Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

zoe (fm:Schlampen, 1841 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 14 2013 Gesehen / Gelesen: 20024 / 12506 [62%] Bewertung Teil: 7.62 (21 Stimmen)
zoe lernt neues kennen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

München Zoe Fortsetzung

Es war bereits 13 Uhr als wir am Viktualienmarkt ankamen Zoe krabbelt unbeholfen aus dem Wagen musste sie festhalten. Sie versuchte dann krampfhaft normal zu gehen damit es den Leuten nicht auffiele.

Sie: "Verdammte Scheiße das hat noch keiner hingekriegt!" Ich: "Wieso was meinst du?" Sie: "Bisher hab die Schwanzträger ausgenockt, noch nie einer mich!" Ich: "Bis heute!" Sie: "Bist wie ein Stier über mich hergefallen!" Ich: "Ja du geile Fickstute!" Sie: "Was treiben wir jetzt!" Ich: "Willst du hier und jetzt?" Sie: "Brauch keine Zuschauer!" Ich: "Hab Hunger und du?" Sie: "Durst, Durst, Durst!" Ich: "Glaub ich da unter ausgetrocknet!" Sie: "Mistkerl Ungeheuer teuflisches!"

Waren mittlerweile kurz vorm Paulaner zog Zoe dort hinein bis in den Biergarten, bestellte zwei große Radler und eine gebratene Haxe. Das Bier kam sehr schnell, als die Haxe kam konnte ich schon neues bestellen denn Zoe hatte nur zweimal angesetzt und das Glas geleert.

Ich: "Langsam das steigt dir zu Kopf!" Sie: "Hab ja einen Bodygard!"

Wir blieben eine gute Stunden liefen dann hoch bis zum Stachus und langsam wieder zurück. Stoppten plötzlich vor einem Beate Uhse Laden, Zoe drückte sich ans Schaufenster.

Sie: "Gehst du mit mir rein, in Kiel hab ich mich nicht getraut!" Ich: "Warum nicht, da der rote Slip würde dir stehen!" Sie: "Wenn ich das an hätte würde bei dir was stehen!" Ich: "Bist frech und frivol hat dir das letzte Nacht nicht gereicht?" Sie: "Kannst es ja darauf ankommen lassen!" Ich: "Sollte ich deshalb..?" Sie: "Schlaumerker ein mal ist kein mal!"

Wir betraten den Laden gingen an den Regal vorbei in denen die "Hefte" lagen, doch Zoe zog es in die Klamottenecke. Fand einiges was ihr Interesse weckte, entschied sich dann für das rote "Etwas" Bestand aus Stickereien und Netz, dazu erstanden wir noch einen Stütz-BH der nur bis unter die Warzen reichte.

Zoe verschwand in der Kabine probierte die beiden Teile an, zog mich dann hinter den Vorhang um sich mir zu präsentieren. Sie sah wirklich wie eine kleine Schlampe aus einer "BAR" aus, mir schwoll der Hahn. Was ihr nicht entging griff mir diesmal beherzte an den Sack.

Sie: "Dachte ich mir doch musst warten bis heute Abend!" Ich: "Biest!" Sie: "Raus!"

Drückte mich raus zog den Stoff wieder zu, Minuten später war sie umgezogen hielt die beiden Teile in der Hand. Wir bezahlten ging dann raus, Zoe blickte sich wie ein scheues Reh um hatte Angst gesehen zu werden. Ich: "Was ist los?" Sie: "Die anderen sind bestimmt auch in der Stadt!" Ich: "Auch egal!"

Hatte Durst auf Kaffee suchte uns eine kleine Bar in einer Passage, fanden drinnen einen Platz. Zoe war sichtlich fahrig und nervös, bestellte uns beiden eine großen Cappucino braucht nicht lange zu warten.

Ich: "Sag mal wie war das gestern mit den Schwänzen?" Sie: "Och eigentlich aber egal, kannte jeden Schwanz in unserer Klasse!" Ich: "Wieviele wart ihr denn 12 Jungs und 10 Mädchen!" Sie: "Das erste Mal da war ich gerade 14 und er auch!"

Weiter: "Wir trafen uns alle immer am Baggersee Schwimmbad oder Strand interessierte uns nicht. Ich kannte das mit dem Nacktbaden von zu Hause. Deshalb fing ich dann auch damit an ohne zu schwimmen, die anderen waren anfangs perplex zogen aber nach und nach auch die Badesachen aus.

Irgendwann war ich dann mal mit Jochen einem Rotschopf alleine, er fing als wir auf der Decke lagen an mich zu streicheln. Es war nicht unangenehm spürte ein Kribbel, sah wie sein Lümmel sich dann aufstellte. Habe ihm einen runtergeholt klappte nur einmal wurde sofort schlapp. Ließ ihn dann an meinen Tittchen - damals halb so groß - lutschen, er traute sich mir zwischen den Beinen zu spielen, hatte meinen ersten seichten Orgasmus.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 153 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english