Bin Zara!" Ich: "Mirco angenehm!"

Holte einen zweiten Becher hervor goss ein und reichte ihn ihr. Nutze diese Gelegenheit um sie mir genauer an zu schauen. Unser Finger berührten sich dabei kurz, doch ein Blitz jagte durch meinen Körper. Ihr schlanker Körper steckte in einem grauen Kostüme, sie schien mir im kaufmännischen Bereich tätig zu sein ganz Geschäftsfrau.

Ihre dunkelblonden Haare war zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihre Augen waren hellblau ihre Lippen fein gerundet und darüber eine kleine Stupsnase. Vermutete das sie verheiratet war obwohl sie keinen Ring trug. Unterhielten uns über dies und das kamen auch auf den Grund ihrer Reise zu sprechen.

Sie: "Ist immer komisch alleine zu reisen!" Ich: "Geb ich ihnen Recht!"

Zara erhob sich beugte sich vor gab mir Einblick in ihren Ausschnitt, konnte die festen Brüste und die großen Nippel sehen trug keinen BH. Sie drückte mir einen zarten Kuss auf die Wange und flüsterte kurz "Danke".

Ich: "Wofür!" Sie: "Für den Kaffee!"

Stelle sich - konnte so den kleinen Bauch sehen - über den sich der Stoff spannte, ging dann raus. Etwa fünfzehn Minuten später kehrte sie zurück trug das Jackett jetzt über dem Arm. Die Bluse schien mir eine Nummer zu klein klebte wie eine zweite Haut ab ihr. Die Brustwarzen zeichneten sich deutlich ab und die Nippel drückten sich durch den Stoff.

Sie: "War ich lange weg?" Ich: "Weiß nicht!"

Stand rücklings vor mir der Rock war sehr knapp, man sah ihre festen Schenkel die in roten Strümpfen steckten. Dann beugte Zara sich ganz tief so das ihr Kopf auf dem Sitz lag. Wir zeigte sich ihr Arsch in voller Pracht ein hellrosa Vollmond, das Miststück hatte sich auf der Toilette den Slip ausgezogen.

Sie: "Gefällt dir was du siehst?" Ich: "Ja ich stehe auf dicke pralle Ärsche!" Sie: "Dann bedien dich fick mich zieh mich ordentlich durch!" Ich: "Und deine Fotze?" Sie: "Da darf nur mein Alter ran, der mag es nicht anal!" Ich: "Gut für mich!" Sie: "DAS werden wir dann sehen!"

Zara ahnte nicht auf was sie sich einließ kehrte mir immer noch den Rücken zu. Ich ließ die Hose runter drängte mich an sie und rammte ihr die harte Eichel in die zuckende Rosette. Da Luder bockte wurde steif und schrie wie ein Berserker.

Sie: "WAS hast du mir da in den Arsch..?" Ich: "Meinen Schwanz du geile

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 458 Zeilen)



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english